Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
Wow
habt ihr den Sound gehört. Eben bei "Grip"
ich werd verrückt... noch 6 Wochen warten
so long
Frank
Zitat:
Original geschrieben von f777k
Wow
habt ihr den Sound gehört. Eben bei "Grip"
ich werd verrückt... noch 6 Wochen wartenso long
Frank
Kann dir nur zustimmen🙂 Meiner kommt im Juli, ps muss solange noch Opel Agila fahren😮
Kann dir nur zustimmen🙂 Meiner kommt im Juli, ps muss solange noch Opel Agila fahren😮Mein Beileid, das ist wirklich hart
so long
Frank
Klingt einfach wie nen GTI!? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von titanico620
Gibt's den GRIP-Beitrag irgendwo online zu sehen, habe es leider verpasst?
Habe den Beitrag auch verpasst. Am Ende sagte der Mod, dass man den Bericht auf der website von rtl 2 sehen könnte. Habe bislang nichts finden können. Wahrscheinlich ist der Beitrag noch nicht online.
Gruß
Cabriolix
naja wie andere Berichte war dieser von heute mal wieder nicht sehr informativ,einmal den Berg hoch und runtergefahen und das wars!!! ich warte auf D Motor !!!
hier nochmal was zum sound nicht schlecht!!!
Der Kommentar "Golf 5, lächerlich" - ist lächerlich! Die Frau ist lächerlich! Weiß wahrscheinlich nicht mal wie man Golf schreibt... Sowas kann ich garnicht ab, no go!
Habe ich mir auch gedacht!
Der Fahrer ist auch nicht ganz dicht, in der Zone30 so Gas zu geben.
Trotzdem der Sound ist net schlecht, aber jetzt auch nichts besonderes. An einen V6 und mehr wird er halt nie drankommen.
ja der Kommentar von der Frau war doof! und der GTI war nur geliehen! aber der Sound war garnicht mal so schlecht im vergleich zum 5er GTI mit eine R32 natürlich nicht vergleichbar!!
Für alle die den Bericht von Grip verpasst haben
www.youtube.com/watch
Der VIer GTI und Ver GTI klingen exakt gleich!
Das ist 100% die selbe Abgasanlage vom Grundprinzip. Nur gehen die Endrohre nicht direkt nebeneinander raus. Sondern eben 1 rechts und 1 links.
Beim VIer würde mich echt nix mehr überraschen.
Meiner Meinung nach ist Ver GTI (neben dem Ier GTI natürlich 😉) der GTI schlechthin.
Er hat den Mythos GTI neu zum Leben erweckt. Er ist desshalb fast gleichzustellen mit dem Ier.
Desshalb ist der Ver GTI schon selber zum Mythos geworden.
Das wird der VIer niemals erreichen. Weil nix neu ist.
D.h. aber nicht, dass der VIer schlecht ist. Der macht mit Sicherheit auch ne Menge Laune.
Der Spruch von der Alten im Video.... Die hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun! Mit nem ausgeliehenen Auto einen auf dicke Hose machen geht gar nicht!
VIer GTI Probefahren und Uralt 1,0l Corsa selber fahren. Da hat man 1Std. mal ein schönes Auto und denkt gleich, dass man was besseres ist.
Man sieht schon allein von der Fahrweise, das der GTI mind. 5 Klassen über ihrem eigenen Auto ist.
Den wenn man ständig einen GTI hat o.ä. Autos, fährt man so nicht. Vorallem nicht so Verantwortungslos in der City.
Da möchte nur einer mit einem ausgeliehenen Auto angeben, weil er/sie im Leben sonst nix hat.
Mfg