Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
Bestellt: 27.11.15
Vorschlag zur Abholung WOB: 06.-08.02.16
Zitat:
@enRchi schrieb am 18. November 2015 um 13:01:53 Uhr:
Also bestellt habe ich schon, wollte nur wissen ob es nicht plötzlich doch länger geht 😁Bestellt am: 16. November
Liefererung gemäss Händler: Ende Februar
Kann ich nun am 28. Januar abholen. 🙂
Ich kann ihn jetzt sogar schon am 19.01 abholen!
Habe den Händler nochmal nachfragen lassen ob es nicht früher geht! Und siehe da von 23.1 wurde 19.1.
Ich habe meine GTI am 16. Dezember bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist in KW 8. Nachdem ja jetzt die Werksferien vorbei sind und den letzten Beiträgen hier hoffe ich natürlich, dass es früher wird. Für den Notfall liegen Winterräder bereit.
Ähnliche Themen
Ich habe heute einen GTI ohne Performance bestellt! Voraussichtliche Fertigstellung soll die 10 KW sein!
Kann mir ein Forumsmitglied was zu Lieferzeiten
Golf GTI sagen
Und wo ist der Produktion.
Mfg
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeiten Golf Gti' überführt.]
Ca. 6-8 Wochen
Produktion in Wolfsburg
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeiten Golf Gti' überführt.]
irre ich mich oder hatte der gti als hs mal schadstoffklasse c? weil er jetzt d hat?
Zitat:
@garfield126 schrieb am 23. September 2016 um 19:30:09 Uhr:
irre ich mich oder hatte der gti als hs mal schadstoffklasse c? weil er jetzt d hat?
Nein Du irrst nicht!
Als ich meinen GTI(P) HS im November 2016 gekauft habe wurde noch mit folgenden Werten geworben:
Verbrauchs- und Emissionswerte
Super (Primärer Kraftstoff)
Kraftstoffverbrauch innerorts 7,5 l/100km
Kraftstoffverbrauch außerorts 5,1 l/100km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,0 l/100km
CO?-Emission kombiniert 139 g/km
Effizienzklasse C
Heute steht folgendens da:
Verbrauchs- und Emissionswerte
Super (Primärer Kraftstoff)
Kraftstoffverbrauch innerorts 7,8 l/100km
Kraftstoffverbrauch außerorts 5,5 l/100km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,4 l/100km
CO?-Emission kombiniert 148 g/km
Effizienzklasse D
Da die Schadstoffklasse aus Fahrzeuggewicht und Verbrauch gebildet wird und der Golf (gleiche Konfiguration) nicht leichter wurde, hat er halt jetzt D.
Ich kram das Thema mal wieder vor. Wie sieht es denn jetzt mit den Lieferzeiten für den GTI im August 2018 aus. Lieferungen sind ja jetzt nach dem 1.9.2018 zu erwarten.
Habe meinen am 6.8. bestellt und eine vorläufige Lieferzusage für Oktober 2018 bekommen.
Bestellt Mitte Mai. LT von KW36, auf KW41 und jetzt aktuell bei vsl. KW49. Wenn es dabei bleibt, ca. 7 Monate Lieferzeit. Und es bleibt alles ungewiß. Fühle mich gerade derart verarscht...
Zitat:
@WingTom schrieb am 14. August 2018 um 22:35:39 Uhr:
Ich kram das Thema mal wieder vor. Wie sieht es denn jetzt mit den Lieferzeiten für den GTI im August 2018 aus. Lieferungen sind ja jetzt nach dem 1.9.2018 zu erwarten.Habe meinen am 6.8. bestellt und eine vorläufige Lieferzusage für Oktober 2018 bekommen.
Heute die Nachricht, dass er in w42 produziert werden soll.
Das kann gut sein. Meiner ist schon produziert und ich bekomme ihn trotzdem nicht solange keine WLTP Freigabe erfolgt.
Also schön auf Google Earth den BER durchsuchen ob man ihn stehen sieht.......
Hallo zusammen,
bei mir steht im September ein Fahrzeugwechsel an. Frühestens bestellen kann ich den neuen Mitte April (Stichwort Abrufschein). Weiß zufällig jemand, wie lang der GTI bestellbar bleibt bzw. ob es möglich ist, im April eine Bestellung mit Wunschauslieferung im September durchzuführen? Danke!
Zitat:
@Abzug86 schrieb am 7. März 2019 um 12:08:04 Uhr:
Hallo zusammen,bei mir steht im September ein Fahrzeugwechsel an. Frühestens bestellen kann ich den neuen Mitte April (Stichwort Abrufschein). Weiß zufällig jemand, wie lang der GTI bestellbar bleibt bzw. ob es möglich ist, im April eine Bestellung mit Wunschauslieferung im September durchzuführen? Danke!
Bestellschluss für MJ19 ist 31.5.19(oder früher, je nach Auftragslage)
MJ20 sieht dann erstmal so aus:
Das neue Modelljahr 2020 wird zur KW28/2019 kommen.
Damit werden die vollständigen Infos wohl in der KW22 kommen.
Die ersten Infos sind aber schon bekannt:
- Entfall des 2-Türers auch bei GTI, GTI TCR und R
- Entfall des GTD (auch Variant)
- Entfall 1.5 TGI (nicht beim Variant, alle Modelle, außer Comfortline mit DSG)
- Entfall 1.0 TSI 63kW (auch Sportsvan)
- Entfall 1.0TSI 85kW DSG (auch Variant und Sportsvan)
- Entfall 1.5 TSI 96kW DSG (auch Variant und Sportsvan)
- Entfall GTI PP 6-Gang Handschaltung
- Entfall 1.6 TDI DSG (auch Variant und Sportsvan)
- Entfall 2.0 TDI 110kW DSG 4Motion (auch Variant)
Quelle: Beitrag von Rolling Thunder