1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant LED Rückleuchten

Golf 7 Variant LED Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,
erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.
Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)
Danke schonmal für die "Hilfe"
LG

Beste Antwort im Thema

Umbau Impressionen

Img-9457
Img-9464
Img-9470
+7
244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

hatte mal die gelegenheit die rückleuchten näher zu betrachten, Passform ist die gleiche - jetzt die Frage nach den Anschlüssen :-)

Zitat:

@thomas1695 schrieb am 6. Februar 2017 um 16:01:57 Uhr:

hatte mal die gelegenheit die rückleuchten näher zu betrachten, Passform ist die gleiche - jetzt die Frage nach den Anschlüssen :-)

Perfekt ! Cool ?? wo hast du ihn live gesehen ? Dann bau mal die leuchten ab

:)

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 6. Februar 2017 um 16:21:14 Uhr:

Zitat:

@thomas1695 schrieb am 6. Februar 2017 um 16:01:57 Uhr:

Perfekt ! Cool ?? wo hast du ihn live gesehen ? Dann bau mal die leuchten ab :)

Sehen definitiv ganz nice aus meiner meinung nach, auch das Heck wirkt besser als auf Bildern vielleicht lohnt sich auch hier ein Umbau ;-)

Habe ihn bei meinem Händler des Vertrauens gesehen hinten auf dem Gelände geparkt, der wird gerade schick gemacht für die Präsentation :-)

Abbauen geht leider nicht...

Cool Also sind die ersten Facelift beim Händler eingetroffen ..! Würde sie in Action sehen wollen... mir gefallen die leuchten auch sehr ! Hoffentlich gibt es nachrüst Möglichkeiten wie bei der Limousine

Das müsste die Variante in rot sein , nicht die ganz dunkel roten LEDs like R und Highline und Gtd Variant oder

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 6. Februar 2017 um 16:48:43 Uhr:

Cool Also sind die ersten Facelift beim Händler eingetroffen ..! Würde sie in Action sehen wollen... mir gefallen die leuchten auch sehr ! Hoffentlich gibt es nachrüst Möglichkeiten wie bei der Limousine

Ja der Chef vom Autohaus meinte zu mir, dass die Autohäuser fast alle schon einen haben und die dann offiziell in 2 Wochen im Verkaufsraum stehen werden. In Action habe ich diese auch leider noch nicht gesehen, wird wohl dauern bis das Teil dann für jedermann zugänglich sein wird!

Aber werde zur Not mal eine Rückleuchte ausbauen und den Anschluss prüfen falls dann noch keiner sich getraut hat

:D

Da bin ich mir wirklich nicht sicher, werde meine sowieso nochmal lasieren lassen dann wie meine jetzigen ????

Wenn man vom teufel spricht ;)

Img-9120
Img-9122
Img-9123

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 6. Februar 2017 um 17:30:33 Uhr:

Meiner sah schon bisschen ausgepackter aus

:D:D

aber ja wie gesagt, müsste jetzt jeder händler einen stehen haben ;-)

Ich hatt den Hobel vor kurzen vor mir auf der Autobahn O.o ...
Vor allen die dynamischen Blinker sind top. Anders als bei Audi dimmen die aus, wenn sie "voll" sind und nicht mit ienem Schlag. Das wird homogener und wesentlich besser.

Hehe ja kam heute an meine Auskunft vom freundlichen !:) das grün ist Auch neu im Portfolio !:)

Zitat:

@DenSch schrieb am 6. Februar 2017 um 17:41:37 Uhr:

Ich hatt den Hobel vor kurzen vor mir auf der Autobahn O.o ...
Vor allen die dynamischen Blinker sind top. Anders als bei Audi dimmen die aus, wenn sie "voll" sind und nicht mit ienem Schlag. Das wird homogener und wesentlich besser.

Das sind aber Variants ! Die haben keinen dynamischen Blinker

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 6. Februar 2017 um 17:30:33 Uhr:

Das ist doch das Pfauengrün als Lackierung, oder?

da bleibe ich lieber bei oryxweiß :D
aber vorne gefällt mir der "normale" golf FL mal garnicht..

Zitat:

@thomas1695 schrieb am 6. Februar 2017 um 17:52:53 Uhr:

Mir gefällt der oryxweiss auch besser ???? und als Highline gefällt mir die neue front nicht ! Also wie der pfaugrüne .. mit der Chrom Applikation so weit oben sieht er seltsam aus vorn

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 6. Februar 2017 um 17:54:26 Uhr:

Zitat:

@thomas1695 schrieb am 6. Februar 2017 um 17:52:53 Uhr:

Mir gefällt der oryxweiss auch besser ???? und als Highline gefällt mir die neue front nicht ! Also wie der pfaugrüne .. mit der Chrom Applikation so weit oben sieht er seltsam aus vorn

Möchte eigentlich nur die Rückleuchten vom neuen, falls nicht ganz so teuer vielleicht noch die Heckstoßstange, ansonsten noch paar Assistenten und die R Scheinwerfer rinn und fertig ist meiner

:D

von innen hab ich meinen auch schon fertig ??

Deine Antwort