Golf GTI edition 30 schwarz oder rot?
Hallo,kann mir zufällig jemand sagen wie empfindlich die farbe tornado rot gegenüber schwarz ist?Ich will nächste woche einen bestellen weiß aber nicht welche farbe.Momentan fahre ich nen 200ps gti in schwarz,daher weiß ich das schwarz sehr empfindlich ist.Und ich überlege meine detroit felgen auf den edition 30 umzubauen.Was würdet ihr lieber nehmen die Detroit Felgen vom normalo gti oder Rockingham?
mfg
55 Antworten
Hallo,
Was haltet ihr von einem weissen GTI 30? Wie empfindlich und pflegeintensiv ist die Farbe weiss? Ich sah einige weissen GTI's und die sahen sehr gut aus.
Gruss,
flugge
@bugatti
wurde schonmal diskutiert... so wie der hier steht sieht der total scheisse aus...
2. das auto total in rot sieht eklig aus...
....... ein roter gti sieht geil aus...
....tzzz ......ja was denn nun??? Erbsengrün ist glaub ich echt deine Farbe.
also ich muss sagen, dass mir der ED30 auf bildern mit den schwarzen denver auch nicht mehr so gut gefällt. hab mich wohl dran satt gesehen ^^
ABER in real siehts ziemlich geil aus 😉 der polierte rand der felge sticht sofort raus und man erkennt, dass es keine stahlos sind! 🙂
möchte ja mal wissen, wie die felge in glanzschwarz aussieht...
ihr habt mich falsch verstanden... ok, sorry, habe mich etwas unpassend ausgedrückt... vielleicht hätte ich sagen sollen, dass der ed 30 generell nicht meinen geschmack trifft so wie er ausgeliefert wird... ich versuche es mal zu beschreiben:
der GTI in rot sieht topp aus... auch sind die schweller beim Ed30 sowohl vorne als auch hinten von der form her super gelungen... nur das problem ist, an dem wagen ist null kontrast vorhanden... der rote ed30 würde super aussehen, wenn der untere teil der heckschürze mattschwarz lackiert wäre... die schweller könnte man bei bedarf auch mattschwarz lackieren oder auch so lassen...
also bitte nicht böse auffassen... selbst nen silbernen ed 30 würde ich umgehend hinten im diffusor bereich mattschwarz lackieren lassen... das wirkt einfach sportlicher... meine indischürze habe ich ebenfalls im diffusorbereich mattschwarz lacken lassen... mir gefällt die komplett in wagenfarbe lackierte optik nicht...
aber generell ist der gti in rot was feines... keine frage...
zu schwarzen felgen: ja mein gott... ok ist geschmackssache... aber mich verfolgt bei schwarzen felgen einfach immer dieser stahlfelgen-mercedes-winter-reifen-look...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Hab derzeit nen roten GTI, muss sagen dass ich mit der Farbe super "zufrieden" bin. Is einfach a geiles rot find ich, gfällt mir persönlich, Betonung liegt auf persönlich (jeder hat ja seine Meinung und das ist auch gut so...), einfach super. Passt halt beim GTI wirklich gut.
Hatte vorher einen schwarzen Golf 3 und bin seitdem der Farbe schwarz schon ein bisschen abgeneigt. Wenns schön geputzt und poliert ist schauts natürlich immer super aus, das stimmt. Aber ist er nur ein wenig dreckig kennt man`s halt leider sofort. Da is mei jetziger in rot weitaus unanfälliger. Schaut auch leicht schmutzig noch "gut" aus find ich. Schwarze Felgen gefallen mir ehrlich gesagt gar ned. Is aber auch nur eine Meinung von vielen.
Hab meinen GTI mit den 18 Zoll Detroit-Felgen, die schaun schon verdammt super aus find ich. Hab schon einige GTI`s mit den 17 Zoll Denver gesehen, macht schon einen Unterschied finde ich.
Also, um zum Abschluss zu kommen:
Meine Empfehlung ist in jedem Fall rot zu nehmen.
Schönen Gruß
Geschmäcker sind verschieden, meine auch 😁
Ich versuchs mal
Golf GTI: GEILES Auto, Rot Blue Graphi und Schwarz, alles andere IGITT.
Golf Jubi GTI: Mag ich allgemein nicht, alles lackiert sieht bei DEM Auto scheisse aus. Ganz besonders die Felögen und zwar BEIDE!
R32: Blau, silber, rot, schwarz
Das sind meine Farben die ICH nehmen würde.
Du hast aber beim R32 vergessen zu sagen, dass die "ATU" Felgen nicht gerade gut aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Du hast aber beim R32 vergessen zu sagen, dass die "ATU" Felgen nicht gerade gut aussehen.
Hä?
Du schreibst beim JUBI das er keine schönen Felgen hat.
Der R32 hat ja noch weit aus "unschönere Felgen" wie der JUBI.
Sehen für mich aus wie welche von ATU.
er meint die neuen omanyt 😉
EDIT: der cuscu war schneller ^^
by the way - mir gefallen die omanyt besser als die zolder ^^
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
er meint die neuen omanyt 😉
EDIT: der cuscu war schneller ^^
by the way - mir gefallen die omanyt besser als die zolder ^^
Genau die meinte ich, mir viel der Name nur nicht ein.
Ach so, ich dachte du meinst die Zolder 😁 Für den Spruch hätt ich dich auch ne Nummer kürzer gemacht. Nee die neuen omanyt gefallen mir auch absolut NICHT.
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Ach so, ich dachte du meinst die Zolder 😁 Für den Spruch hätt ich dich auch ne Nummer kürzer gemacht. Nee die neuen omanyt gefallen mir auch absolut NICHT.
Nein, die Zolder fand ich super.
Hätte ich mir mal fast für den GTI gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Nein, die Zolder fand ich super.
Hätte ich mir mal fast für den GTI gekauft.
Auf den GTI gehören nur die Detroits, alles andere sicht m. M. nach nix aus 🙁
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Auf den GTI gehören nur die Detroits, alles andere sicht m. M. nach nix aus 🙁
Das dachte ich mir dann auch.
Ich finde, dass die Detroits und die Zolder die schönsten Felgen von VW sind bzw. waren.
Bei den schwarzen Detroits ist es natürlich Geschmackssache.
In verbindung mit weiß finde ich sie einfach super.
Aber Farben ist ein langes Thema, da hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so 😛