Golf GTI edition 30 schwarz oder rot?
Hallo,kann mir zufällig jemand sagen wie empfindlich die farbe tornado rot gegenüber schwarz ist?Ich will nächste woche einen bestellen weiß aber nicht welche farbe.Momentan fahre ich nen 200ps gti in schwarz,daher weiß ich das schwarz sehr empfindlich ist.Und ich überlege meine detroit felgen auf den edition 30 umzubauen.Was würdet ihr lieber nehmen die Detroit Felgen vom normalo gti oder Rockingham?
mfg
55 Antworten
alles ne geschmackssache die jeder mit sich selbst ausmachen muss und darf, ich finde alles hat seinen reiz
aslo ich fahre ihn in weiss, sieht super aus, mit den rockingham. hab niemand getroffen dem der nicht gefällt.
aber leider kann er nicht richtig bremsen...
Also meine 1. Wahl wäre auch eindeutig weiß! Sieht gerade beim GTI absolut super aus. Pflegeleicht ist die Farbe auch und fällt auf...
@RyanPhillippe21
Da die schwarzen Detroits bei dir nicht zur Diskussion stehen, würde ich einen ED 30 in blackmagic mit deinen hochglanzgedrehten Detroits nehmen.
Ähnliche Themen
Schwarz oder rot ;-)
Hi Leutz,
also kann über eine solche Frage nicht nur lächeln sondern muss da echt lachen, das nächste mal kommt die Frage
soll ich Golf oder BMW kaufen.
Also verstehe es einfach nicht ( von Pflege mal abgesehen ) wie man so etwas fragen kann, denn die Geschmäcker sind doch verschieden, was der eine geil findet da sagt der nächste vielleicht nicht im geringsten mein Fall.
Also aus meiner Sicht sieht am geilsten der rote aus ( ich wollte auch schon immer mal ein rotes Auto, hatte noch nie eines ) , da man beim ED 30 erst richtig geil die unteren lackierten Bereiche sieht, was bei einem schwarzen nicht so auffällt. Aber wenn ich den roten meiner Mutter nach ein paar Jahren sehe, wie der heute aussieht, dann krieg ich vor rot Angst, denn gut aussehen tut er nur mal in dem neuen leuchtenden rot und nicht mehr wenn die Farbe verblasst ist.
Dann silber wie von einem vorgeschlagen, sieht nicht schlecht aus, nur hatte einmal einen silbernen und bis ich den los geworden bin, war ein Kampf, denn nach Jahren wenn man ihn verkauft, welche junge Typ mag silber, kaum einer.
Was ich gewagt hätte, wäre weiss gewesen, gibt einen bei den gängigen beiden Autoseiten wo Fahrzeuge angeboten werden und der sieht voll geil aus, echt das Hammer Auto. Aber wollte nur Vorführwagen und mit viel drinnen und da gab es keinen weissen, daher bin ich bei dem Black Magic hängen geblieben und der steht seit 2 Tagen vor meiner Tür mit den schwarzen Serien Felgen und muss sagen sieht nur geil aus ( früher hätte ich nur verchromte Felgen gekauft ).
Und wenn ich dann daneben meinen blauen GTI 4 sehe in Color Concept Ausstattung, den ich auch mal affengeil fand, dann muss ich sagen, der schwarze ist mit schwarzen Felgen einfach geiler.
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würden wir alle mit dem gleichen rum fahren ;-)
Wenn ich schon am schreiben bin, hat jemand Tips, Seiten oder Firmen die Umbau machen, wo es um Umrüstung des Navi zum DVD und DVBT sehen geht, danke für jeden Hinweis
Gruss
GTI Typ
Also nach meine Meinung muß ein Neuwagen in schwarz sein....
ich hätte schwarz genommen - ganz klar! rot blasst immer so schnell aus bei VW und sieht schnell unansehnlich aus.
greetz,
jan
Zitat:
Original geschrieben von ROW19m
ich hätte schwarz genommen - ganz klar! rot blasst immer so schnell aus bei VW und sieht schnell unansehnlich aus.
greetz,
jan
Wir haben 2007, nicht mehr 1998 😉
olive matt als Sonderlack...habe ich letztens bei einem AMG CLS gesehen, der absolute Wahnsinn...
Ansonsten eben T-Rot, schwarz ist mir zu anstrengend bei der Pflege...
wie sehen denn die neuen r32 felgen aus?
die zolder sind sowas von perfekt, dass derjenige, der auf die idee gekommen ist, die dinger abzulösen, gefeuert werden müsste...
aber auf dem gti gehören tatsächlich die 18 zoll detroit... da pfeife ich sogar auf individualität... die detroits sind ein must-have für nen gti
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
wie sehen denn die neuen r32 felgen aus?
die zolder sind sowas von perfekt, dass derjenige, der auf die idee gekommen ist, die dinger abzulösen, gefeuert werden müsste...
aber auf dem gti gehören tatsächlich die 18 zoll detroit... da pfeife ich sogar auf individualität... die detroits sind ein must-have für nen gti
Die Omanyt haben die Zolder abgelöst.
Guten Abend Gemeinde,
also wie wäre es den mal mit United Grey Metallic als Farbe habe ich bei meinem GTi auch, habe diesen jetzt auf ED30 umgebaut von aussen halt und wie ich finde sieht das verdammt geil aus. Muss nächste woche mal Bilder machen dann stell ich die mal rein.
ciao Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Enzo19
Guten Abend Gemeinde,
also wie wäre es den mal mit United Grey Metallic als Farbe habe ich bei meinem GTi auch, habe diesen jetzt auf ED30 umgebaut von aussen halt und wie ich finde sieht das verdammt geil aus. Muss nächste woche mal Bilder machen dann stell ich die mal rein.
ciao Enzo
Unser Händler am Ort hat auch einen Edition 30 in United Grey mit den schwarzen Detroits im Ausstellungsraum.
Ich muss sagen, der sieht echt lecker aus.
Wie schon gesagt also meiner sieht jetzt auch wirklich sehrrr lecker aus und mit den normalen Detroit felgen sieht das noch besser aus wie ich finde. Und außerdem ist die Farbe auch sehr Pflegeleicht also nur zu empfehlen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Enzo19
Guten Abend Gemeinde,
ciao Enzo
im prinzip ist das keine schlechte idee mit united... aber besser würde mir silbergrau metallic beim gti gefallen... die farbe wirkt sportlicher und steht nicht an jeder ecke... aber ist halt ne sonderfarbe...
im grunde passen viele farben zum gti... ist ne schwierige entscheidung... blautöne empfinde ich eher als unpassend... ansonsten rot, schwarz, weiß, silber, grautöne... und wenn man sich nicht entscheiden kann: da gabs doch mal sonen bunten polo bei dem jedes teil anders lackiert war 😁
wie wärs damit 😁
p.s. die omanyt sehen schrecklich aus... kann man die zolder gar nicht mehr bestellen?