ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTI Winterreifen //HILFE//

Golf 8 GTI Winterreifen //HILFE//

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 25. November 2020 um 10:28

Moin zusammen,

Habe nun den 8er GTI und suche nach Winterräder, welche nicht original sein müssen ... Stahlfelgen würden reichen .. laut VW jedoch nicht zulässig !?

Habt ihr Empfehlungen ? Merci !

Beste Antwort im Thema

Sorry aber Stahlfelgen aufm GTI sind schon rein optisch verboten :eek: :D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Hallo.

Falls dies jetzt noch relevant ist.

Für meinen Normalo Golf wollte ich auch die V Felge haben, dafür gab bzw gibt es kein Gutachten.

Wurde mir dann vom Online Händler abgeraten.

Oder halt das Gutachten beim TÜV selber bezahlen.

Angeboten wurde mir die Y Felge.

@Martyn136 schrieb am 25. Oktober 2021 um 23:41:54 Uhr:

Bei den eintragungsfreien Felgen finde ich die Borbet V mit 215/40R18 eigentlich garnicht schlecht.

Aber deine 19" Felgen sehen natürlich schon noch eine Klasse besser aus.

Borbet Y 18 Zoll auf Golf GTI CS mit Continental WinterContact

441753d6-4db2-4d41-9378-0d528f53531d
15024061-b1ea-4f93-afcf-0d238194ddb3
Ad7c4527-e170-49fb-bc95-1ad2e0633520

Ha, diese Borbet Felgen habe ich auch :-)

Zitat:

@loha17 schrieb am 11. November 2021 um 15:40:14 Uhr:

Borbet Y 18 Zoll auf Golf GTI CS mit Continental WinterContact

Sieht auch gut aus!

Wollte eigentlich auch Borbet Y titan matt Felgen für meinen Cascada, wären sogar in 19" mit Bridgestone Blizzak LM-80 Evo 235/45R19 als relativ günstige Kompletträder erhältlich gewesen.

Aber meiner Freundin habe sie garnicht gefallen, jetzt musste ich die Borbet VT nehmen, aber die gabs leider nur in 17", hab sie dann mit Nokian WR A4 225/55R17 genommen.

Jetzt wo ich sie bei dir sehe bedaure ich es fast etwas das ich mich nicht durchgesetzt habe. Vom Design her gefallen mir die Borbeit VT schon auch gut, aber 19" hätte schon besser ausgesehen als 17".

Meine erste Wahl wären ja die Oxxo Vidorra Black gewesen, aber die waren leider überall ausverkauft.

 

Borbet VT 17"

Hat zufällig jemand einen GTI (CS) in Kings Red mit den Bergamo-Winterfelgen in Sterling-Silber?

… und könnte hier mit Bildern helfen? :)

 

Im Konfigurator kann man sich die ja leider nicht anzeigen lassen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTI Winterreifen //HILFE//