Golf 7 Variant LED Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.

Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)

Danke schonmal für die "Hilfe"

LG

Beste Antwort im Thema

Umbau Impressionen

Img-9457
Img-9464
Img-9470
+7
244 weitere Antworten
244 Antworten

Ich würde vermuten, das dort Bremsen getestet werden ;-p

Gehe ich auch von aus steht ja drauf. 😉

Und er hat doch LED Rückleuchten bekommen

Img-8644

so jetzt nur die Frage ob die LED Rückleuchten an den Vorfacelift Variant passen, optisch sieht es ja so aus aber ob dann auch das technische funktioniert?
Gerade die neue Blinkfunktion wo sie von innen nach außen wischen.

Ähnliche Themen

Also es sollen wohl normale voll LED kommen und welche mit dieser Funktion. Die mit dieser Funktion werden sicherlich technisch nicht Plug and Play sein . Ich habe die Info das der Variant LED Rückleuchten bekommt wie der Passat( gibt es ja auch mit normal voll LED und den high LED mit den bremslicut welches dann vertikal aufleuchtet.

Ich verstehe die Pressemitteilung von VW zum Golf 7 Facelift so.
Voll LED Rückleuchten Serie bei Golf und Golf Variant.
Für Golf 2- unn 4-Türer optional LED High Rülis mit Wischblinker und animiertem Bremslicht.

Finde die LED Rückleichten des FL Variant nicht ganz so gelungen. Sie sehen OK aus aber dieser "will haben" Effekt stellt sich bei mir nicht ein, dazu gefallen mir die normalen Halogen Rückleuchten zu gut...

Abwarten Wie es in echt aussieht ...🙂

Der Variant bekommt kein wischendes Blinken, bekommt nur die Limousine.

der Typ von autophorie sagt in sein Video aber das die Voll LED Rückleuchten mit Wischfunktion nur am Variant Serie sind und bei der limo optional gebucht werden muss.
Einfach mal abwarten wenn die Ersten beim Händler stehen.

Hat der Typ von "Autophorie" etwas in seiner "Euphorie" durcheinander gebracht...

Naja wie gesagt abwarten, hab auch noch nichts davon gelesen das er es nicht bekommen soll.

Zitat:

@wachser schrieb am 11. November 2016 um 15:04:22 Uhr:

Naja wie gesagt abwarten, hab auch noch nichts davon gelesen das er es nicht bekommen soll.

Da müsst ihr nicht drauf warten:

Die Limousine bekommt 2 Arten (low bzw high inkl. wischendem Blinken).
Der Variant bekommt nur die low-Variante ohne wischendes Blinken.

Welche Gründe gibt es denn dafür, dass der Variant wieder "schlechter" gestellt wird? Das ist nicht nachvollziehbar. 🙄

oder nur der R variant bekommt sie...

Deine Antwort