Golf 7 R 2017 Bestellung
Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.
Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.
1363 Antworten
Zitat:
@Adistric schrieb am 9. August 2017 um 16:19:08 Uhr:
Sieht schon sexy aus, vor allem als Dortmund-Fan 🙂
56.000 € haha geenauu 😁
Ja dann sage ich mal Tornado Rot bestellt...... So wie mein EDI 35 auch....
mia san mia...
Ja ich hab mir ja auch den R in Lapiz blau bestellt trotz dass ich Dortmunder bin 😁
Ähnliche Themen
Also der Eindruck vom Auto ist super.
Bin mit meinem alten 7er R über 3Jahre lang gefahren.
Ich meine der neue fährt viel präziser.
Der ACC Abstand hat sich verbessert und ist komplett anderst aufgeteilt.
Fährt sich jetzt viel besser.
Der Lane Assist lässt einen jetzt länger alleine fahren.
Der Durchzug ab 150 ist besser mit dem sieben Gang DSG.
Beim anfahren mit Auto Hold ruckelt es jetzt nicht mehr.
Jetzt kann man endlich mal auch auf S fahren und er dreht nicht so blöde hoch in niedrigen Gängen.
Das AID war für mich keine Umgewöhnung, habe mich sofort dran gewöhnt und bin froh es genommen zu haben.
Endlich kann man auf dem Navi mal seine Musiksammlung oder Spotify öffnen und man hat immer noch die Navi Karte in Tacho. Echt genial.
Zum Licht kann ich noch nicht so viel sagen es ist super hell, ob es wirklich heller ist wie Xenon kann ich nicht genau sagen dazu brauche ich noch ein paar Nachtfahrten.
Endlich habe ich Blindspot das hab ich letztes Mal verpasst das gab es erst später zu konfigurieren, jetzt bin ich froh es zu haben.
DynAudio hatte ich noch nie. Muss sagen das klingt sagenhaft um Längen besser wie der Standard.
Leider habe ich Scheiß Pirelli Reifen. (ich hasse die Teile wie die Pest)
Ich kann wetten beim ersten Launge Control gehen die durch.
Endlich im Golf mal ein Fahrersitz mit Memoryfunktion. Wenn vorher meine Frau fährt Sperre ich auf und der Sitz verstellt sich in die richtige Richtung. Top.
Nur leider keine Massagefunktion wie im Prospekt angepriesen.
Also ich finde die Anlage vom Sound her wirklich super. Extrem laut ist sie nicht aber sowas möchte ich sowieso nicht, ich finde die hat einen schönen Klang und wenn man mal Gas gibt dann kracht so richtig.
Gabs den Lane Assist als extra Sonderausstattung? Kann ich mich gar nicht dran erinnern..oder ist der mittlerweile Bestandteil vom ACC?
Ohman, dein Beitrag macht die Warterei nur noch schlimmer... :-( bei mir ist die Lieferzeit nun auf KW37 gesprungen*, hab' heute mit dem Verkäufer telefoniert. Anders bring' ich die Lieferzeit ja leider nicht in Erfahrung, da es VW ja in drei Monaten nicht geschafft hat mir 'ne PIN zu übersenden, und auf Emails wird ja auch nicht reagiert... wozu auch, nerven ja bloß, die Scheisskunden.
* - KW37 mit Sternchen, d.h. die Lieferzeit kann noch vorn oder hinten rutschen... ich vermute, dass sie nach hinten rutschen wird :-(
Könnte das vielleicht an der Datenschutzerklärung liegen? Wenn man die nicht abgibt passiert so etwas.
Zitat:
@tomixtt schrieb am 4. August 2017 um 10:41:42 Uhr:
Vorgestern R Variante bestellt Liefertermin wurde mir gesagt November
November? ??
Ich hab meinen R Variant am 31.07. bestellt und bereits eine Auftragsbestätigung
mit dem unverbindlichen Termin September 2017 erhalten.
Bin mal gespannt wie lange wir warten müssen...
Ja, aber wenn man vier Emails schreibt, drei (oder vier Mal?) angerufen hat, und dann noch nicht einmal eine Info erhält, dass man aufgrund der nicht vorliegenden Werbezustimmung (mit Datenschutz sollte das doch nix zu tun haben, oder?) nun mal keine PIN erhält, dann finde ich das einfach nur erbärmlich...
Ich kann's nicht oft genug sagen - die BMW Kundenbetreuung ist in dem Punkt der VW Kundenverarschung äh -betreuung um Lichtjahre Voraus! Von denen erhält man schnell und kompetent 'ne Antwort.
Wann hast du eigentlich bestellt, und wann die Info erhalten, dass du dein auto abholen kannst @Trexis5
Hat bei dir doch auch ewig Verzug gegeben, oder?
Ich habe schon öfter gehört, wenn man nicht alles ankreuzt, dass es dann irgendwelche Probleme gibt. Bei mir war es sogar so, dass ich die Erklärung zweimal abgeben musste, damit man mich überhaupt in der Abholerdatenbank gefunden hat.