Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
auch beim Amarok sind viele braun.
Nur nach 2 Jahren, wenn der Lack nicht mehr so glänzen wird,
hat man sich an der Farbe sicher sattgesehen...
Zitat:
Original geschrieben von Okeydoky
Mensch, hör bloss auf...wenn ich Golf GTI und ausliefern lese, krieg ich Plag...Zitat:
Original geschrieben von Kabelsauger
Super erklärt.... aber BummBumm und klapperndes Nummerschild will verdient sein.
Als kleinen Hinweis: ein größer Lautsprecher benötigt mehr Verstärkerleistung, also nur mal eben ausstauschen ist nicht.
Ich denke man kann das Audiosignal nutzen, aber für richtig Bass muss das noch durch einen Vorverstärker, der wiederum von vorne geregelt werden kann. So nun haben wir das Audio Signal....aber die richtig schône Endstufe braucht noch Strom und es reicht nicht am Kofferraumlicht anzuklemmen. Also bitte mindestens 10mm² verlegen incl. Sicherung in Batterienähe.
Falls VW sich mal entscheidet meinen Golf7 zu sichten und auszuliefern habe ich das mit dem mehr Bass direkt vor.
Ohne moos nix los...ach nee ohne Golf GTI nix los....Gruß der Kabelsauger
Ist bei mir das selbe, habe Ende März bestellt, sollte ihn dann am 11.08.2013 in WOB abholen und wurde durch den Hagel ausgebremst, jetzt heißt es er wurde am Dienstag verladen und mit viel Glück kann ich ihn morgen haben, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. :-(
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ist dein GTI denn beschädigt vom Hagel? Oder alles ok?
Lt. Händler sei er okay, aber richtig viel wusste er auch nicht dazu, genaueres werde ich wohl erst vor ort erfahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von loewensupporters
Lt. Händler sei er okay, aber richtig viel wusste er auch nicht dazu, genaueres werde ich wohl erst vor ort erfahren.Zitat:
Ist dein GTI denn beschädigt vom Hagel? Oder alles ok?
Berichte bitte wenn du was neues weisst... danke!
Zitat:
Berichte bitte wenn du was neues weisst... danke!Zitat:
Original geschrieben von loewensupporters
Lt. Händler sei er okay, aber richtig viel wusste er auch nicht dazu, genaueres werde ich wohl erst vor ort erfahren.
Werde ich machen!
Meiner ist auch auf dem Weg zum Händler,war leicht beschädigt und wurde instandgesetzt und wird mir mit Preisnachlass angeboten.
Wenn ich trotzdem nen neuen haben will dann nur normale Lieferzeit und keinen Leihwagen mehr
Zitat:
Original geschrieben von passi12
Meiner ist auch auf dem Weg zum Händler,war leicht beschädigt und wurde instandgesetzt und wird mir mit Preisnachlass angeboten.
Wenn ich trotzdem nen neuen haben will dann nur normale Lieferzeit und keinen Leihwagen mehr
Darf ich fragen wie viel Prozent du Nachlass erhalten hast?
Komme grade von meiner ersten nass-Landstrassenfahrt zurück und bin schwer enttäuscht -vom Bridgestone Reifen. Bislang nur Ärger mit der Marke:
- beim 6er GTi die extrem lauten Abrollgeräusche
Trocken und nass waren sie zumindest ok
- beim GTD habe ich die ER300 sofort runter geworfen, weil sie mit dem GTD total überfordert waren
Und jetzt wieder Bridgestone auf dem Neuen. Zum Trockenhandling muss ich hingegen sagen 1a. Sehr viel Grip und auch gute Rückmeldung. Aber eben im Nassen trifft mich der Schlag: Untersteuern schon ca. 10km/h vor meinem GTD und dessen Dunlops haben aktuell nur joch ein Restprofil von ca. 2mm.
Ferner ist der ist der GTD ja deutlich kopflastiger...
...fand ich schon heftig; war nicht wirklich auf Zug unterwegs und musste an 1-2 Stellen ganz schön aufpassen...
Verstehe nicht , warum sie nicht auf allen GTI's die gleichen Reifen montieren 🙁
Ich hatte Glück : Dunlop Sportmaxx ... wurden aber sofort nach der Abholung gegen Dunlop SP 4D getauscht.
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Komme grade von meiner ersten nass-Landstrassenfahrt zurück und bin schwer enttäuscht -vom Bridgestone Reifen. Bislang nur Ärger mit der Marke:- beim 6er GTi die extrem lauten Abrollgeräusche
Trocken und nass waren sie zumindest ok- beim GTD habe ich die ER300 sofort runter geworfen, weil sie mit dem GTD total überfordert waren
Und jetzt wieder Bridgestone auf dem Neuen. Zum Trockenhandling muss ich hingegen sagen 1a. Sehr viel Grip und auch gute Rückmeldung. Aber eben im Nassen trifft mich der Schlag: Untersteuern schon ca. 10km/h vor meinem GTD und dessen Dunlops haben aktuell nur joch ein Restprofil von ca. 2mm.
Ferner ist der ist der GTD ja deutlich kopflastiger......fand ich schon heftig; war nicht wirklich auf Zug unterwegs und musste an 1-2 Stellen ganz schön aufpassen...
Dein Eindruck bestätigt meine Erfahrung! Habe genau das Selbe erlebt. Dachte mir am Anfang, die Reifen müssen vielleicht erst mal eingefahren werden. Naja, hab nun gute 1500 Kilometer auf der Uhr und im Regen noch dieselben verhaltensweisen. Bin mit dem Potenza bis jetzt nicht Glücklich und werd nächstes Jahr auf andere Gummies wechseln. Im nächsten Monat kommen ggf. die Winterschluffen druff...