Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Bei den Lieferzeiten bin ich echt froh das mein neuer erst Anfang 22 kommen muss...(+ Kinderkrankenheiten die wegfallen)
lokaler Händler hat seit neuestem einen weißen im Showroom, gehe ich heute anschauen - irgendwelche Foto Wünsche im Detail?
Zitat:
@weopm schrieb am 2. Oktober 2020 um 12:29:02 Uhr:
Bei den Lieferzeiten bin ich echt froh das mein neuer erst Anfang 22 kommen muss...(+ Kinderkrankenheiten die wegfallen)lokaler Händler hat seit neuestem einen weißen im Showroom, gehe ich heute anschauen - irgendwelche Foto Wünsche im Detail?
Foto von den Vordersitzen wäre toll, vor allem der rote Streifen...wie aufdringlich wirkt das...DANKESCHÖN
Zitat:
@weopm schrieb am 2. Oktober 2020 um 12:29:02 Uhr:
Bei den Lieferzeiten bin ich echt froh das mein neuer erst Anfang 22 kommen muss...(+ Kinderkrankenheiten die wegfallen)lokaler Händler hat seit neuestem einen weißen im Showroom, gehe ich heute anschauen - irgendwelche Foto Wünsche im Detail?
Gerne vom Lenkrad, würde mich mal interessieren, ob alle die roten Ziernähte nicht haben...Danke!!
Ähnliche Themen
Hallo,
gibt es einen Grunddafür, dass die 19" auf praktisch allen Neuwagenportalen nicht auswählbar sind?
Habe mir gestern im hiesigen Showroom einen GTI in Kings Red Metallic angeschaut. Mega-Farbe!
Die neuen Sitzbezüge sind mir persönlich etwas zu hell.
Oppel hatte frueher mal rin ähnliches Muster auf Sportsitzen. Da waren auch noch die äusseren Beriche mittelgrau.
Ich finde Kings Red auf den Bildern auch Mega und passt besonders gut zum Golf 8
Hab noch keinen live gesehen aber umso mehr bin ich auf meinen gespannt
Zitat:
@ossilek schrieb am 2. Oktober 2020 um 13:54:19 Uhr:
Habe mir gestern im hiesigen Showroom einen GTI in Kings Red Metallic angeschaut. Mega-Farbe!
Die neuen Sitzbezüge sind mir persönlich etwas zu hell.
Oppel hatte frueher mal rin ähnliches Muster auf Sportsitzen. Da waren auch noch die äusseren Beriche mittelgrau.
Dann hab ich ja die richtige Farbe ausgewählt
V3MXLYNP
bestellt am 04.09. mit Abholung Deluxe in WOB. AB vom 08.09. unverbindlicher Liefertermin 30.12.2020. Wäre je nach Wetter kritisch gewesen, da Auslieferung mit Sommerreifen, aber laut Verkäufer Änderung auf Auslieferung immer noch machbar. Ca. 1 Woche später Anruf des Autohauses das Fahrzeug steht ab 21.10. zur Abholung bereit.
Abholung am 24./25.10 in WOB mit einer Übernachtung im Ritz Carlton.
An diejenigen, die auf den Schalter warten, die Preisliste für das Modelljahr 2021 kann man auf der Volkswagen jetzt downloaden, da steht nichts von einem GTI mit Schaltgetriebe.
Zitat:
@besiso schrieb am 3. Oktober 2020 um 16:52:15 Uhr:
V3MXLYNP
bestellt am 04.09. mit Abholung Deluxe in WOB. AB vom 08.09. unverbindlicher Liefertermin 30.12.2020. Wäre je nach Wetter kritisch gewesen, da Auslieferung mit Sommerreifen, aber laut Verkäufer Änderung auf Auslieferung immer noch machbar. Ca. 1 Woche später Anruf des Autohauses das Fahrzeug steht ab 21.10. zur Abholung bereit.
Abholung am 24./25.10 in WOB mit einer Übernachtung im Ritz Carlton.An diejenigen, die auf den Schalter warten, die Preisliste für das Modelljahr 2021 kann man auf der Volkswagen jetzt downloaden, da steht nichts von einem GTI mit Schaltgetriebe.
Wow, das ist flott. Wie kam es zu der vorgezogenen Lieferung? Ist da was bekannt? In welchem Autohaus hast du bestellt?
Könnte daran liegen, dass er die 19" Räder nicht bestellt hat.
Bei mir ist es das gleiche, Bestellung am ersten oder zweiten September, Abholung am 18.10.
Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass sie alles rausstreichen sollen was eine lange Lieferzeit provoziert und das einzige was gestrichen wurde, waren die 19" Räder die durch die 17" Räder ersetzt wurden.
Keine Ahnung, haben selbst nicht damit gerechnet, aber um so besser. Bisher immer Schalter gefahren, da keine Info von VW wann der kommt, haben wir jetzt DSG bestellt. Bei dem VW Händler Stammkunde seit 30 Jahren.