Golf 5 GTI vs Audi TT Quattro

Audi TT RS 8S

Moin @All

Ich habe mal ne frage der Golf 5 GTI hat 200PS mein Audi TT ist ein 225PS Turbo Quattro in wie weit merkt man da denn Unterschied ? Hat der Golf mehr drauf als mein TT oder kann ich denn locker stehn lassen ich habe in letzter zeit soviel gehöhrt das der Golf ein PS Monster sei etc und echt was unter der Haube habe soll ich denke aber mal ich bin klar im vorteil dank Quattro und Turbo oder habe ich unrecht ?.

mfg
Crash Override

295 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Doschman

muss auch mal meinem Senf dazu geben 😁
(Ich fahre nen 5Zylinder 2.0L 20V Turbo "kein Audi"😉

MfG,

Und was hast du denn da für eine Sportskannone?

Also ich habe eine GTI als firmenwagen mit DSG, wie ja unten auch schon steht... von 0 - 100 in 6,9 sek... mein ttr schaft das nicht! muß ich mal so feststellen... dafür schluckt der GTI aber ein wenig mehr, ganz zu schweigen davon wenn man das DSG in S(port) stellt.

vom fahrspaß sind aber beide eine eins. was ich bei dem GTI allerdings vermisse ist der allradantrieb, da die 200ps auf zwei rädern gerade bei etwas nassem wetter gern mal ins leere greifen.

gruß

Wir haben auf der Arbeit nur die TDi s und Opel/Ford Dieselteile zur Verfügung.

Wohin muss ich wechseln ?
Nehmen die auch Beamte ?
Gruß

mometnan leider kein bedarf... wir haben gerade 4 leute geschmissen....=(

aber mit den firmenwagen ist eigentlich eine ganz nette regelung. du bekommst eine leasingsumme und dafür suchst du dir was aus. hätte ja auch einen passat mit 140 dieselpferden nehmen können, aber wer will das schon=)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Und was hast du denn da für eine Sportskannone?

Das kann nur ein Fiat Coupe 20V Turbo sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Das kann nur ein Fiat Coupe 20V Turbo sein 🙂

hey du bist gut 😁 10 Punkte

Klick

@Doschmann
Der ist aber auch nicht mehr original, wenn du dem GTI und dem 225er so derbe wegziehst. Der hat doch auch nur 220 PS, wenn ich mich nicht täusche.

Sorry -> Doschman

Zitat:

Original geschrieben von Tommek76

@Doschmann
Der ist aber auch nicht mehr original, wenn du dem GTI und dem 225er so derbe wegziehst. Der hat doch auch nur 220 PS, wenn ich mich nicht täusche.

ja Serie hat der 20VT 220PS und ist mit 250 km/h eingetragen 😉

Zitat:

Der ist aber auch nicht mehr original

Original? wat dat den 😁

es geht ja jetzt nicht um mein Auto das Thema hier ist TT VS. Golf VI GTI und dazu hab ich mein Statement geschrieben 😁

Back to Topic

mfg,

Jaja, immer diese Geheimniskrämer...

Zitat:

Original geschrieben von Doschman

ja Serie hat der 20VT 220PS und ist mit 250 km/h eingetragen 😉

Original? wat dat den 😁

es geht ja jetzt nicht um mein Auto das Thema hier ist TT VS. Golf VI GTI und dazu hab ich mein Statement geschrieben 😁

Back to Topic

mfg,

Haha ein Scherzkeks, ein nicht Originaler TT dreht den Spiess dann wieder um, also komplett NON-SENSE

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Haha ein Scherzkeks, ein nicht Originaler TT dreht den Spiess dann wieder um, also komplett NON-SENSE

ja? cool

ich habe lediglich versucht den GTI und TT zu beschreiben wie sie meiner ansicht (erfahrung) nach gehen und keinen vergleich wzichen meinen und GTI oder TT aber das haßt du nicht gerafft!

ach mit meinem Enzo hab ich auch schon mal nen vergleich gegen den GTI und TT gemacht 😁

mfg,

ihr schaukelt euch ja ganz schön hoch hier...😉

alberne Diskussion😁 Nee, mal im Ernst: so langsam bewegt Ihr euch am Rand de Sachlichkeit. Passt auf, dass Ihr nicht abstürzt😉

@doschman: hatten die Fiat Bravos mit 20V nicht 2,2 Liter? Ist das dann ne andere Maschine, oder liege ich da jetzt total daneben? Wieviel kann Deiner denn jetzt? Ist er nur gechipt? Welchen Lader hat der 2,0er 20V denn?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@doschman: hatten die Fiat Bravos mit 20V nicht 2,2 Liter? Ist das dann ne andere Maschine, oder liege ich da jetzt total daneben? Wieviel kann Deiner denn jetzt? Ist er nur gechipt? Welchen Lader hat der 2,0er 20V denn?

hi,

ja du liegst total daneben 😁

der Bravo HGT hat nur 2.0 20V. Der Kopf vom 2,4Liter Stilo würde bei mir drauf gehen nur hat der keine Nitrit gekühlten Auslassventile, die normalen würden mir wegbrennen!!

Bei mir ist vieles geänder, ist nichts mehr Original 😁 bau den gerad weiter um, potenzial ist ohne ende da genau wie der S2.

mfg,