Golf 7 Variant LED Rückleuchten
Hallo,
erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.
Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)
Danke schonmal für die "Hilfe"
LG
Beste Antwort im Thema
Umbau Impressionen
244 Antworten
Habe auch gerade im konfig. Pl. Nachgeschaut steht nichts drin.
Aber einen Aufpreis von 800 Euro für Kessy und premium Anzeige kann doch nicht sein?
Led kennzeichenbeleuchtung ist doch Serie beim Highline , dass LED Bremslicht nicht?
Ich muss dort anrufen denn dass entscheidet ob ich das Paket reinnehme Kessy war mir nie wichtig genausowenig die premiumanzeige dafür 800 Euro ohne led Rückleuchten. Nein Danke
Zitat:
Original geschrieben von AlexAudi865
Aus Polen oder DK?
Polen
Zitat:
Komfort Paket nur für Dieselmotoren nur i.V. mit Naviagationssystem Discover Pro: Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und Umfeldbeobachtungssystem Front Assist , Beheizbare Frontscheibe, Komfort Teleonvorbereitung, USB Anschluss in der Mittelarmlehne 890,— € 440,— €Zitat:
Das Komfortpaket war leider, weil ich einen Benziner kaufe, nicht konfigurierbar.
Total ärgerlich 440 flocken arrrrrgggg nur weil man Benziner fährt
440eur wegen Benziner wieso? Mit Benziner ist das Komfortpaket gar nicht konfigurierbar, darum gibt es gar kein ACC oder beheizbare Frontscheibe 🙁😠 Total bescheuert, beides hat doch nichts mit der Treibstoffart zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von juli29
PolenZitat:
Aus Polen oder DK?
Zitat:
440eur wegen Benziner wieso? Mit Benziner ist das Komfortpaket gar nicht konfigurierbar, darum gibt es gar kein ACC oder beheizbare Frontscheibe 🙁😠 Total bescheuert, beides hat doch nichts mit der Treibstoffart zu tun.Zitat:
Komfort Paket nur für Dieselmotoren nur i.V. mit Naviagationssystem Discover Pro: Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und Umfeldbeobachtungssystem Front Assist , Beheizbare Frontscheibe, Komfort Teleonvorbereitung, USB Anschluss in der Mittelarmlehne 890,— € 440,— €Total ärgerlich 440 flocken arrrrrgggg nur weil man Benziner fährt
Das mein ich ja weil man Benzin fährt gibt es das Paket leider nicht :-) sonst wäre das ne feine Sache gewesen
Tja. Man kann halt nicht alles haben ;-)) Entweder EU-Import und günstigen Preis oder deutsches Bestellfahrzeug und ACC beim Benziner ;-))
Ähnliche Themen
Achja das war übrigens kein Druckfehler , es wird damit die bremsleuchte gemeint.
Ist Die 3 bremsleuchte und kennzeichenbeleuchtung nicht Standart
Mäßig in LED also bei Highline?
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Tja. Man kann halt nicht alles haben ;-)) Entweder EU-Import und günstigen Preis oder deutsches Bestellfahrzeug und ACC beim Benziner ;-))
Man hätte auch einen dänischen Import als Benziner mit ACC kaufen können - so wichtig war ACC bei mir aber nicht, hoffe das bleibt auch so 😉
Zitat:
Ist Die 3 bremsleuchte und kennzeichenbeleuchtung nicht Standart Mäßig in LED also bei Highline?
AFAIK sind die immer in LED ausgeführt.
AFAIK sind die immer in LED ausgeführt.AFAIK ????
Zitat:
Man hätte auch einen dänischen Import als Benziner mit ACC kaufen können - so wichtig war ACC bei mir aber nicht, hoffe das bleibt auch so 😉Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Kann man das ACC denn nicht nachrüsten? Müsste doch alles an Hardware da sein?
Zitat:
AFAIK sind die immer in LED ausgeführt.Zitat:
Ist Die 3 bremsleuchte und kennzeichenbeleuchtung nicht Standart Mäßig in LED also bei Highline?
Zitat:
AFAIK ????Zitat:
Ich würde jetzt nicht für jedes Land meine Hand ins Feuer legen 😉.
Zitat:
Kann man das ACC denn nicht nachrüsten? Müsste doch alles an Hardware da sein?Zitat:
Man hätte auch einen dänischen Import als Benziner mit ACC kaufen können - so wichtig war ACC bei mir aber nicht, hoffe das bleibt auch so 😉
Einen Nachrüstungsthread gibt es ja, aber da siehts auch teuer aus. Würde mit 1500-2000eur alles in allem rechnen.
Ein Trost für mich bleibt nur, dass die LED Heckleuchten meiner Erfahrung zumindest bei einigen BMW oder VW nicht von langer Dauer sind. Klar, ich würde auch ein paar hundert Euro für das geile Licht ausgeben, aber LED's sollten haltbarer als normale Glühlampen sein. Und genau das ist bei Pkw Heckleuchten leider nicht der Fall. Mehrere hundert Euro zahlte ich für ein Set BMW LED-Heckleuchten eines 3 Jahre alten 3-er, da die originalen den Geist aufgegeben haben. Feuchtigkeit an der Platine ließ alles gammeln und dank der Hersteller bekommt man nicht mal die Platine ausgetauscht ohne das ganze Rücklicht zu zerfräsen. Naja, zumindest Wasser kommt rein. Bei Normalrückleuchten gäbe es eine neue Lampe für 5 EUR und fertig.
Hier haben die Hersteller also noch ordentlich Nachholbedarf.
Einen Gruß an BMW übrigens. Für einen nachweislichen Serienfehler der 3-er touring Heckleuchten die an Mass weggammelten gab es trotz nur 55.000 km Laufleistung und kurz über 36 Monate Alter keine Kulanz! Mit ein Grund, warum ich nach 15 Jahren BMW mit einer Ausnahme eines Tiguan nun wieder bei VW gelandet bin.
Weiss jemand ob LED rullis geplant sind fuer das kommende Jahr beim Variant?😉
Der neueste vorgestellte Variant Alltrack von Anfang Oktober hat jedenfalls keine. Die Hoffnung ruhen jetzt auf den kommenden Sportmodellen GTD und R.
Ist eigntlich schade, da Octavia und Leon sie schon lange haben...
Vielleicht wartet man damit noch, bis die stärkeren Varianten (GTD, R) als Kombi auf dem Markt sind. Marketingstrategien sind ja oft unergründlich.
Zitat:
@AlexAudi865 schrieb am 20. Februar 2014 um 14:15:02 Uhr:
[/quote
[/quoteAFAIK ????
as far as I know