Golf 7 Variant LED Rückleuchten
Hallo,
erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.
Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)
Danke schonmal für die "Hilfe"
LG
Beste Antwort im Thema
Umbau Impressionen
244 Antworten
Naja kann schon sein das es das Comfortstg nicht unterstützt.
Aber dann gibt es ja wieder Module diverser Hersteller, wie für den A6 4G.
so wie es jetzt in der Konfi. aussieht gibt es für den Variant nur die normalen LED in Rot und Dunkelrot.
Mal sehn was der GTD oder R Variant mitbringt.
Puh kp iwo mal aber sieht wol so aus das es ihn weiter gibt.
Ähnliche Themen
Hi,
gibt es Infos, wann/ob ein GTD Variant kommt?
Ich fahre derzeit einen GTD Variant und muss mir einen neuen Wagen holen.
Tiguan ist zu zeuter und Passat mir zu langweilig.
Danke sehr
Also Gtd wird es geben ! Ebenso ein R Variant.. allerdings wurde die Präsentation verschoben. Sollte eigentlich gestern veröffentlich werden.
Anbei ein Bild der Rückleuchten in Aktion .. ich bin sooo gespannt die in echt zu sehen. Mir gefallen sie sehr gut. Diese sollen in dem Dunkel Kirsch Design auch beim Gtd so verbaut werden
hmm die LED's sehen ganz edel aus.
hat jetzt jeder Golf mit ner etwas besseren Ausstattung diese komischen Auspuffblenden?
Der Octavia RS hat ja die Blenden auch und wenn man Abends an der Ampel hinter so ein steht sieht man schön das verkümmerte Abgasröhrchen in der Blende. Sieht sehr bescheiden aus.
Naja beim oktavia sieht das wirklich bescheiden aus. Beim Golf ist es wie bei Audi oder dem Passat das es richtige blenden sind die zu sind und der Auspuff dahinter liegt und nach unten abgeknickt wie früher die alten Diesel Auspuff Anlagen. Ich hoffe das man die Rückleuchten nachrüsten kann ! Bin schon etwas aufgeregt :P
Wird schon werden, und dann am besten gleich bestellen bevor VW die Preise wieder anzieht für gut laufendes Zubehör😉
Weiß jemand warum Die Vorstellung vom GTD und R verschoben wurde?...die wollen wohl doch nicht etwa noch fix das Dynamische Blinken für die Variant-Modele nachrüsten😁
Zitat:
@wachser schrieb am 17. Dezember 2016 um 15:32:29 Uhr:
Wird schon werden, und dann am besten gleich bestellen bevor VW die Preise wieder anzieht für gut laufendes Zubehör😉Weiß jemand warum Die Vorstellung vom GTD und R verschoben wurde?...die wollen wohl doch nicht etwa noch fix das Dynamische Blinken für die Variant-Modele nachrüsten😁
Genau das wäre meine Vermutung !🙂 allerdings habe ich ein Bild von VW gesehen wo man den Artikel Variant sehen kann und da sind dieselben Rückleuchten drin wie beim highline.
Also der R Variant hat die gleichen LED Rückleuchten wie bereits vorgestellter tdi Variant !🙂 icjbin gespannt ab wann man die Rückleuchten bekommen kann !
Stimmt der R Variant ist jetzt in der Konfiguration drin, wo bleibt nur der GTD?
Die Rückleuchten sind aber nicht dunkelrot oder wirkt das nur auf den Bild so hell?
bei der Limo steht das bei Serienausstattung (GTI u R) mit drin "Rückleuchten in LED Technik, dunkelrot"
aber beim Variant nicht 🙁
Also gibt es jetzt zwar LED RL für den Variant aber nicht in dunkelrot, toll!?
oder VW verfolgt ein Plan:
"lass die dummen Variant Vor-FL Fahrer erst mal die normalen LED nachrüsten und dann bringen wir die dunkelroten raus, und wenn dann alle die dunkelroten haben bringen wir die mit DynamischenBlinker für den Variant raus"
😁 😁 😁