ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI

Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 11:34

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein:)

 

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)

Markteinführung als 3- oder 5-Türer?

Markteinführung mit DSG oder Schalter?

Präsentationstermin?

Erste Spyshots?

Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2013 um 9:54

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.

Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Mal für die welche gerne das Fach der Freisprechfunktion Comfort sehen wollen

( Nur ohne den Becher drin vorstellen ) dazu ist vorne ein Gummiband an der man das Handy " fixieren " kann und eben vor Kopf noch ein USB Anschluß

Vielen Dank für das Bild! Wie dämlich ist das denn? Wenn ich die Comfort FSE habe muss ich das Handy in die Mittelarmlehne packen? Das mach ich doch nie im Leben! Umso nerviger ist es für mich das man die FSE comfort mitbestellen MUSS wenn man ein wenig die Frontscheibe vor Kratzern im Winter bewahren will durch die Frontscheibenheizung :(

Du musst es natürlich nicht da ins Fach legen! Es verbessert eben nur den Empfang des Handy's da es dann über die Außenantenne läuft. Aber nutzen kannst die FSE auch ohne das Handy dort rein zu legen!

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Mal für die welche gerne das Fach der Freisprechfunktion Comfort sehen wollen

( Nur ohne den Becher drin vorstellen ) dazu ist vorne ein Gummiband an der man das Handy " fixieren " kann und eben vor Kopf noch ein USB Anschluß

Danke! Ich hab schon ein paar Mal danach gefragt ;)

Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Wie kommt denn das Handy da rein? Es muss doch an die Induktionsplatte?! Also Senkrecht ans Gummi festmachen?! :eek:

ist ein Gummiband ( mit Stoff ) und da kannst das Handy rein machen. Ich denke, dass es alleine im Fach die Strahlen des Handys aufnimmt und nach außen über die Antenne leitet ( muss wohl also nicht aufliegen )

Aber mir ist das zu lästig jedesmal dort das Handy rein zu packen. Werde es wie immer in der Türverkleidung liegen haben und gut ( mal sehen wie sich der Empfang dann so dort gibt )

am 27. Juni 2013 um 14:24

Neues Vergleichstest-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=CCoWi_wU-oM

And the winner is ...... ;)

Gruß Kurt

P.S.: Eigentlich ein unfairer Vergleich!

Hallo Leute,habe heute meine AB bekommen.Liefertermin KW40! Das sind dann doch 4 Monate.Bei Bestellung wurde mir August gesagt.Na ja was soll man machen.:(

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Original geschrieben von somedays

Rückfahrkamera nett, aber verzichtbar,

Gewöhn Dich erstmal dran und fahr dann wieder ein Auto ohne RFK... :D

Hallo,

ich habe hier irgendwo schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand sagen, ob man mit der Rückfahrtkamera die AHK sieht. D.h. ist sie z.B. beim Anhängen eines Wohnwagens hilfreich?

Gibt es einen Unterschied zwischen großem u. kleinem Display bezüglich dessen, was man alles sieht und erkennen kann?

Danke!

am 27. Juni 2013 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

ist ein Gummiband ( mit Stoff ) und da kannst das Handy rein machen. Ich denke, dass es alleine im Fach die Strahlen des Handys aufnimmt und nach außen über die Antenne leitet ( muss wohl also nicht aufliegen )

Aber mir ist das zu lästig jedesmal dort das Handy rein zu packen. Werde es wie immer in der Türverkleidung liegen haben und gut ( mal sehen wie sich der Empfang dann so dort gibt )

Kai was ist denn in dem Fach vor dem Schalthebel?

Kann man das Handy nicht über den USB-Anschluß verwenden?

lg Kurt

Zitat:

Original geschrieben von wolfgarry

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

 

Gewöhn Dich erstmal dran und fahr dann wieder ein Auto ohne RFK... :D

Hallo,

ich habe hier irgendwo schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand sagen, ob man mit der Rückfahrtkamera die AHK sieht. D.h. ist sie z.B. beim Anhängen eines Wohnwagens hilfreich?

Gibt es einen Unterschied zwischen großem u. kleinem Display bezüglich dessen, was man alles sieht und erkennen kann?

Danke!

Ja, die sieht man sehr gut. Am unteren Bildrand sieht man sogar die eigene Stoßstange. Das macht das Einparken ja so einfach mit der RFK.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Original geschrieben von wolfgarry

 

Hallo,

ich habe hier irgendwo schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand sagen, ob man mit der Rückfahrtkamera die AHK sieht. D.h. ist sie z.B. beim Anhängen eines Wohnwagens hilfreich?

Gibt es einen Unterschied zwischen großem u. kleinem Display bezüglich dessen, was man alles sieht und erkennen kann?

Danke!

Ja, die sieht man sehr gut. Am unteren Bildrand sieht man sogar die eigene Stoßstange. Das macht das Einparken ja so einfach mit der RFK.

Vielen Dank!

am 28. Juni 2013 um 6:58

"Biegen" sich eigentlich die günen Linien bei Lenkradeinschlag in die voraussichtliche Fahrspur , oder bleiben die starr?

Gruß Kurt

Im Kamerabild bleiben die Linien starr.

Wo ist die RFK montiert? Wie beim Passat in der Kennzeichenmulde? Dort haben wir nämlich das Problem das die RFK nach Regen nicht nutzbar ist weil total verdreckt. (Absolute Fehlkonstruktion seitens VW)

am 28. Juni 2013 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von riedochs

Wo ist die RFK montiert? Wie beim Passat in der Kennzeichenmulde? Dort haben wir nämlich das Problem das die RFK nach Regen nicht nutzbar ist weil total verdreckt. (Absolute Fehlkonstruktion seitens VW)

Unter VW-Emblem. Das klappt beim einlegen des Returganges nach oben , also keine Verschmutzung.

Gruß Kurt

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

Zitat:

Original geschrieben von riedochs

Wo ist die RFK montiert? Wie beim Passat in der Kennzeichenmulde? Dort haben wir nämlich das Problem das die RFK nach Regen nicht nutzbar ist weil total verdreckt. (Absolute Fehlkonstruktion seitens VW)

Unter VW-Emblem. Das klappt beim einlegen des Returganges nach oben , also keine Verschmutzung.

Gruß Kurt

Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen