Golf 7 GTI Heck mit oder ohne "GTI" Logo?
Wollt mal fragen wie das bei euch so ist...lasst ihr das "GTI" Logo am Heck drauf oder lieber ohne ?
Beste Antwort im Thema
Wie fast immer, gibt es hier ja zwei Herangehensweisen.
Es gibt Leute, die sich eine besonders kraftvolle Version eines Jedermann-Fahrzeuges, wie den GTI, GTD oder R, zulegen, aber nicht in den Verdacht geraten mögen, damit protzen zu wollen ... die machen die Logos ab, und freuen sich einfach am Fahrzeug.
Und es gibt Leute, die sich eine eher billige Version eines Jedermann-Fahrzeugs zulegen, aber trotzdem auf dicke Hose machen wollen. Die kleben dann GTI-Logos und sonstige -Verzierungen an ihre 80-PS-Gölfe, und um damit Eindruck zu schinden.
Und bei allem Verständnis: von diesen beiden Fraktionen ist mir die erstere doch allemal lieber.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NDLimit
Hast Du die vier Auspuffrohre vom R auch entfernt ? 😁
Nein, die bleiben dran. 🙂
MIt nem Fön etwas erwärmen und dann mit Zahnseide mit sägenden Bewegungen entfernen. Nicht kippen, sonst drückt die Kante Macken in den Lack. Danach die Klebereste vorsichtig entfernen und mit einer Politur versiegeln.
Zitat:
Original geschrieben von P2Welt
Der GTD-Schriftzug kam schon gleich beim Händler ab, bevor ich ihn dort abgeholt habe. Vergleichbar damit: Wenn ich mir neue Klamotten kaufe, kommen die Preisetiketten auch ab. Die trage ich auch nicht öffentlich zu Markte.
Nö, vergleichbar wäre, wenn Du dir eine Wolfskin Jacke kaufst, und die Wolfskin-Schriftzüge/Aufnäher usw. entfernen würdest.
Wie fast immer, gibt es hier ja zwei Herangehensweisen.
Es gibt Leute, die sich eine besonders kraftvolle Version eines Jedermann-Fahrzeuges, wie den GTI, GTD oder R, zulegen, aber nicht in den Verdacht geraten mögen, damit protzen zu wollen ... die machen die Logos ab, und freuen sich einfach am Fahrzeug.
Und es gibt Leute, die sich eine eher billige Version eines Jedermann-Fahrzeugs zulegen, aber trotzdem auf dicke Hose machen wollen. Die kleben dann GTI-Logos und sonstige -Verzierungen an ihre 80-PS-Gölfe, und um damit Eindruck zu schinden.
Und bei allem Verständnis: von diesen beiden Fraktionen ist mir die erstere doch allemal lieber.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Timmerings Jan
Wie fast immer, gibt es hier ja zwei Herangehensweisen.Es gibt Leute, die sich eine besonders kraftvolle Version eines Jedermann-Fahrzeuges, wie den GTI, GTD oder R, zulegen, aber nicht in den Verdacht geraten mögen, damit protzen zu wollen ... die machen die Logos ab, und freuen sich einfach am Fahrzeug.
d (^_^) b
Gruß Kurt
... eine Herangehensweise fehlt noch:
Es gibt da noch die Käufer, die fahren ihr Auto so wie es ist. Bei mir kommt weder was ab, noch zusäzlich dran an den R.
Wer sich mit dem Golf auskennt, sieht auch ohne Schriftzug um was es sich handelt. Wer sich hingegen mit der Nomenklatur nicht näher beschäftigt, sieht auch in einem GTI "nur" nen Golf😉
Zitat:
Original geschrieben von Litefor
Wieso sind manche GTI-Schriftzüge am Heck rot und andere silbern??
Silberne GTI Embleme hatten auch die Performance vom Modelljahr 2014
Erst seit dem Modelljahr 2015 sind die Embleme Rot
Zitat:
Original geschrieben von Timmerings Jan
Wie fast immer, gibt es hier ja zwei Herangehensweisen.Es gibt Leute, die sich eine besonders kraftvolle Version eines Jedermann-Fahrzeuges, wie den GTI, GTD oder R, zulegen, aber nicht in den Verdacht geraten mögen, damit protzen zu wollen ... die machen die Logos ab, und freuen sich einfach am Fahrzeug.
Und dann gibt es noch die, denen ein gecleantes Heck einfach lieber ist
Ich hab den Schriftzug hinten auch entfernt weil es mir halt so einfach besser gefällt
Mir ist da egal was andere davon halten weil muss ja mir gefallen 😉
Bei mir kommt auch weder was ab noch was dran.
Was es ist darf auch ruhig drauf stehen.
Da wird nix bei gemacht und auch nix abgeknibbelt.
Bei mir bleibt auch alles dran und ich hab auch nix zu verbergen. Hab das GTI Schild schließlich bezahlt, also hat es gefälligst auch hinten dran zu kleben 😁
Ne im Ernst Leute, für die Besitzer, welche ihr Heck clean möchten, ist das in Ordnung. Aber ich bin ja auch auf gewisse Weise "stolz" meinen GTI zu haben und das darf auch gern jeder sehen. Wem es nicht gefällt, einfach weggucken. 😛
Ich habe es hinten entfernen lassen, weil es einfach asymmetrisch und verloren aussieht und das kann ich überhaupt nicht leiden.
Bin generell kein Freund von den Typen/Motorbezeichnungen an Autos. Jeder der sich auskennt, sieht anhand von Spoilern oder Endrohren welches Modell vor einem fährt und die, die das nicht wissen, interessiert es erst recht nicht.
Noch schlimmer sind die Modellzeichnungen. "Golf", "A3", etc. No shit, sherlock.