Golf 7
Damit keinem bei 6er (5er facelift) langweilig wird...
http://www.focus.de/.../...hster-vw-golf-schon-ab-2012_aid_336920.html
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse. Facelift bla bla bla. Ich kanns nicht mehr hören. Einfach hinnehmen wie es ist. Der VIer macht nochmal vieles besser als der Ver!
Da kann der VIIer von mir aus auch schon 2010 kommen. Der VIer wird bei mir zu 100% auf dem Hof stehen.
Was soll außerdem an der Meldung neu sein? Der Focus denkt jetzt auch die sinds oder wie? Das war schon etwas länger klar und bekannt.
546 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roehrich6
der GTI Edition 35 ist ja auch so ein Abverkaufssondermodell wie es beim Golf I und V der Pirelli GTI war...
Der 5er Pirelligolf war noch ein anderes Sondermodell, das "normale" GTI Sondermodell beim Golf V war der Edition 30.
Zitat:
Original geschrieben von golfi5000
hallo,@ambros41
Zitat:
Original geschrieben von golfi5000
wie müssen, sind, die Rahmenbedingungen bei dir oder überhaupt allgemein, das ein Wechsel alle 2 Jahre Sinn macht?Zitat:
Länger als 2 Jahre fahre ich ein Auto nicht/kaum. Prinzip.
Wirtschaftlicher totalwahnsinn oder nicht?Wuerde mich mal interessieren
mfg
golfi5000
Da ist schon etwas dran. Aber ich werde bei vergleichbarer Ausstattung ca. 7 Mille drauflegen, also dreifünf pro Jahr Verlust. 15 Punkte SB-Nachlass sind hilfreich. Ich spare außerdem die "große Inspektion" (ca. 600 €?), 8 neue Reifen dieses oder nächstes Jahr (800 €?) und kaufe eine Anschlussgarantie dazu, die den Wert des Gebrauchten in 2 Jahren um einiges erhöht, deutlich mehr als die AG gekostet hat. Und mein 🙂 weiß, dass meine Gebrauchten top in Schuss sind und gibt einen fairen Preis. Meine VW's und Audi's sind bisher immer (!) schnell weiter verkauft worden.
Habe am Samstag in Wolfsburg zum ersten Mal den Golf 7 Prototypen live gesehen.
Im ersten Augenblick dachte ich, es wär ein Golf 6. Die Karosse, Leuchten alles stimmte erst überein. Dann machte mich aber stutzig, was da auf dem Beifahrersitz saß. Sah aus, wie ein Crash-Test-Dummy. War wohl für die Geräuschmessung im Innenraum. Vom Innenraum her sah es auch nach Golf 6 aus.
Dann ist mir aufgefallen, dass die Kotflügel extrem verbreitert waren und der Radstand auch nicht passte. Auch der Tankstutzen war schräg "verpresst".
Sah ähnlich dem Golf 7 auf dem Nürburgring (http://magazine.web.de/.../...330,pd=2,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg) aus.
Eins kann ich schonmal sagen: Er war verdammt leise. Also im Vergleich zu den anderen Autos, die vorbei fuhren war er quasi nicht zu hören.
Mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen.
Da müssen die Wolfsburger mal mehr ihre Fühler ausstrecken ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gonzo26
Leise?? Vielleicht fuhr er mit E-Motor??
Wenn dann ein E-Motor mit simuliertem Motorsound. Evtl. auch ein Hybrid oder irgendwas verdammt, verdammt leises!
Also zwischendurch fuhr mal ein 6er E-Golf vorbei und den hat man NICHT gehört.
Zitat:
Original geschrieben von Crazen
Habe am Samstag in Wolfsburg zum ersten Mal den Golf 7 Prototypen live gesehen.Im ersten Augenblick dachte ich, es wär ein Golf 6. Die Karosse, Leuchten alles stimmte erst überein. Dann machte mich aber stutzig, was da auf dem Beifahrersitz saß. Sah aus, wie ein Crash-Test-Dummy. War wohl für die Geräuschmessung im Innenraum. Vom Innenraum her sah es auch nach Golf 6 aus.
Dann ist mir aufgefallen, dass die Kotflügel extrem verbreitert waren und der Radstand auch nicht passte. Auch der Tankstutzen war schräg "verpresst".
Sah ähnlich dem Golf 7 auf dem Nürburgring (http://magazine.web.de/.../...330,pd=2,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg) aus.Eins kann ich schonmal sagen: Er war verdammt leise. Also im Vergleich zu den anderen Autos, die vorbei fuhren war er quasi nicht zu hören.
Jetzt ist es raus. Der Proto ist meiner. Sein Codename ist übrigens 'Guttenberg'. Kotflügel und Tankstutzenaufsatz sind Ablenker. Gute Nacht.
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
lachZitat:
Original geschrieben von Grubich7342
der Touran wird auch nächstes Jahr abgelöst....
warum lach? Ist so ;-)
die Modellwechselpolitik bei VW versteht keiner mehr...
...auch knapp vorm Start noch das Golf Cabrio mit Sechserfront rausbringen und dann wahrscheinlich nächstes Jahr auf VII faceliften...
Wie soll man sonst jedes Jahr einen Umsatz von + 10% machen?
Doch nicht mit Fahrzeugen, die 4-5 Jahre lang gleich aussehen?!
Zitat:
Original geschrieben von Crazen
Habe am Samstag in Wolfsburg zum ersten Mal den Golf 7 Prototypen live gesehen.Im ersten Augenblick dachte ich, es wär ein Golf 6. Die Karosse, Leuchten alles stimmte erst überein. Dann machte mich aber stutzig, was da auf dem Beifahrersitz saß. Sah aus, wie ein Crash-Test-Dummy. War wohl für die Geräuschmessung im Innenraum. Vom Innenraum her sah es auch nach Golf 6 aus.
Sah ähnlich dem Golf 7 auf dem Nürburgring (http://magazine.web.de/.../...330,pd=2,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg) aus.Eins kann ich schonmal sagen: Er war verdammt leise. Also im Vergleich zu den anderen Autos, die vorbei fuhren war er quasi nicht zu hören.
Das ist nicht wirklich ein Golf 7 Prototyp, lediglich ein Aggregateträger --> Karosse vom Golf 6 mit Technik des Golf 7. So, wie du ihn gesehen hast, wird er nicht kommen.
Zitat:
warum lach? Ist so ;-)Zitat:
lach
Wer sagt das denn -> Quellen?
Zitat:
Wer sagt das denn -> Quellen?Zitat:
warum lach? Ist so ;-)
Touran kommt nicht nächstes Jahr Neu ... 100% Nicht !
😉
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
😉
und auch nicht übernächstes..
Zitat:
und auch nicht übernächstes..Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
😉
Da gab es beim Passat die gleichen Aussagen, und siehe da... ;-)
...auf einmal war der neue Passat da....
Zitat:
Da gab es beim Passat die gleichen Aussagen, und siehe da... ;-)Zitat:
und auch nicht übernächstes..
...auf einmal war der neue Passat da....
du wurdest nach quellen gefragt, ist das deine antwort? ist man ja gewohnt 😛