Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
ich warte ja noch mit Spannung auf ein paar Fahrberichte der schon gesegneten GTI-Fahrer. Oder muss man die woanders suchen? Ist mir aber auch klar, dass die Schmuckstücke erst mit Samthandschuhen angefasst und bewegt werden.... ;-)
^^hab es ja endlich gepackt mal einen für die Probefahrt zu bekommen. Leider wird es wohl erst nächstes Wochenende soweit sein das ich ihn fahren darf.
Aber wenigstens kann man sich so die nicht endende Wartezeit deutlich versüßen...
Zitat:
Original geschrieben von White Dream
Zum Thema Felgen:
Werde mir die Barracuda Tzunamee Higloss black polish kaufen, die sind saugeil!
😰....na ja...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Ab wann hat man denn Modelljahr 2011???
Hab ich dann 2010 oder 2011???
Dazu ein Zitat aus dem internen Informationsdienst:
,,Das Modelljahr 2010 für die VW PKW-Modelle Golf, Golf Plus, Touran, Tiguan, Passat/Variant und Passat CC beginnt mit bestätigter Auslieferungswoche 24/2009''
MfG
Hallo Motor-Talk Freunde ich habe mir auch einen GTI bestellt mit Xenon und dazu Licht Paket (Living Home usw...)
Habe ich jetzt auch das Dauerfahrlicht ? Wen ja ,kann man es manuell abstellen ??
schönes Wochenende euch noch
Habe mal eine Frage, ob schon jemand irgendwelche Infos von der "Gangempfehlung hat, die der neue GTI anscheinend haben soll.
Diese Info hab ich diesem Prospekt auf Seite 15 oben entnommen.
Ware klasse, wenn jemand mehr dazu weiß...
Prospekt
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Ab wann hat man denn Modelljahr 2011???
Hab ich dann 2010 oder 2011???
Steht doch da, 2010. Und wieso solltest du 2011 bekommen?
Hier ein Link der alles erklärt!Zitat:
Original geschrieben von tuttlinger88
Habe mal eine Frage, ob schon jemand irgendwelche Infos von der "Gangempfehlung hat, die der neue GTI anscheinend haben soll.
Diese Info hab ich diesem Prospekt auf Seite 15 oben entnommen.Ware klasse, wenn jemand mehr dazu weiß...
Prospekt
😁
Zitat:
Diese Info hab ich diesem Prospekt auf Seite 15 oben entnommen.Ware klasse, wenn jemand mehr dazu weiß...
Prospekt
ist doch ganz einfach,du fährst dein Auto und wenn du lt. gangempfehlung hochschalten solltest zeigt es dir im mfd den gang den du einlegen sollst und ziemlich sicher einen pfeil nach oben...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von WarriorII
Hier ein Link der alles erklärt! 😁Zitat:
Prospekt
Danke, genau sowas wollte ich sehen...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Billige ATU ? 😛Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Solche felgen hat doch wohl absolut jeder Felgenhersteller im Programm.
Meiner meinung nach gehen die mal gar nicht für den GTI.Sehen aus wie billige ATU Felgen.
Von wegen. Weit gefehlt!
BBS Challenge.
😉
Ohoh verwechselt BBS Räder mit ATU billig scheiß?
Und das im GTi thread............................
Zitat:
Warum ...na ja..., ich finde die Tzunamee´s auch toll, überlege mir sogar, ob ich meine Detroit´s nicht evtl. abgebe und mir die Tzunamee zulegen soll, sofern mein GTI dieses Jahr noch kommen sollte 😁😕Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
😰....na ja...Zitat:
Original geschrieben von White Dream
Zum Thema Felgen:
Werde mir die Barracuda Tzunamee Higloss black polish kaufen, die sind saugeil!Schaut sie Euch doch einfach mal an . . .
Gruß NiceGuy61
Sind Faker unter uns?
Wäre doch schön, den neuen GTI mal mit anderen Felgen zu sehen oder?
Wenn ein Faker mit liest und Lust bzw. Zeit hätte, wäre es super, wenn wir mal ein paar Fotomontagen zeigen könnten...
Ich hab hier ein Bild von einem 6er GTI in Carbon...und ein zweites Bild von einem 5er GTI mit BBS-Felgen...könntet ihr die Felgen auf den 6er zaubern? :-) Büüüüüdde ;-)
Danke schon mal!!