Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@dr_klinker-emden schrieb am 6. September 2020 um 23:31:05 Uhr:
Nachdem die 19“ im Konfigurator der Werksangehörigen ja aktuell schon wieder drin sind, sollten sie in den nächsten Tagen auch für uns Normalsterbliche wieder verfügbar sein.
Ich drücke uns die Daumen! 🙂 🙂 🙂
Lass uns hoffen, dass das DCC dann alsbald für die 19er auch wieder zur Verfügung steht...
Habe gerade mal neu konfiguriert... am Ende steht bei mir „kein Preis verfügbar“. Scheint der nächste Fehler zu sein.
Hat das noch jemand?
Ähnliche Themen
Ich wollte meinen GTI eigentlich mit 19 Zoll bestellen, finde sie schöner als die 18 Zoll Richmond Felgen.
Mein Verkäufer hat mir die Enttäuschung angemerkt, war dann so freundlich und hat mir die 18 Zoll Felgen geschenkt, also nicht berechnet. Wären 9 € pro Monat gewesen.
Wenn ich jetzt doch 19 Zoll nehme, müsste ich sie wohl auch normal bezahlen. Wie ist da so beim Leasing ungefähr der monatliche Betrag?
Zitat:
@dr_klinker-emden schrieb am 7. September 2020 um 11:32:48 Uhr:
Habe gerade mal neu konfiguriert... am Ende steht bei mir „kein Preis verfügbar“. Scheint der nächste Fehler zu sein.Hat das noch jemand?
Ja. Sobald du die 19er konfigurierst und das Sportfahrwerk (zwangsweise) dazu konfigurierst, wird kein Preis mehr angezeigt. Beim Sportfahrwerk ist kein Preis hinterlegt, weshalb der Endpreis nicht angezeigt wird.
19" mit Sportfahrwerk ist eine Zumutung. Ist überliefert, ob das DCC demnächst wieder mit 19" bestellbar ist?
Hat der 8er GTI eigentlich eine Sitzheizung?
Kann diese weder bei der Sonder- noch bei der Serienausstattung finden...
Gibt es die garnicht?
Serie ist sie nicht, muss über das Buisness Paket oder das Winter Paket hinzubestellt werden...
Hinterfragen darf man das aber wohl nicht, Auto für an die 40k ohne Sitzheizung 😁
Gibt es irgendeine Möglichkeit die anklappbaren Spiegel ohne den SideAssist zu bestellen? Serie ist ja beim Spiegel alles, nur nicht das anklappen. Und wenn ich das richtig sehe darf man dann dafür 600 EUR bezahlen weil der Assistent gekauft werden muss?? Echt?
Zitat:
@DD13 schrieb am 8. September 2020 um 11:37:08 Uhr:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die anklappbaren Spiegel ohne den SideAssist zu bestellen? Serie ist ja beim Spiegel alles, nur nicht das anklappen. Und wenn ich das richtig sehe darf man dann dafür 600 EUR bezahlen weil der Assistent gekauft werden muss?? Echt?
Du musst doch bloß den side Assist für 150 dazu buchen . Also 325€ sind es Gesamt Aufpreis.
Edit: stimmt wurde jetzt im Konfigurator geändert, sind wirklich gute 600€.
Es geht auch billiger...
einfach das "Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist" und "Side Assist" für 151,09€ hinzufügen, dann ist der "Side Assist" kostenlos
151,09€ + Spiegel für 175,46 € = 326,55€