Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@Twatson schrieb am 5. Oktober 2020 um 18:47:49 Uhr:
Bin mal gespannt, wie VW diese Farbe beim GTD nennt?
Das ist kein Urano, kein Mondstein und auch kein Delfingrau.
Wieso zeigt man den Wagen in einer Farbe, die nicht im Konfigurator bestellbar ist?
(Was Schade ist, ich find die Farbe sieht super aus...)
Ich würde behaupten, es ist Uranograu, da die Farben im Konfigurator immer viel dunkler ausfallen, wie in der Realität. Nur meine Meinung! 😉
Zitat:
@jennss schrieb am 5. Oktober 2020 um 14:53:14 Uhr:
Der in Kingsred, nicht übel 🙂. Ist das jetzt quasi die besondere GT-Farbe wie ehemals Carbonsteelgrey und sowas?
j.
Falls ich mich für den Kauf eines Golf 8 entscheiden werde, wird er wohl die Farbe "Kings Red" haben.
Sieht super aus!
Zitat:
Wieso zeigt man den Wagen in einer Farbe, die nicht im Konfigurator bestellbar ist?
Ich finde die Farbe kommt dem Limestone grey des 7er Vfl sehr nahe, war damals eine schöne Farbe die mMn allerdings recht früh "gestrichen" wurde...
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@Spidermini schrieb am 5. Oktober 2020 um 19:05:33 Uhr:
Zitat:
(Was Schade ist, ich find die Farbe sieht super aus...)Ich würde behaupten, es ist Uranograu, da die Farben im Konfigurator immer viel dunkler ausfallen, wie in der Realität. Nur meine Meinung! 😉
Ich habe es mal per Mail bei der VW Kundenbetreuung angefragt!
Sobald ich Infos habe, poste ich sie.
Die Leasingaktion wurde bis zum 31.12.2020 verlängert. Hoffentlich fällt der CS dann auch darunter:-)
Zitat:
Das könnte glatt Limestone Grey sein, hatte ich bei meinem Golf 7 und sieht gut aus 🙂
Zitat:
@SFP9 schrieb am 6. Oktober 2020 um 12:06:09 Uhr:
Die, die eigentlich nur bis zum 30.09. laufen sollte. 21%+x Nachlass!
Hast du dazu einen Link o.ä. ?
Zitat:
@tobiso09 schrieb am 6. Oktober 2020 um 18:48:36 Uhr:
So, bestellt 28.09...voraussichtliche Auslieferung KW53 laut VW Lounge :-D
Glückwunsch! Habe am selben Tag bestellt... Auslieferung Mai 2021 lt. Lounge... kann ich nicht glauben
Zitat:
@dieblaueelise schrieb am 6. Oktober 2020 um 19:23:57 Uhr:
Zitat:
@tobiso09 schrieb am 6. Oktober 2020 um 18:48:36 Uhr:
So, bestellt 28.09...voraussichtliche Auslieferung KW53 laut VW Lounge :-DGlückwunsch! Habe am selben Tag bestellt... Auslieferung Mai 2021 lt. Lounge... kann ich nicht glauben
Ja echt unglaublich 🙄 Kann dir wahrscheinlich keiner erklären warum!! Ich habe auch die 19“ Felgen, daran kann es also nicht liegen