Golf 7 R 2017 Bestellung
Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.
Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.
1363 Antworten
Also der PIN ist genau eine Woche nach Bestellung per Email gekommen. Allerdings gab es hier mal eine Topic mit vielen Usern die das Gleiche Problem hatten, soll wohl an der nicht unterschrieben Datenschutzerklärung gelegen haben, ich hatte nach vorherigem lesen beide Unterschriften geleistet.
Zur AB die ist Momentan noch im Zulauf, allerdings kam die Information vom Disponenten des Autohauses. Wenn ich die AB habe werde ich hoffentlich KW 47 noch mal bestätigen, sitze auch schon auf heißen Kohlen.
Das mit der Datenschutzerklärung hatte ich damals auch gelesen und aus diesem Grund extra unterschrieben. Bin gespannt ob da noch was kommt in den nächsten Tagen. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher auch noch nicht erhalten, soll laut Autohaus aber diese Woche erfolgen.
Furchtbar wie langsam die Zeit in solchen Fällen vergeht und das warten endlos erscheint.
Habe heute erfahren das mein R in der 50. KW / 2017 in der Produktion eingeplant ist ... mal gucken ob ich ihn vor Weihnachten noch abholen kann aus der Autostadt.
Habe bei meinem Händler nachgefragt:
Lieferung 45/46 KW
Eventuell auch schon 43 KW
Bestellung 36 KW (R Variant)
Ähnliche Themen
Hallo in die Runde,
habe letzte Woche meine R bestellt. Einmal volle Hütte (außer Leder) 🙂 in Oryxweiß Perlmutteffekt. Bin sehr gespannt... die letzen Aussagen zum Liefertermin waren so Q1 2018... das könnte auch Ende März sein 🙁 Wir haben bei der Bestellung mit und ohne Akra konfiguriert... und die Bestellung simuliert - ohne Akra wäre er wohl in spät. 8 Wochen da gewesen...
Ich habe meinen mitte September auch in Oryxweiß und ohne Akra bestellt und der Liefertermin liegt mittlerweile bei ende Frebruar, also über 5 Monate.
Mein Händler hat noch keinen Temin geschickt. Früher als Feb.18 wäre sicher schön, zum Glück besteht bei mir keine Eile - verstehen kann man die Lieferzeit bei einem Massenauto wie dem Golf aber dennoch nicht.
Ich habe mich heute etwas über den potentiellen Nachfolger informiert – den Golf 8 R.
Stimmt es, dass es keinen Golf 8 R mit 3 Türen geben wird?
Nur noch langweilige 5-Türer?????
Habt ihr Infos?
Zitat:
@k.d.a. schrieb am 17. Oktober 2017 um 02:20:58 Uhr:
Ich habe mich heute etwas über den potentiellen Nachfolger informiert – den Golf 8 R.Stimmt es, dass es keinen Golf 8 R mit 3 Türen geben wird?
Nur noch langweilige 5-Türer?????Habt ihr Infos?
Ja, das kann passieren.
Es läuft....weiter
KW 36 bestellt
KW 42 Produktionsstart
KW 42, heute 18.10. Anruf aus WOB zur Terminbestätigung
KW 44, 03.11. Abholung im Werk, genau 8 Wochen nach Bestellung
Zitat:
@ugurs3er schrieb am 18. Okt. 2017 um 17:37:10 Uhr:
KW 36 bestellt
KW 42 ProduktionsstartKW 42, heute 18.10. Anruf aus WOB zur Terminbestätigung
KW 44, 03.11. Abholung im Werk, genau 8 Wochen nach Bestellung
Golf R oder Golf R Variant?
Aber ohne Akra Anlage, oder?
Nach meiner Bestellung in der letzten Woche, wurde mir Februar 2018 als Liefertermin mitgeteilt....
Was soll das bloß 🙁
Ich wollte heute bestellen für März da mein Leasing in diesen Monat weg muss.
Habe es auch schriftlich:
U.a. haben Sie die Titan-Abgasanlage mitbestellt. Diese ist erst ab dem 2. Quartal 2018 verfügbar.....