Golf ,,, Audi

Audi A6 C5/4B

Halööchen , hab heute den Golf von meinem onkelchen gefahren ( Golf 4 1,9 bj2003 PS keine ahnung 😁😁 5 Gang) muss gestehen, dass der Golf mehr spaß macht als Der Dicke. Ich möchte auch damit sagen, dass der Golf deutlich mehr Power hat all der Dicke. Wie komms ß???????

Beste Antwort im Thema

akzeptier den dicken wie er ist. und hort auf apfel und birne zu vergleichen. ein a6 ist kein racer. wenn du ne maschine willst hol dir n 911.
dieses gelalle über leistung und das sinnlose geprolle nervt....
sry aber mt wird immer stierer.
und BTW es wird immer ein auto geben das besser geht.
auto fahren und auto fahren ist nicht immer das selbe.
und leistung im auto ist nicht maßgebend.
einmal das haarige ding auf hals einschalten, bevor man so das forum zumüllt...

36 weitere Antworten
36 Antworten

Hallo!

Vergleich mal alleine das Gewicht der beiden und Du wirst staunen.

MfG

Ich sag nur Leistungsgewicht 😉
Oder.Gewicht ist die billigste Leistung

Was ist denn das für ein Vergleich? 😕

.... kein kommentar dazu... ein Polo GTI mit 180 PS ist auch schneller 😁

Ähnliche Themen

akzeptier den dicken wie er ist. und hort auf apfel und birne zu vergleichen. ein a6 ist kein racer. wenn du ne maschine willst hol dir n 911.

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Jetzt schalt mal nen gang runter, der TE war lediglich erstaunt dass ein 1.9tdi spritziger ist als ein 2.5tdi. Die Frage warum, wurde doppelt mit erhötem Leistungsgewicht beantwortet.

Dabei hab ich aber nirgends rausgelesen dass er deswegen den Audi schlecht gemacht hat, auch nicht dass er ein Raser ist sondern einfach durch zufall, als er den Wagen gefahren ist, ihm es aufgefallen ist.

Ein Thread dafür ist vielleicht bisschen unnütz aber trotzdem verlieren hier viel zu viel leute viel zu schnell ihre Manieren.

ich bin vllt. zu direkt. aber ich lese hier mittlerweile nurnoch so gekrampfe.
jeder der nen 1.9er schonmal gefahren ist, findet den spitzer.
ich kenn den auch sehr gut aus golf, leon, passat, a3 etc.
aber trotz allem ist der a6 s class of it's own.
bei sowas schalt ich nicht zurück.

Es gibt keine dummen fragen, es gibt nur doofe antworten!

Wenn du mit deinen Spezie´s am Stammtisch hockst und einer dass in die Runde wirft, sagst ihm ja auch nicht dass er bescheuert ist und die Zeit nicht mit sowas verschwenden soll, oder?

p.s. ein Team ist nur so Stark wie dass schwächste Glied. Nicht fertig machen sondern mitziehen!

ich habe keine probleme mit konkreten aussagen.
ich vertrete meine meinung immer. meine mitarbeitet schatzen mich dafur.
sicher sind wir ein team. aber von einem team setze ich mehr vorraus wie das, was hier passiert. jeder teamplayer sollte sich überlegen, ob es sinn macht was er tut oder nicht.

Ich gebe dem Hannsemann 100% Recht. Bin auch der Meinung, dass man schon sagen darf was man denkt. Vielleicht habe ich auch schon deshalb 2 Ermahnungen... 😕
Für mich ist so ein Vergleich vom TS eher hirnrissig. Soll er sich doch so eine Grotte kaufen. Dann haben wir genug Gesprächsstoff wegen fehlendem Komfort ...
Man muss eben wissen was man will: Ein Leichtgewicht mit gefühlt guter Leistung, oder gediegen Fahren.

die "Schärfe" kommt bei solchen Themen auch nur rein, weil solche (sinnlosen) "Vergleiche" alle Nase lang kommen und sich eine solche Frage eigentlich auch durch kurzes Nachdenken selber beantworten (bzw. vergessen) lässt.

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

die "Schärfe" kommt bei solchen Themen auch nur rein, weil solche (sinnlosen) "Vergleiche" alle Nase lang kommen und sich eine solche Frage eigentlich auch durch kurzes Nachdenken selber beantworten (bzw. vergessen) lässt.

Das ist wohl wahr. Ohne KFZ-Spezi zu sein, würde ich mir wünschen die eine oder andere Frage nie gelesen zu haben. Ich habe es heute schon mal geschrieben. Vielleicht sollten wir die Gebrauchtwagenpreise für den A6 künstlich nach oben ziehen. Dann entfallen einige Fragen von "Halbwüchsigen".

Teilweise sind wir vom 3`er BMW-Forum mit Muhamed und Zwiebelmet nicht mehr weit entfernt...

Ich bin ja auch der selben Meinung, schlieslich fahr ich selber einen A6 und kenn die Vorzüge. Mir ging es nur um den Umgangston!

p.s. Dass mit Muhamed und Zwibelmet ist gut 😉

Ich bleib bei dem Dicken 😁😁😁😁😁😁😁😁
Wäre meine Frau bloß wie der dicke 😛😛😛😛😛😛😉😁 ( psssst)