ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTI Fahrbericht

Golf 6 GTI Fahrbericht

Themenstarteram 23. März 2009 um 14:15

Hallo Leute,

hat jemand einen Tipp wo ich einen Golf 6 GTI Fahrbericht finde?

Will mir eigentlich einen 6er GTI bestellen aber weiß nicht so recht ob es ein gebrauchter 5er nicht auch tut.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Wenn Dir der Spritverbrauch sooo wichtig ist, dann lass' das mit dem GTI :rolleyes:

Es ist dochl völlig legitim sich bei einem Alltagsfahrzeug Gedanken über den Verbrauch zu machen.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

bi-cool - war da nicht schonmal sowas..?

wieso nutzt du nicht bestehende threads..?

http://www.motor-talk.de/forum/golf-6-gti-t1972481.html

Wie wäre es damit. Musst dich aber wohl noch ein paar Tage gedulden

Rote Autos sind eigentlich mein Ding aber der sieht echt schick aus.

Golf 6 GTI

am Freitag kommt die neue Autobild raus, da wurde er ausgibig getest, bin auch schon ganz gespannt :-)

Zitat:

Original geschrieben von nitrocorrado

Wie wäre es damit. Musst dich aber wohl noch ein paar Tage gedulden

Rote Autos sind eigentlich mein Ding aber der sieht echt schick aus.

Golf 6 GTI

Oder warte bis Freitag und guckst du hier:

http://www.motor-talk.de/.../golf-6-gti-t1972481.html?...

Gruß, Ulli

Uuuuups, da war mal wieder einer schneller!!!

am 23. März 2009 um 14:44

Am Samstag erscheint auch im Technik&Motor Teil der FAZ ein Fahrbericht. Die sind ja immer deutlich kritischer als ams und so weiter.

@jensl04

Die hast Du bestimmt im Abo ;-) könntest Du den dann bitte einscannen und hier posten :-) vielen Dank

GRIP auf RTL2 zeigt am 05.04.09 18:00Uhr den GTI!

GRIP

Zitat:

GTI ist mehr als eine Abkürzung – der „Gran Turismo Injektion“ ist absoluter Kult! Der sportliche Ableger von VW Golf beeinflusst seit Mitte der 70er Jahre mehrere Generationen von Kompaktautos und machte den Weg frei für PS-starke kleine Kraftpakete. Nun ist er endlich da: Der neue Golf GTI VI! „GRIP – Das Motormagazin“ lässt es sich natürlich nicht nehmen und führt den neuen Flitzer standesgemäß unter der Mittelmeersonne an der Côte d’Azur an seine Grenzen.

...

am 23. März 2009 um 15:43

@ugiimen

Alles klar, mach ich, musst mir evtl. beim Hochladen helfen.

am 23. März 2009 um 19:09

auto motor und sport, Heft 08/2009, ab dem 26. März 2009 im Handel:

ausführlicher Fahrbericht mit allen Daten und Fakten zum neuen Golf GTI

am 23. März 2009 um 21:01

Erster Fahrbericht mit Video!

 

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/03/vw-golf-vi-gti-test/der-beste-gti-aller-zeiten.html

Zitat:

Original geschrieben von tunermensch

Erster Fahrbericht mit Video!

 

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/03/vw-golf-vi-gti-test/der-beste-gti-aller-zeiten.html

Hallo,

Der Soundtrack ist der Hamma....viel besser als der originalle MotorenSound !

Gut das der ersetzt wurde.... :mad:

 

Mfg

edit:

Endlich was gefunden !!!

Fahrbericht mit Sound

Bluubern bei Minute 3:32 auch besonders nett... :cool:

am 24. März 2009 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Zitat:

Original geschrieben von tunermensch

Erster Fahrbericht mit Video!

 

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/03/vw-golf-vi-gti-test/der-beste-gti-aller-zeiten.html

Hallo,

Der Soundtrack ist der Hamma....viel besser als der originalle MotorenSound !

Gut das der ersetzt wurde.... :mad:

 

Mfg

edit:

Endlich was gefunden !!!

Fahrbericht mit Sound

Bluubern bei Minute 3:32 auch besonders nett... :cool:

Laut dem Video ist der Sound nicht schlecht.

in der neuen ams (erscheint am 26.03) ist ein ausfuehrlicher test. abonennten muessten die ams doch schon heute erhalten haben? irgendjemand schon gelesen,-- bitte her mit den infos! --.

Gleich alle RTL2 schauen!!!

Zitat:

Original geschrieben von M.Robin

GRIP auf RTL2 zeigt am 05.04.09 18:00Uhr den GTI!

GRIP

Zitat:

Original geschrieben von M.Robin

Zitat:

GTI ist mehr als eine Abkürzung – der „Gran Turismo Injektion“ ist absoluter Kult! Der sportliche Ableger von VW Golf beeinflusst seit Mitte der 70er Jahre mehrere Generationen von Kompaktautos und machte den Weg frei für PS-starke kleine Kraftpakete. Nun ist er endlich da: Der neue Golf GTI VI! „GRIP – Das Motormagazin“ lässt es sich natürlich nicht nehmen und führt den neuen Flitzer standesgemäß unter der Mittelmeersonne an der Côte d’Azur an seine Grenzen.

...

Deine Antwort
Ähnliche Themen