Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Wundere mich etwas über die Farbe Delfingrau, die ich bestellt hab. Im Konfigurator sah sie dunkel und edel aus, in Realität kommt sie komplett anders rüber. Viel heller, fast schon ein bisschen wie Mondstein. Ich finde den Unterschied zwischen Fotos und Konfigurator schon extrem, oder?
Zitat:
@Twatson schrieb am 4. Oktober 2020 um 14:19:11 Uhr:
Wundere mich etwas über die Farbe Delfingrau, die ich bestellt hab. Im Konfigurator sah sie dunkel und edel aus, in Realität kommt sie komplett anders rüber. Viel heller, fast schon ein bisschen wie Mondstein. Ich finde den Unterschied zwischen Fotos und Konfigurator schon extrem, oder?
Mondsteingrau genauso. Würde mir Farben vor Bestellung immer Live anschauen. Hier mal Foto aus Konfigurator und Foto.
Zitat Webseite:
Die Abbildungen auf dieser Seite können nur Anhaltspunkte sein. Die dargestellten Farben können nicht so wiedergegeben werden, wie sie in Wirklichkeit sind.
Ähnliche Themen
Ich würde mal die 🙂 in deiner Nähe abklappern um die Farbe mal live zu sehen.
Ich hatte mal einen Wagen nur anhand Konfigurator und Farbmusterkarte des 🙂 bestellt.
Wie gut das ich das Unt. vor Lieferung gewechselt habe 😁
Der in Kingsred, nicht übel 🙂. Ist das jetzt quasi die besondere GT-Farbe wie ehemals Carbonsteelgrey und sowas?
j.
Zitat:
@jennss schrieb am 5. Oktober 2020 um 14:53:14 Uhr:
Der in Kingsred, nicht übel 🙂. Ist das jetzt quasi die besondere GT-Farbe wie ehemals Carbonsteelgrey und sowas?
j.
Wenn ich mir noch einmal mein GTI kaufen würde, dann in genau der Farbe!
Sieht toll aus!
Dito🙂
Mittlerweile gibt es ein derartiges Rotmetallic bei vielen Herstellern. In Verbindung mit schwarzen Applikationen sieht so ein Kompaktsportler sehr gut aus.
Bin mal gespannt, wie VW diese Farbe beim GTD nennt?
Das ist kein Urano, kein Mondstein und auch kein Delfingrau.
Wieso zeigt man den Wagen in einer Farbe, die nicht im Konfigurator bestellbar ist?
(Was Schade ist, ich find die Farbe sieht super aus...)
Zitat:
@Twatson schrieb am 5. Oktober 2020 um 18:47:49 Uhr:
Wieso zeigt man den Wagen in einer Farbe, die nicht im Konfigurator bestellbar ist?
Die Farbe heißt „Adobe Photoshop“ ! Solange korrigiert, bis es schön wird! 😮
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 5. Oktober 2020 um 18:50:12 Uhr:
Zitat:
@Twatson schrieb am 5. Oktober 2020 um 18:47:49 Uhr:
Die Farbe heißt „Adobe Photoshop“ ! Solange korrigiert, bis es schön wird! 😮
Ein hilfreicher Beitrag 🙁
Zitat:
@jm_wi schrieb am 5. Oktober 2020 um 18:51:24 Uhr:
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 5. Oktober 2020 um 18:50:12 Uhr:
Die Farbe heißt „Adobe Photoshop“ ! Solange korrigiert, bis es schön wird! 😮Ein hilfreicher Beitrag 🙁
Ich hoffe! Der Fragesteller hat sich die Frage doch selbst beantwortet. ZumThema Photoshop: Das meine ich völlig ernst, ob es dir gefällt oder nicht!
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 5. Oktober 2020 um 18:55:34 Uhr:
Zitat:
@jm_wi schrieb am 5. Oktober 2020 um 18:51:24 Uhr:
Ein hilfreicher Beitrag 🙁
Ich hoffe! Der Fragesteller hat sich die Frage doch selbst beantwortet. ZumThema Photoshop: Das meine ich völlig ernst, ob es dir gefällt oder nicht!
😰