Golf GT verkaufen und Golf V R32 holen - wieviel bekomm ich ?
Hey Leute !
Nach langem hin und her werde ich jetzt meinen Golf V GT mit vollem Tuningprogram verkaufen und mir einen Golf V R32 holen und den bei HGP aufrüsten lassen..
Die Frage ist natürlich, wieviel bekomme ich noch für den GT ?
Kurze Daten:
EZ: Feb 2007
KM: 8300km
Komplettes ABT tuningpacket um ca. 10.000€
Lsd doors
Scheckheft gepflegt natürlich.
Keine Kratzer und keine Unfälle bis jetzt.
Das Auto ist wirklich in einem TOP Zustand... Ich weiss ebn nicht wieviel ich noch dafür bekommen kann.
Will mir dann schnellstmöglich den R32 zulegen !
mfg
72 Antworten
Hi
Also wo bleiben die Bilder?
Sollte doch kein Problem sein oder?
Sind den noch Ferien? Habe das gefühl, ist wieder ein Ferien-Thread!
Gruß Mario
Zitat:
Original geschrieben von majozini
Hi
Gruß Mario
Vielleicht muss der TE erst noch das Internet durchsuchen nach einem Golf GT mit LSD 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Vielleicht muss der TE erst noch das Internet durchsuchen nach einem Golf GT mit LSD 😁Zitat:
Original geschrieben von majozini
Hi
Gruß Mario
und du hattest eben noch gefragt. junge wenn du nichts SACHLICHEN beitragen willst, erspar es uns doch einfach...
mfg
Die Frage ist doch:
wieviel bekomm ich ?
Also mit Bild könnte man da sicherlich nen Preis nennen aber ohne Bild zweifle ich ernsthaft an der Glaubwürdigkeit des Threads, Sorry.
Gruß Mario
Ähnliche Themen
Nur noch mal zur Orientierung: Es ist schon klar, dass es sich hier um ein virtuelles Fahrzeug handelt, oder? Das existiert nur in der Phantasie des TE, ein forumsbekannter Troll. Die Frage hier müsste sein : wie unbedarft muss ich sein, um immer wieder auf die gleiche platte Nummer hereinzufallen? Aber es können natürlich auch virtuelle Preisvorstellungen geäussert werden. 🙄
Wartet erstmal sein nächstes post ab, wird nett, was dann abgeht 😁
lespauli
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
und du hattest eben noch gefragt. junge wenn du nichts SACHLICHEN beitragen willst, erspar es uns doch einfach...Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Vielleicht muss der TE erst noch das Internet durchsuchen nach einem Golf GT mit LSD 😁
mfg
Wo ist das Problem wenn Leute diesen Thread als Fake bezeichnen !?
Ich halte ihn auch "ohne" Fotos für null und nichtig, sorry...
Dies ganze ist doch schon weit hergeholt oder wie siehst du das ganze ???
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
..Dies ganze ist doch schon weit hergeholt oder wie siehst du das ganze ???
ja, sehe ich zwar genauso, dann sollte man aber nix posten!
NEVER FEED A TROLL...BECAUSE HE WILL BE BACK...
darum wollte ich ja nur mal die klarstellten, das nur, weil ein auto von Abt ist, man es noch lange nicht weit unter wert verkaufen muss 😉
mfg
Seid mir wirklich nicht böse , aber das ist ja mal wirklich das ALLERLETZTE was hier gerade abgeht. Was ist das für ein Niveau hier ? Sicherungen komplett durchgebrannt oder was ? HALLO ?
Ich hätte gerne ein paar Tips gehabt , mehr nicht. Und 20.000 - lol ? Sam1980 bitte verpiss dich doch einfach hier aus dem Forum. Das ist der pure Neid und über solche Leute wie dich lach ich alltäglich.....
Ob das Geld eine Rolle spielt oder nicht bleibt immer noch mir ganz alleine überlassen. Das geht dich einen feuchten Furz an.... Ich habe eine einfache Frage gestellt und wenn du Vögelchen nichts dazu weisst dann halt doch einfach deine F****** , verstanden ????
Das sind immer die selben Vögel mit nem 3.er Golf in der Garage...
Es gibt soviele Bilder von meinem GT , hab unter anderem schon mal ein Video online gestellt - aber klar , fakthread...
Hier mein GT
http://img512.imageshack.us/img512/7044/dsc00448ty9.jpg
http://img244.imageshack.us/img244/646/dsc00236bf7.jpg
Und nun ?
