Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Mein Highline mit DCC wirkt tiefer
Hmm, hast Recht, ist aber auch ein anderer Betrachtungswinkel.
Hoffe das beim GTI ist nur 'ne optische Täuschung...
oder die Transportsicherung war noch drin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
oder die Transportsicherung war noch drin.
Könnte sein...
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Sieht er auf dem Foto nicht irgendwie hochbeinig aus, besonders vorne?
Da ist eindeutig noch der Federwegsbegrenzer drin...so sehen die nach dem Transport alle aus. Sehr dumm, das so in den Showraum zu stellen 🙄
Wobei: seltsamerweise sieht der Schwarze an der VA genauso aus...dann müssten die es auch vergessen haben. Ist aber auch ein blöder Winkel + rot und dunkler Radkasten...
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Da ist eindeutig noch der Federwegsbegrenzer drin...so sehen die nach dem Transport alle aus.
Puh, hab' mich schon erschrocken...
hallo!
komme gerade vom 🙂 da steht ein schw. mit den 18nern und da hats mich geschreckt
weil er so hoch ist - habe gleich nachgeschaut ob noch ts drinnen sind hab aber keine
gefunden die sind scheinbar so hoch.(auch hinten) sonst gefällt er mir gut wobei von
hinten meiner schöner ist.(für mich)
Zitat:
Original geschrieben von MarkN
Damit werden wir uns wohl abfinden müssen, aber das Problem ist ja schon länger bekannt.
Welches Problem ?
..mal ne Frage, abgesehen von der besseren Traktion beim Performance wegen der "Mechanischen Sperre" ist das doch auch ein Sicherheits Aspekt, bei Nässe bzw. Schnee (Traktion) oder liege ich da komplett falsch?..
Zitat:
Original geschrieben von Beast65
..mal ne Frage, abgesehen von der besseren Traktion beim Performance wegen der "Mechanischen Sperre" ist das doch auch ein Sicherheits Aspekt, bei Nässe bzw. Schnee (Traktion) oder liege ich da komplett falsch?..
Korrekt ...
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Welches Problem ?Zitat:
Original geschrieben von MarkN
Damit werden wir uns wohl abfinden müssen, aber das Problem ist ja schon länger bekannt.
Zuviel Luft in den Radkästen.