Golf 7 Variant LED Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.

Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)

Danke schonmal für die "Hilfe"

LG

Beste Antwort im Thema

Umbau Impressionen

Img-9457
Img-9464
Img-9470
+7
244 weitere Antworten
244 Antworten

Zitat:

@wachser schrieb am 23. Dezember 2016 um 17:45:17 Uhr:

Also gibt es jetzt zwar LED RL für den Variant aber nicht in dunkelrot, toll!?

Jeder hat geschriehen "Wo sind die LED Rückleuchten für den Variant".

Jetzt wo welche kommen geht es weiter mit "Wo ist die dunkelrote Version der Rückleuchten"?

Sind wir mal zufrieden wenn sie beim vFL Modell passen. 🙂

Zitat:

@wachser schrieb am 23. Dezember 2016 um 17:45:17 Uhr:

"lass die dummen Variant Vor-FL Fahrer erst mal die normalen LED nachrüsten und dann bringen wir die dunkelroten raus, und wenn dann alle die dunkelroten haben bringen wir die mit DynamischenBlinker für den Variant raus"

Das bleibt wahrscheinlich eine Wunschvorstellung...

Denke die dunkel roten led werden dann erst mim neuen GTD Variant kommen

Hà ???? Die sind doch jetzt schon dunkelrot !

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 23. Dezember 2016 um 23:22:37 Uhr:

Ähnliche Themen

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 23. Dezember 2016 um 23:23:09 Uhr:

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 23. Dezember 2016 um 23:22:37 Uhr:

Img-8896

Nur der Preis für die abgedunkelten Rückleuchten ist ja böse !

Img-9040

Upps

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 16. Januar 2017 um 22:18:43 Uhr:

Nur der Preis für die abgedunkelten Rückleuchten ist ja böse !

BastiMtk hast ja mein Bild benutzt, du kleiner Schlingel 😁
Das ist jetzt der Preis für die abgedunkelte Variante, die normal roten kosten um die 730 €. Also ich würde gut Rabatt bekommen aber erstmal einen freiwilligen der schaut ob das alles Plug n' Play passt und nur mit VCP anzupassen ist 🙂
Bestellbar ist das ganze schon aber Lieferzeiten etc ist noch nichts bekannt und kann wohl noch länger dauern!

Gruß Thomas

Also sollte jemand umrüsten und die "alten" abgedunkelten (Highline, GTD, R) über haben; ich nehme sie. 😉

Würde dann meine lasierten mit komplett LED Leuchtmitteln zum Verkauf anbieten, falls ich nachrüsten sollte! 🙂

Schade das es nirgends ein Bild oder Video Material gibt vom Variant mit eingeschalteten LED Rücklicht !😉

Schon jemand die Rückleuchten geordert ?🙂

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 31. Januar 2017 um 22:05:13 Uhr:

Schon jemand die Rückleuchten geordert ?🙂

Hoffe ja du wirst der Vorreiter sein 😁, also zum ausprobieren ist es mir schlichtweg zu teuer kriegst die dann kaum wieder für gut geld wieder weg 🙁

Am 24.2 sollen wohl einige vw Händler die ersten Facelifts präsentieren. Ich schau mir die leuchten dann mal genauer an. Ich denke das es nachrüst Sets ala Limousine geben wird. Und nicht 1000 kostet

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 4. Februar 2017 um 13:57:14 Uhr:

Am 24.2 sollen wohl einige vw Händler die ersten Facelifts präsentieren. Ich schau mir die leuchten dann mal genauer an. Ich denke das es nachrüst Sets ala Limousine geben wird. Und nicht 1000 kostet

Sehr gut, ich warte es auch erstmal ab vielleicht gibt es bis dahin auch schon ein neues Auto für mich & wenn nicht dann kann man immernoch die Rückleuchten nachrüsten!

Deine Antwort