Also ich denke 27-28k kann man locker noch verlangen , wenn nicht 30.000 !!
Und @sam1980..
Wenn sowas prollig ist , dann hast du echt garnichts verstanden und solltest deinen Account hier löschen lassen. Wenn du WIRKLICH 27 bist dann ist das einfach nur peinlich für dich.
Zitat:
Original geschrieben von GolfVFsi1,4
Was ist das für ein Niveau hier ?Sam1980 bitte verpiss dich doch einfach hier aus dem Forum. Das ist der pure Neid und über solche Leute wie dich lach ich alltäglich.....
Das geht dich einen feuchten Furz an.... Ich habe eine einfache Frage gestellt und wenn du Vögelchen nichts dazu weisst dann halt doch einfach deine F****** , verstanden ????
Und @sam1980..
Wenn sowas prollig ist , dann hast du echt garnichts verstanden und solltest deinen Account hier löschen lassen. Wenn du WIRKLICH 27 bist dann ist das einfach nur peinlich für dich.
Du schreibst etwas über
NIVEAU😁😕😁
P.s. mit so viel Tuning an dem Auto wirst wohl nur Privat erfolg haben, jedoch finde ich 30k doch bissl zu viel 😉
@TE: schickes Wägelchen... aber wie gesagt die LSD sind wohl eher ein Hinderungsgrund für den Wiederverkauf (auch wenns viel Geld gekostet hat). Schau doch einfach mal bei Mobile.de vorbei und hol dir ne preisliche Orientierung für einen GT vglb. Baujahres. Ausstattung, Tuning & Co. wird aber vermutlich nur ein geringer Käuferkreis bereit sein Extra zu zahlen. Man darf nicht vergessen, das man für 27-30 Scheine auch schon einen neuen GT mit 0km als Erstbesitzer erwerben kann (auch mit guter Ausstattung)!!!
Was schwierig wird, ist das mit den Türen und die Soundanlage, ist nun mal nicht jedermanns Sache.
Und dass heißt entweder, raus mit dem Zeug und wenns passt in den R32 wieder rein, oder Preiseinbußen hinnehmen.
Ich hatte schon so tolle Einfälle und auch die Kohle dafür, aber nach Rücksprache mit Autohäusern wurde ich immer davor gewarnt.
Was ich jetzt gemacht habe mit meinem Weißen plus schwarze Streifen ist auch wieder zurück zu drehen.
Zwar nicht das Candyweiß, da mach ich mir die wenigsten Sorgen drum, aber das Schwarz ist halt nur ne Folie, die Rückstandslos entfernt werden kann.
Und wirklich sagen, kann dir dass dann auch nur ein Händler.
Denn wenn ich richtig gelesen habe, gibst Du ihn in Zahlung bei einem R32 Neukauf...?
Die Antwort ist ganz einfach:
Angebot & Nachfrage.
Wenn eine entsprechende Nachfrage nach einem Fahrzeug in genau dieser "Ausstattung" nicht in der Breite da ist, dann ist der eigentliche Wert und Angebotspreis ziemlich schnuppe!
Ich glaube leider auch, dass viele einen Golf in dieser Version g*** finden, ihn sich aber nicht leisten können werden.
Die, die sich ihn leisten könnten, sind meisten deshalb schon etwas älter - und würden ihn daher nicht kaufen.
Für mich (Bj. 1960) wär´s nix, auch nicht für EUR 20.000,-.
Never!
Aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Wenn Du eine wirklich seriöse Ansage haben willst, dann geh zum DAT-Schätzer etc.
Aber auch hier wird´s Dir dann ggf. so gehen, wie vielen anderen Umbauern/Tunern:
Schätzpreis aufgrund Einbauten, Zustand und angenommenen Marktwert (der ist ja das Wackel-Kriterium...) ist X, der letztliche Verkaufserlös ist fast immer X-Y=Z, wobei gilt:
Z { X
Als Interessent für diesen R32 mus man aber extrem SELBSTBEWUSST sein.
Ich glaube, ich würde jeden Tag einen roten Kopf kriegen, beim Aussteigen vor dem Supermarkt 🙂
Stimmt,weniger prollig als gedacht 😁
Aber diese Flügeltüren sind sowas von peinlich.
Wie ein Minirock an einer Oma.
Sieht auch peinlich aus,auch wenn Mini bei der richtigen Frau klasse ist 😁
Aber such mal schön nach jemand, der bereit ist für das Auto 28-30t Euro auszugeben 😁