Golf 7 R 2017 Bestellung

VW Golf 7 (AU/5G)

Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.

Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.

Beste Antwort im Thema

Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.

Img-3079
Img-3080
Img-3106
+5
1363 weitere Antworten
1363 Antworten

So, mein R ist da.

Zitat:

@greywolf1 schrieb am 17. August 2018 um 18:33:20 Uhr:

So, mein R ist da.

Glückwunsch!

Darf ich fragen wie groß der preisliche Unterschied zu dem letzten Angebot ist?

Mit wurden Folge-Angebote gemacht mir horror Preisen.

Danke. Ca. 300€ Unterschied. Aber diesmal volle Hütte. Der erste hatte nur AID und DSG

Glückwunsch. Viel Spaß und gute Fahrt

Ähnliche Themen

Zitat:

@derV1984 schrieb am 17. August 2018 um 21:26:24 Uhr:

Glückwunsch. Viel Spaß und gute Fahrt

Danke!

Kann mir jemand eine gute Nachrüst AGA mit EWG Zulassung empfehlen?

Edel01, DTH Performance, HG-Motorsport, F-Town Streetmachines..
Das sind so mit die besten Abgasanlagen die es für den Golf R gibt.
Die DTH und HG zB haben EWG zulassung. Die Edel01 zB wird vor ort per einzelabnahme eingetragen (190€).

Danke für deine schnelle Antwort. HG bietet für den FL leider noch keine Anlage an. Ende des Jahres erst voraussichtlich.

Ich würde Dir Edel01 oder DTH empfehlen. Kommt natürlich auch immer darauf an, was man ausgeben möchte.

Um die 2500-3000€ wird der Spaß wohl kosten. Wichtig wäre mit auch bei den Endrohren die Serienoptik zu behalten. Oval verchromt oder Carbonoptik wäre ideal. Gleicher bzw. leicht größerer Durchmesser.

Preislich nehmen die sich ja alle nicht wirklich was. Mit DTH bist du bestens beraten.

Wenn du Serienoptik willst, oval verchromt, etwas größerer Durchmesser, dann musst du eine Edel01 nehmen. Die haben nämlich genau das was du suchst.

Du hast Recht! Die Edel01 ist genau das was ich suche. Wo kann man die Edel01 bestellen?

Am besten mal bei Facebook gucken und anrufen. Eine richtige Internetseite zum bestellen haben die Jungs nicht. Rechne mit ca. 3-4 Monaten wartezeit. Ich bin am 14.9. dort und bekomme meine Abgasanlage. Daher weiß ich das mit den Wartezeiten.

Deine Antwort