Golf 7 Variant LED Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.

Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)

Danke schonmal für die "Hilfe"

LG

Beste Antwort im Thema

Umbau Impressionen

Img-9457
Img-9464
Img-9470
+7
244 weitere Antworten
244 Antworten

Damit könnte ich leben ... 🙂

Warten wir es mal ab! Hoffentlich nicht in so einem blassen rot sondern wenigstens Kirsch rot wären Nice als LED

Ich finde die leuchten echt gelungen🙂

Img-8674

und die gibt es auch in wischtechnikausführung...

Ähnliche Themen

Zitat:

@garfield126 schrieb am 13. November 2016 um 20:51:34 Uhr:

und die gibt es auch in wischtechnikausführung...

Sicher? Woher die Info ? Ich denke das hat nur die limo bei den high Beam LED ?

https://www.youtube.com/watch?v=fFyp3Diz3Ss

laut dieser info ab 1:37...

Aber jetzt mal ehrlich, Du bist doch kein Frischling hier. Die Angaben zu den Low-Leuchten beim Variant kommen aus mehreren Quellen, teils von immer gut informierten WA.

Im Video erzählt uns ein Hipster nur das, was beim schnellen Querlesen der Pressemappe hängengeblieben ist. Blinken sieht man da nichts.

Was ist da wohl wahrscheinlicher?

wir werden sehen...

Wenn man genau hinschaut, sieht man schon an dem "weißen Streifen", dass hier kein Wischblinker dahintersteckt.

Golf-taillight

Würde sie zugeen jetzt in Action sehen !🙁 auch mit normalen Blinker.. bin bin echt gespannt

Ich würde auch einfach mal behaupten, dass "einfache" LED Rückleuchten Plug&Play + Codierung nachzurüsten gehen. Bei den dynamischen Blinkern wird dies schwieriger oder liegt schon ein Anschluss für Blinker in der Kofferraumklappe?

denk mal das die Technik für das Wischen in den Rückleuchten integriert ist, also wird es da keine Probleme geben.
ist ja jetzt kein Hexenwerk.
Durchlaufende led leisten gibt es ja schon lange in der Weihnachtsbeleuchtung "Eisregen" genannt, halt nur die Automobilhersteller denken sie haben da was neues entwickel und bieten es überteuert an.
Das einzige was da neu ist das es nach und nach im Fahrzeugbau eingesetzt wird.

Hat schon jemand bei seinem freundlichen um die Ecke einen Variant Facelift erblicken können ? Oder ist hier jemand von VW der sagen kann ab wann man die Rücklichter bestellen kann ?🙂

Das FL steht erst Ende Februar / Anfang März beim Händler

Zitat:

@wachser schrieb am 15. November 2016 um 16:48:55 Uhr:

denk mal das die Technik für das Wischen in den Rückleuchten integriert ist, also wird es da keine Probleme geben.
ist ja jetzt kein Hexenwerk.
Durchlaufende led leisten gibt es ja schon lange in der Weihnachtsbeleuchtung "Eisregen" genannt, halt nur die Automobilhersteller denken sie haben da was neues entwickel und bieten es überteuert an.
Das einzige was da neu ist das es nach und nach im Fahrzeugbau eingesetzt wird.

Es gibt technische Unterschiede zwischen der "low" und "high"-Variante, kein plug'n'play möglich.

Deine Antwort