Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
6664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Das Paket besteht aus Nummernschildern, Halterung und Papieren.

Wenn der Verkäufer nett ist, gibt es noch Kleinigkeiten. Ich bekam damals ein GTI-T-Shirt, Badetuch und Badelatschen. Für den neuen gab es schon eine GTI-Probefahrt-CD und das Buch Mann-Deutsch Deutsch-Mann GTI-Edition. Ich erwarte aber noch eine Mütze und Poloshirt.

Was bekommt ihr von Eurem 🙂 als Draufgabe?
Habe mir mit meinem 🙂 1 Verbandtasche , 4x Gummimatten ( Die mit dem Rand ) , 1 Kofferraumwendematte ausgehandelt 😉
Gruß Kurt

Ich hab 1x Kundendienst und Zugticket für 2 Personen von Ingolstadt nach Wolfsburg ausgehandelt 😛

Ich brauchte noch ne neue Uhr....

http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...

musste sein...

folgende Sachen habe ich mir bereits zum Geburttstag von Freunden schenken lassen: Polo Shirt, das neue Basecap mit blinkendem GTI Logo und ein Jacke hatte ich schon...

OK es soll jetzt auch Schuhe geben da muss ich wohl noch nachverhandeln... :-)

Gruß der Kabelsauger

Zitat:

Original geschrieben von Kabelsauger

Polo Shirt,

Polo-Shirt im Golf??? Das geht gar nicht!🙂😁

OK...*grins*... habs verstanden...

Korrektur: GTI-Shirt als Poloshirtausführung.... ist das nun Stand der technik ? *grins*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Hallo,

ja genau, ist halt Sonderlackierung zu einem Sonderpreis! :-)

Das Foto in Wolfsburg ist bei extremster Sonne und heute ist es hier sehr trübe und dann sieht der Wagen wie nachfolgend aus.

Schöne Grüße...

Hallo die Farbe einfach nur geil, der Knaller.

Habe gesehen das du kein Dcc hast bis du mit dem Fahrwerk zufrieden? Die Händler haben 

ja nur Fahrzeuge mit DCC. 

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

Was bekommt ihr von Eurem 🙂 als Draufgabe?
Habe mir mit meinem 🙂 1 Verbandtasche , 4x Gummimatten ( Die mit dem Rand ) , 1 Kofferraumwendematte ausgehandelt 😉
Gruß Kurt

Eine Tankfüllung. Super Plus natürlich 😁

Wo ihr Grade beim Thema aushandeln seit wollt ich mal wissen ob ich mit meinem Rabatt gut weggekommen bin.
Also meine Frage wie viel % Rabatt habt ihr bekommen?

13,6%, war Anfang Mai.

Zitat:

Original geschrieben von micsto

13,6%, war Anfang Mai.

Uii dann hab ich mit meinen 17,4% wohl nichts falsch gemacht:-)

Zitat:

Original geschrieben von Matze aka der Beste

Zitat:

13,6%, war Anfang Mai.
Uii dann hab ich mit meinen 17,4% wohl nichts falsch gemacht:-)

Wer bietet mehr? 🙄

13,6% bei Finanzierung ohne KSB und ohne irgendwelche anderen ominösen Prämien...

12% bei Barzahlung mit kostenloser Abholung und Übernachtung in WOB, 1x Kundendienst und das Zugticket mit dem ICE 😉
bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe

Ich auch...
Ach ja, natürlich beim Händler um die Ecke gekauft, nicht im Geiz-ist-geil-INet..

Ebenfalls beim Händler und ohne "ominöse" Prämien.
Gekauft mit Finanzierung.
Plus 6 Eintrittskarten für de Autostadt und 30€ Freiverzehr(wobei ich glaube dass das ein Standard Paket von VW selber ist?!)

Zitat:

Plus 6 Eintrittskarten für de Autostadt und 30€ Freiverzehr(wobei ich glaube dass das ein Standard Paket von VW selber ist?!)

Wann denn?

Zitat:

Zitat:

Wann denn?

Wann bestellt oder was meinst du?

Bestellt am 31.05

Deine Antwort