Golf GT SPORT Frage
Hy Leute hab da mal ne Frage an die VW-Freaks. Möchte mir einen Golf v GT SPORT zulegen......jetzt die Frage: ist da das R-Line Paket schon drin oder muß das extra gelöhnt werden? Auf dem Konfigurator ist das nicht ersichtlich.......
Danke im vorraus
70 Antworten
Habt Ihr zufällig ne Ahnung... wo man nen gt sport günstig finanziere kann? N Autohaus... des aber auch meinen Inzahlung nimmt um die Ablösesumme zu blechen! Ich weiß momentan noch nicht, wieviel man bei VW den Preis drücken kann und welche Konditionen bei der Finanz man so rausholen kann!
Der Preis liegt bei 699,- EUR. (kompletter Spoilersatz)
+ 10,- EUR bei NSW
+ 10,- EUR bei Scheinwerfer-Reinigs.
+ 100,- EUR Carbon-Heckdiffusor
Find ich z. B. günstig... gibt Sätze die sind um einiges teurer und schaun net annähernd so gut aus...
Ja des geht noch, mußt dann aber alles noch in Wagenfarbe lackieren und eventuell anpassen........wieviel willst denn für deinen neuen GT ausgeben?
Ähnliche Themen
Ja... hatt ich geplant. Aber net alles auf einmal! Die erste Investition denk ich mal, wird erst mal ordentliche Musik sein! 😁
Wobei ich mir da noch net ganz sicher bin... da VW ja ganz intelligent war und ein wenig exotische Maße für die LS gewählt hat... und auch der Spielraum der Einbautiefe ist net grad begeisternt!
Ich hatt so an 27500-28000,- EUR gedacht. Möcht net unnötig Geld für Sachen ausgeben, die ich sowieso nachher ändern werde... wie z. B. Radio.. Scheinwerfer... Rückleuchten etc...
Zitat:
Original geschrieben von Icarob
Habt Ihr zufällig ne Ahnung... wo man nen gt sport günstig finanziere kann? N Autohaus... des aber auch meinen Inzahlung nimmt um die Ablösesumme zu blechen! Ich weiß momentan noch nicht, wieviel man bei VW den Preis drücken kann und welche Konditionen bei der Finanz man so rausholen kann!
Bei Deinem freundlichen VW-Händler....ungeschlagene 0,9% effektiver Jahreszins, Nachlaß auf den Neuen ca. 12%
Auf den Alten gibt es ca. 1100€ zusätzlich auf den Schätzwert obendrauf, aber nur bis Ende Dezember.
Zulassung inkl. Gebühren, Wunschkennzeichen auch enthalten, ebenso die Abholung in Wolfsburg.
Nennt sich sauber&sorglos-Paket
Zitat:
Original geschrieben von Brigitte
Bei Deinem freundlichen VW-Händler....ungeschlagene 0,9% effektiver Jahreszins, Nachlaß auf den Neuen ca. 12%Zitat:
Auf den Alten gibt es ca. 1100€ zusätzlich auf den Schätzwert obendrauf, aber nur bis Ende Dezember.
Zulassung inkl. Gebühren, Wunschkennzeichen auch enthalten, ebenso die Abholung in Wolfsburg.Nennt sich sauber&sorglos-Paket
Das habe ich auch, das Sauber & Sorglos-Paket,
0,9% effektiver Jahreszins, was will man mehr ??
besser gehts nun fast gar nicht mehr.
LG
Clint-GT
Für 0,9%?? Auch bei nem GT SPORT 1,4 TSI? Ich dacht, des gibts nur für gewisse Modelle?! Ich sollte mal nen Termin bei meinem VW Händler machen... Hatte ja tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt nen 120d zu holen... bin ja wieder zur Vernunft gekommen! 😁
Die bei BMW hatten mir auch ein Angebot gemacht mit nem Nachlass von satten 18% und die Inzahlungnahme meines Golfs!
Hast du auch nen GT? Wie hoch ist da ca. die Rate? Muss die eigentlich immer automatisch mit der Versicherung bei VW abschließen?
Zitat:
Für 0,9%?? Auch bei nem GT SPORT 1,4 TSI? Ich dacht, des gibts nur für gewisse Modelle?! Ich sollte mal nen Termin bei meinem VW Händler machen... Hatte ja tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt nen 120d zu holen... bin ja wieder zur Vernunft gekommen! 😁
Die bei BMW hatten mir auch ein Angebot gemacht mit nem Nachlass von satten 18% und die Inzahlungnahme meines Golfs!Hast du auch nen GT? Wie hoch ist da ca. die Rate? Muss die eigentlich immer automatisch mit der Versicherung bei VW abschließen?
Ja du musst auch die Versicherung von denen nehmen, deswegen auch die 0,9%.
Aber ich fahre SF 23, 30 % 😉
Ja gilt für alle Modelle.
Habe ohne Anzahlung und 4 Jahre. Gesamtwert ist meiner 25.500 Euro und Rate von 340 Euro im Monat.
Grüße
Clint-GT
Zitat:
Original geschrieben von Clint-GT
Ja du musst auch die Versicherung von denen nehmen, deswegen auch die 0,9%.Zitat:
Die bei BMW hatten mir auch ein Angebot gemacht mit nem Nachlass von satten 18% und die Inzahlungnahme meines Golfs!Hast du auch nen GT? Wie hoch ist da ca. die Rate? Muss die eigentlich immer automatisch mit der Versicherung bei VW abschließen?
Habe ohne Anzahlung und 4 Jahre. Gesamtwert ist meiner 25.500 Euro und Rate von 340 Euro im Monat.Grüße
Clint-GT
die ca. 10.000€ Schlussrate nicht zu vergessen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
die ca. 10.000€ Schlussrate nicht zu vergessen 😉Zitat:
Original geschrieben von Clint-GT
Ja du musst auch die Versicherung von denen nehmen, deswegen auch die 0,9%.
Habe ohne Anzahlung und 4 Jahre. Gesamtwert ist meiner 25.500 Euro und Rate von 340 Euro im Monat.Grüße
Clint-GT
11.000 Euro Schlussrate, aber die muss ich ja nicht übernehmen 😉
Clint-GT
Die 25500 EUR waren der Gesamtpreis inkl. Rabatt oder laut Konfiguration? Was ist sinnvoll an Sonderausstattung zu wählen. Hab am Mittwoch den Termin mit dem Verkäufer!
Moin,
also ich hab den GT-Sport in Schwarz bestellt, da ist dann ja schon das Schiebedach, die Klimatronic, getönte Scheiben etc mit bei... Dazu hab ich dann noch das WinterSeasonPaket bestellt, also mit Winterrädern, beheizbare Aussenspiegel, Sitzheizung..., 8 Lautsprecher mit mp3, dann noch das R-Line Exterieur-Paket. Sieht der GT besser aus als der normale GT-Sport. Meine Meinung.
Da ist dann nämlich der andere Frontgrill bei, der Heckspoiler, Heckleuchten in Kirschrot, andere Lufteinlässe vorn, dunkle Scheinwerfer... UND: keinerlei Kennung am Wagen!!!
Fahre den Wagen jetzt seit 1 Monat und muss sagen: Top!!! 😁
Nen Freund fährt den Diesel, ich den Benziner (beide 170PS), meiner geht besser!
Und der Verbrauch liegt bei Landstrasse um die 6,5l. Autobahn bei 170 Schnitt bei 8,0l.
Stadtverkehr naja, da isses mehr. Logisch.
Allerding sieht der Wagen in weiss auch top aus!
Wenn man fragen darf... Wie hoch war der Gesamtpreis? Hab an die selbe Ausstattung gedacht, bis auf: Wagen in Weiß, R-Line Interieur anstatt Außen und ebenfalls die 170er Version.