Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
Bestellt am 13.08, abholbereit am 16.10. in der Autostadt.
Entweder habe ich Glück oder die absolute Mainstream Ausstattung.
Edit: Oder ich bekomme einen Bausatz übergeben...
Das macht Hoffnung, dass meiner so kommt, wie bei mir voraussichtlich angegeben. Das warten ist unerträglich...Ich fühle mit den Hagelopfern, die sind noch schlechter dran.
Heute den erlösenden Anruf bekommen.
Bestellt am 01.07. GTI P mit DSG und Vollausstattung ohne Panoramadach.
Laut AB unverbindlicher Liefertermin KW 44.
Abholtermin in WOB Montag 28.10. 14:00 Uhr
Also alles so wie vom Händler versprochen.
Kann mich nicht beklagen.
Grüße aus Köln
Dirk
Ähnliche Themen
Ich habe meinen GTI am 24.7 = KW30 bestellt, habe bis jetzt nur mal einen unverbindlichen Termin in KW 46 auf NAchfragen bekommen. Ansonsten noch nichts gehört. Wie sieht es bei euch aus, die ungefähr um die KW 30 den GTI bestellt haben, welche Termine habt ihr bekommen? Mich wundert nur das ich ausser von meinem Freundlichen, den Kaufvertrag, nichts von VW bekommen habe, ist das bei euch auch so?
Viele Grüße
Nachtrag, habe bis Heute noch keinen VW-Code,
wann habt Ihr den Code bekommen?
Original geschrieben von piwie2002
Ich habe meinen GTI am 24.7 = KW30 bestellt, habe bis jetzt nur mal einen unverbindlichen Termin in KW 46 auf NAchfragen bekommen. Ansonsten noch nichts gehört. Wie sieht es bei euch aus, die ungefähr um die KW 30 den GTI bestellt haben, welche Termine habt ihr bekommen? Mich wundert nur das ich ausser von meinem Freundlichen, den Kaufvertrag, nichts von VW bekommen habe, ist das bei euch auch so?
Viele Grüße
Zitat:
Viele Grüße
das passt schon mit der KW 46, ich habe in der KW 28 bestellt und bekomme ihn in der KW 43
Lieferzeiten GTI /GTD sind nahezu identisch 😉
hast du schon eine AB und Code bekommen von VW?
Danke für deine Nachricht
Zitat:
Viele Grüße
das passt schon mit der KW 46, ich habe in der KW 28 bestellt und bekomme ihn in der KW 43
Lieferzeiten GTI /GTD sind nahezu identisch 😉
wenn du mit AB Auftragsbestätigung meinst ja, die habe ich schon nach einer Woche bekommen.
Was für einen Code ?
Ich habe vor 10 Tagen meinen Abholtermin bekommen
Hallo zusammen,
ich les schon eine ganze zeit mit, nun schreib ich auch endlich mal 🙂
Ich hab meinen GTI Pure White DSG am 14.07 bestellt und Abholtermin ist ENDLICH am 27.09 😁
Zitat:
hast du schon eine AB und Code bekommen von VW?
...
Wenn Du den Web-Code für die Konfiguartion meinst - den bekommst Du nicht vom Händler, sondern dadurch daß Du Deine spezielle Konfiguration in den
Konfiguratorhackst. Bei Punkt 4 "Ihr Wunschfahrzeug" erscheint rechts oben ein Link namens "Code generieren" oder so...
Immoment scheinen die Lieferzeiten ja wieder kürzer zu sein als am Anfang kurz nach erscheinen des GTIs bzw. im Sommer.
Habe Hoffnung das ich auch bald den Termin bekomme, bestellt am 20.8 und Abholung laut AB in KW 45.
Was ich nicht so ganz verstehe sind die total verschiedenen Lieferzeiten, wie bei mir Bestellt KW 30, laut Händler ca. KW 46 unverbindlich Liefertermin, eine Auftragsbestätigung Habe ich noch nicht bekommen. Vielleicht liegt es wirklich an der Rückfahrkamera und den 18" Austin.
Zitat:
Original geschrieben von Peter_Lustig_release
Hallo zusammen,ich les schon eine ganze zeit mit, nun schreib ich auch endlich mal 🙂
Ich hab meinen GTI Pure White DSG am 14.07 bestellt und Abholtermin ist ENDLICH am 27.09 😁
"ENDLICH" 😁
ich habe heute meinen Abholtermin ausgemacht!
am 3.07 bestellt, am 7.11 wird abgeholt - frühester Termin wäre der 29.10 gewesen