Golf 7 R 2017 Bestellung
Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.
Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.
1363 Antworten
3 Monate sollte auch für normale Modelle mehr als genug sein. Verzögerung sollten eigentlich nur noch die R-spezifischen Sachen und Speziallackierung vorkommen.
Ne eigtl werden 10l oder so reingetankt
Ähnliche Themen
Guten Morgen....
FIN ist jetzt in " Mein Auto" zu sehen.... und alles andere auch . Dann wird er Heute fertig werden :-)
35Kw klappt dann wohl.....
Unter welchem Menüpunkt bei "Mein Auto" wird denn bei dir die FIN angezeigt??
(ich hab nämlich auch die KW 35 als Liefertermin)
Gestern war noch Punkt 4 ( Autostadt) heut ist nichts mehr davon zu sehen sondern nur "noch" Infos von dem Bestellten Fahrzeug incl. Bestellter Farbe anstatt Weis und die FIN. Bei GTI von einem Freund war dann dem selben Tag dann ......Fahrzeug ist auf dem Transportweg.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen:
wenn ich mir Winterräder besorge, müssen diese einen RDKS Sensor haben oder wird beim Golf R der Reifendruck über die ABS Sensoren gemessen???(hab im Netz gelesen, daß ab 2014 die RDKS Sensoren Pflicht wären, stimmt das?)
Ernsthaft? Immer noch mittels ABS? Ohje... dann kann man sich ja spätestens im Hochsommer auf Falschmeldungen gefasst machen! Oder hat VW das im Griff?