Golf 7 R 2017 Bestellung
Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.
Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.
1363 Antworten
Bei mir läuft's nicht bzw. ich weiß es nicht - was genau so nervt.
Golf Variant R + Businesspaket + weitere kleinere Sonderausstattungen
KW 36 bestellt
Ich bekomm von meinem Händler NIX gesagt. Nur "irgendwann im November".
VW ID bekomm ich nicht, da anscheinend nicht möglich bei Geschäftswagenleasing
Weiß jemand wie ich ohne den Händler an das voraussichtliche Lieferdatum komme. VW Zentrale?
@ugurs3er: was hast du genau bestellt?
Zitat:
@mcodale schrieb am 27. September 2017 um 22:24:39 Uhr:
GTD am 15.09 bestellt
unverbindlicher Liefertermin ist das 1. Quartal
GTD Ende Sept bestellt, Abholung Mitte November.
Das muss dann irgendwie an der Sonderausstattung bei Dir liegen
😉
Ähnliche Themen
Ich hab' nun einen Abholtermin. Am 8. November :-(
Niedliche 6 Monate Lieferzeit für einen GOLF! Man könnte doch meinen, VW hätte den Produktionsprozess beim Golf besser im Griff?
Es geht beim Golf R auch in 6 bis 7 Wochen....halt ohne Akra und im Besonderen ohne Sonderlackierung. 😉
Andere haben ihren Golf ebenfalls mit Sonderlackierung bestellt, und frueher erhalten. Aergerlich, dass ich dieses Jahr nicht mehr auf die NOS kann.
Habe meinen Golf 7 R mitte September bestellt (ohne Sonderlackierung und Akra). In der Auftragsbestätigung steht nun unverbindlicher Liefertermin 16.02.2018. Vorher sagt mit mein Verkäufer auf jeden Fall vor Weihnachten. Jetzt sagt er, er kann erst mehr sagen wenn die Produktionswoche feststeht. Bleibt es oft beim unverbindlichen Termin? Im Leasingvertrag stand noch Q4. Die Lieferzeiten scheinen ja stark zu variieren. Bis Februar wäre echt sehr lang.
Golf R Variant ebenfalls in KW 36 bestellt und eben die Info erhalten das die Lieferung zwischen KW 48 - 50 erfolgt.
Mittlerweile gibt es auch das Performance Paket (2950€):
- "Performance"-Scheibenbremsen in Verbundtechnik vorn, innenbelüftet; Bremssättel schwarz lackiert, "R"-Logo
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
- Progressivlenkung für 19-Zoll-Leichtmetallräder
- Reifen 235/35 R 19
- 4 Leichtmetallräder "Spielberg" 8 J x 19, Oberfläche glanzgedreht
- Aufhebung der elektronischen Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit
Finde ich persönlich nicht so lukrativ...
Hab ebenfalls Ende September KW39 bestellt ohne Akra und Sonderlackierung. Unverbindliches Auslieferungsdatum KW 47 🙂. Performance Paket wäre nur aufgrund des Spoilers interessant gewesen aber nicht für den Preis.
Das geht ja sehr schnell. Bekommt man das Auslieferungsdatum extra mitgeteilt oder durch die Auftragsbestätigung?
Ich habe es durch den Händler mitgeteilt bekommen, natürlich alles unverbindlich. Allerdings deckt sich das mit der Information die bei "mein Volkswagen" unter Garage und mein Fahrzeug steht, auch KW 47. Ich hoffe das bleibt dabei 😉.
Zitat:
@mue89 schrieb am 9. Oktober 2017 um 09:51:00 Uhr:
Ich habe es durch den Händler mitgeteilt bekommen, natürlich alles unverbindlich. Allerdings deckt sich das mit der Information die bei "mein Volkswagen" unter Garage und mein Fahrzeug steht, auch KW 47. Ich hoffe das bleibt dabei 😉.
Wann hast du denn die PIN für die Abfrage bei "mein Volkswagen" bekommen?
Bei mir ist da leider noch nichts angekommen...