1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant LED Rückleuchten

Golf 7 Variant LED Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.

Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)

Danke schonmal für die "Hilfe"

LG

Beste Antwort im Thema

Umbau Impressionen

Img-9457
Img-9464
Img-9470
+7
244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

Sorry, ich meinte den Variant!

Hallo.
Könnte jemand die komplette CodierunganleituNa Posten? Vielen Dank.

Gibt's eine Anleitung wie man die Stecker umzupinnnen hat?

Muss ein neues Kabel gezogen werden?

Gibts eigentlich bislang noch gar keine anderen Nachbauten/ andere Rückleuchten für den Variant oder bin ich nur zu doof bei Google was zu finden? Dectane und wie sie alle heißen haben doch fruher fur Golf 6 und co auch immer diverse andere Rülis hergestellt ??

Zitat:

@sportfreund18 schrieb am 31. März 2021 um 22:53:19 Uhr:

Gibts eigentlich bislang noch gar keine anderen Nachbauten/ andere Rückleuchten für den Variant oder bin ich nur zu doof bei Google was zu finden? Dectane und wie sie alle heißen haben doch fruher fur Golf 6 und co auch immer diverse andere Rülis hergestellt ??

Doch gibt es.
Jedoch sind diese ohne E-Prüfzeichen bzw. ist zwar eines gestempelt, dieses ist jedoch Fake.
Das kann dann die Bekannten Probleme verursachen ála Verlust BE & Versicherungsschutz -> Folglich ggf. Stilllegung und aufgrund der falschen E-Nummer kann man evtl. auch noch einen Strick drehen.

Deine Antwort