Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
Ich glaube die Felgen,die ihr unter folgender URL betrachten könnt,würden besser zum Golf 6 GTI passen
Felge
Hier kann man die Felge besser erkennen:
Bild 2
na wenn wir schon dabei sind...:-)
Kann auch jemand diese felgen hier
http://www.motor-talk.de/.../rial-lugano-silber-i202835329.html
auf nen CSG GTI "montieren", wie zB auf dem angehängten bild?
(bitte so, als würde der wagen stehen - damit man auch was von den felgen sieht...)
Vielen Dank
uaahh....also diese Barrakuda Felgen...oder wie auch immer....😁
neeeeeeeeeeee...die gehen ja gar nicht!!!
Dagegen sind die Detroit ja Weltklasse!
Die "neuen" Detroits sehen eh viel besser aus, als die vom Ver. Das schwarz macht sich dabei richtig gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hestia
uaahh....also diese Barrakuda Felgen...oder wie auch immer....😁neeeeeeeeeeee...die gehen ja gar nicht!!!
Dagegen sind die Detroit ja Weltklasse!Die "neuen" Detroits sehen eh viel besser aus, als die vom Ver. Das schwarz macht sich dabei richtig gut.
Habe mir "nur" den normalen VIer bestellt, kann ich mir die neuen Detroits irgendwo anders bestellen ? Also in absehbarer Zeit.
Naja ist ja alles Geschmackssache!!!Also ich fand früher die Detroit viel schöner als die Rockingham,aber nach 15 Monaten e30 gefallen sie mir auch😉Also ich werde meine Rockingham als Winterreifen für meinen neuen 6er gti behalten😉MFG
Zitat:
Original geschrieben von NiceGuy61
Warum ...na ja..., ich finde die Tzunamee´s auch toll, überlege mir sogar, ob ich meine Detroit´s nicht evtl. abgebe und mir die Tzunamee zulegen soll, sofern mein GTI dieses Jahr noch kommen sollte 😁😕Schaut sie Euch doch einfach mal an . . .
Gruß NiceGuy61
"na ja" weil sich über Geschmack nicht streiten lässt...selbst wenn er "verspielt,billig und Kirmesmässig" aussieht 😉
Wahl Tsunami/Shuriken oder Stahlfelge...gewinnt ganz klar die Stahlfelge! 😛
Wer seine Detroits unbedingt loswerden will, kann mir gerne mal seine Presivorstellung nennen. Denn ich brauche noch Felgen für die Winterreifen.
Zitat:
Original geschrieben von B-1984
Wer seine Detroits unbedingt loswerden will, kann mir gerne mal seine Presivorstellung nennen. Denn ich brauche noch Felgen für die Winterreifen.
ne 18" für den Winter?😕 die Winterreifen werden bei der größe ein vermögen kosten!!!
Zitat:
Original geschrieben von michaelju
ne 18" für den Winter?😕 die Winterreifen werden bei der größe ein vermögen kosten!!!Zitat:
Knapp 200€😁😁😁 Wers hat😕
Zitat:
Original geschrieben von michaelju
ne 18" für den Winter?😕 die Winterreifen werden bei der größe ein vermögen kosten!!!Zitat:
Für Markenreifen ca. 135,- Euro das Stück!!! Das geht doch, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Furey25
Ich werde auch die normalen 18er Detroits als Winteralus nehmen.
zu groß und zu teuer bei dem milden Winter hier in Deutschland sind die puschen schnell alle!!!! dann lieber 17" Denver oder Ronal Detroits.
Ich werde mir den GTI auch mit Winterreifen bestellen,allerding werde ich die Stahlfelgen nehmen.Nicht so wie bei meinem Touran Allwettereifen und MagnyCour Felgen
http://s10.directupload.net/images/090502/temp/z3ijm64x.jpg
Weiss jemand ob VW den GLI auch in Deutschland anbieten wird?
GLI