ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant LED Rückleuchten

Golf 7 Variant LED Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 13. Februar 2014 um 16:00

Hallo,

erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.

Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?

Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)

Danke schonmal für die "Hilfe"

LG

Beste Antwort im Thema

Umbau Impressionen

+7
244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

# Grübel , Grübel #

Bis jetzt leider noch nicht.

am 14. Februar 2014 um 5:18

Auch von mir ein leider noch nicht.

am 14. Februar 2014 um 8:56

Ich finde die Einzel-LED-Lösung von VW eher veraltet als schön. Ich verstehe nicht, warum "das Auto" keine vernünftigen LED-Lichtleiter-Leuchten à la A3 oder A1 bekommt... So lange es die nicht gibt, spare ich mir lieber das Geld...

am 14. Februar 2014 um 9:12

Ich habe dieses Thema auch mit meinem :) vor der Bestellung besprochen, da ich die LED Rülis echt schick finde und diese gerne gehabt hätte.

Mir wurde da gesagt, dass es beim MJ14 definitiv nicht geplant ist und auch beim MJ15 erstmal nicht.

am 14. Februar 2014 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Ich finde die Einzel-LED-Lösung von VW eher veraltet als schön. Ich verstehe nicht, warum "das Auto" keine vernünftigen LED-Lichtleiter-Leuchten à la A3 oder A1 bekommt... So lange es die nicht gibt, spare ich mir lieber das Geld...

Sehe ich ganz genau so. Diese Punkte-Matrix sieht für mich immer wie 80er-Videospiel aus. Ok, beim G7 ist es nicht ganz so "pixelig", wie beim G6, aber schön oder modern ist bei mir auch anders. Diese Optik ist mir einfach zu "retro".

Abgesehen davon, muss man noch nicht mal zu Audi in den Premiumbereich schauen, Skoda macht es beim der Octavia richtig schick , wie ich finde (in Natura sieht es mMn noch besser aus) und auch selbst Kia bekommt es bei seinem Kleinwagen neuerdings hin .

am 14. Februar 2014 um 10:47

Schade das es VW bei seinem Bestseller nicht hinbekommt. Oder anders, nicht hinbekommen will, da es dann später alles als Ersatzteil kaufen müssen...

am 17. Februar 2014 um 20:33

Doch gibts beim eu händler nennt sich Innovationspaket + technikpaket

 

Innovations- Paket mit Verkehrszeichenerkennung nur. i.V. mit Technikpaket und Navigationssystem Discover Pro: Lane Assist, Dynamic Light Assist, Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Scheinwerferreinigungsanlage, Füllstandsanzeige Wischwasser, Kurvenlicht 1.335,— € 890,— €

 

Technik Paket nur i.V. mit Benzinmotoren: Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht inkl. Abbiegelicht, Schlüsselloses Schließ- und Startsystem Keyless Access mit Safe-Sicherung, LED Rückleuchten, LED Kennzeichen- Beleuchtung, Multifunktionsanzeige Premium 895,— € 780,— €

Wird so bei mir geordert :-)

am 17. Februar 2014 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von AlexAudi865

Doch gibts beim eu händler nennt sich Innovationspaket + technikpaket

Das würde mich tatsächlich interessieren, bei welchem EU-Händler du Pakete für den G7 Variant konfigurueren kannst. Geht eigtl. nur bei einem DK-Import soweit ich weiß, oder?

Obwohl ich trotzdem glaube, dass es sich um einen Dreckfehler bzw. Irrtum handelt.

Zitat:

Original geschrieben von trallala73

Zitat:

Original geschrieben von AlexAudi865

Doch gibts beim eu händler nennt sich Innovationspaket + technikpaket

Das würde mich tatsächlich interessieren, bei welchem EU-Händler du Pakete für den G7 Variant konfigurueren kannst. Geht eigtl. nur bei einem DK-Import soweit ich weiß, oder?

Ich habe bei meiner Variant-Bestellung auch das Innovative Paket mit Xenon+LED-TFL, DLA, Lane Assist (und dann ggf. nachgerüsteter VZE :D), Scheinwerferreinigungsanlage und Wischwasseranzeige und das Winterpaket konfiguriert. Ein Paket mit Regensensor, automatisch abblendendenem Innenspiegel, Coming-/Leaving-Home und Lichtsensor war bei meinem PL-Highline Serie.

Das Komfortpaket war leider, weil ich einen Benziner kaufe, nicht konfigurierbar.

am 17. Februar 2014 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von trallala73

Zitat:

Original geschrieben von AlexAudi865

Doch gibts beim eu händler nennt sich Innovationspaket + technikpaket

Das würde mich tatsächlich interessieren, bei welchem EU-Händler du Pakete für den G7 Variant konfigurueren kannst. Geht eigtl. nur bei einem DK-Import soweit ich weiß, oder?

Obwohl ich trotzdem glaube, dass es sich um einen Dreckfehler bzw. Irrtum handelt.

Schäffer Automobil in Bielefeld .

Ich rufe morgen mal an und frage genau nach

am 17. Februar 2014 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von juli29

Zitat:

Original geschrieben von trallala73

 

Das würde mich tatsächlich interessieren, bei welchem EU-Händler du Pakete für den G7 Variant konfigurueren kannst. Geht eigtl. nur bei einem DK-Import soweit ich weiß, oder?

Ich habe bei meiner Variant-Bestellung auch das Innovative Paket mit Xenon+LED-TFL, DLA, Lane Assist (und dann ggf. nachgerüsteter VZE :D), Scheinwerferreinigungsanlage und Wischwasseranzeige und das Winterpaket konfiguriert. Ein Paket mit Regensensor, automatisch abblendendenem Innenspiegel, Coming-/Leaving-Home und Lichtsensor war bei meinem PL-Highline Serie.

Das Komfortpaket war leider, weil ich einen Benziner kaufe, nicht konfigurierbar.

Aus Polen oder DK?

am 17. Februar 2014 um 21:45

Zitat:

 

Das Komfortpaket war leider, weil ich einen Benziner kaufe, nicht konfigurierbar.

Komfort Paket nur für Dieselmotoren nur i.V. mit Naviagationssystem Discover Pro: Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und Umfeldbeobachtungssystem Front Assist , Beheizbare Frontscheibe, Komfort Teleonvorbereitung, USB Anschluss in der Mittelarmlehne 890,— € 440,— €

 

Total ärgerlich 440 flocken arrrrrgggg nur weil man Benziner fährt

am 17. Februar 2014 um 22:06

Abgesehen davcon, dass ich im PL-Konfigurator kein Technik Paket (Benziner und Diesel) finden kann, sind damit bestimmt die LED-Bremsleuchte gemeint.

Ich denke von LED-Rückleuchten, wie bei der Limo wirst du dich verabschieden dürfen, sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant LED Rückleuchten