Golf 7 R 2017 Bestellung
Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.
Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.
1363 Antworten
Vorgestern R Variante bestellt Liefertermin wurde mir gesagt November
Vorgestern R beim Vermittler bestellt, nächste Woche kommt Kaufvertrag vom Händler. Mir wurde auch Anfang bis Mitte November als Liefertermin gesagt
Hier endlich ein neues Video von der Akra! Hört sich super an im Vergleich zur Original!
Ich finde auch die Akra hört sich richtig geil an und ist das Geld wert finde ich!
Ähnliche Themen
Ja mal abwarten wenn er auf dem Hof steht wie es sich wirklich anhört...... 4Wochen noch:-)
Wer hat die Farbe die auf dem Video zu erkennen ist schon mal gesehen? (Zinngrau)
ja die sieht schick aus...
Also geil find' ich den Akra-Endtopf auch (Anlage ist es keine), aber den Preis ist das Ding im Leben nicht wert. Für vier Endrohre und ein bisschen "Blech" davor sind fast 4.000,- EUR viel zu viel, aber ich hatte keine Lust mich hinterher damit auseinadner zu setzen, also hab' ich den Endtopf bestellt.
Im Zubehörhandel hätte man für weniger Geld eine Komplettanlage kaufen können - ich hoffe einfach mal dass der Sound live gut genug ist... falls er es nicht sein sollte, kann man sich immer noch von Akrapovic weitere Teile holen.
So jetzt geht es los in die Autostadt meinen R holen.
Bin auf die AGA gespannt.
Zitat:
@Trexis5 schrieb am 7. August 2017 um 03:30:36 Uhr:
So jetzt geht es los in die Autostadt meinen R holen.
Bin auf die AGA gespannt.
Viel Spaß 🙂
Geniess es 🙂
Bestimmt.
... du Glücklicher, bei mir gibts zwar nur einen GTI PP, aber die Wartezeit ist noch so lang "heul"
Mein GTD geht im Juli 2018 zurück aber ich schaue und lese seit 1 Monat bei euch mit. Will ein R oder ein GTI Performance. Aber R mit Akrapovic jukt mich schon seeeehhrr!! 🙂)
Habe mein GTD auch in 2015 abgeholt aus WOB. Wünsche ich dir viel Spaß!!! Und viele Berichte wie die kleine Katze mit Akro schnurt :P
@Trexis5:
warte schon gespannt auf die ersten Bilder deines neuen Golf R!