Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ickeb
Wurde aber auch Zeit, nicht Curt50😉 und wehe du freust dich nicht.
Das werde ich spätestens Morgen um 10:00 sehen 😁
Mein 🙂 hat sich für Vormittag nichts vorgenommen 😁
Die Wartezeit war im Vergleich zu
Vielenhier wirklich nicht lange!
Gruß Kurt
P.S.: ein kleines Bildchen Vorab ( Durch die Auslagenscheibe mit Handy 😛 )
Zitat:
Original geschrieben von chrispao1337
kurze frage: wie lange vor dem abholtermin meldet sich der händler?
was sind eure erfahrungen?
Knapp sechs Wochen.
Ähnliche Themen
Hi, habe meinen 2.0 TDI Highline am 13.05. bestellt. Er sollte ursprünglich in KW 35 gebaut werden. Jetzt erzählen die in WOB etwas von Fehlteilen und dass das Auto noch nicht "aufgelegt" werden konnte. Ist auch nix besonderes an Ausstattung drin. Also habe ich nun weder einen Termin zur Produktion, noch einen zur Abholung. Alles sehr unbefriedigend :-( Naja, abwarten ist wohl wieder die Devise.
Wusste gar nicht, dass es den GTI auch mit Dieselmotor gibt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von meisterederspumuckl
Hi, habe meinen 2.0 TDI Highline am 13.05. bestellt. Er sollte ursprünglich in KW 35 gebaut werden. Jetzt erzählen die in WOB etwas von Fehlteilen und dass das Auto noch nicht "aufgelegt" werden konnte. Ist auch nix besonderes an Ausstattung drin. Also habe ich nun weder einen Termin zur Produktion, noch einen zur Abholung. Alles sehr unbefriedigend :-( Naja, abwarten ist wohl wieder die Devise.
Zitat:
Original geschrieben von Curt50
P.S.: ein kleines Bildchen Vorab ( Durch die Auslagenscheibe mit Handy 😛 )
Ich würde
durchdrehen, wenn ich mein bestelltes Auto nur durch die Scheibe sehen würde. Ist schon ganz gut so, dass ich meinen in WOB abhole.
Heute kam endlich die Mail, dass er gebaut ist. Jetzt muss er nur noch geliefert werden ....
Kanns nicht mehr erwarten... Heißt schon Ende nächster Woche. Da kann ich ja gar nicht aufs Oktoberfest gehen, nicht dass ich ihn erst ein Tag später holen kann oder fahren lassen müsste 😛
heute bekam ich den anruf, wird morgen geliefert und kann ihn am dienstag, 24.9. abholen...
freu
bestellt am 4.7.
Zitat:
Original geschrieben von bonsai12
heute bekam ich den anruf, wird morgen geliefert und kann ihn am dienstag, 24.9. abholen...
freu
bestellt am 4.7.
Das ging ja mal sehr schnell 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bonsai12
freu
bestellt am 4.7.
habe am 2.7 bestellt
noch kein anruf.. ARGH
Ich habe heute vom🙂 Bescheid bekommen wegen Abholung WOB;
Ab 26.10 (KW43) möglich ,Genauer Termin wird noch gemacht,liegt also voll im Rahmen,von Anfang an war KW 44 unverb. Abholtermin,bin zufrieden.😉