Golf 5 GT SPORT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Golf 5 GT SPORT bestellt.
Leider hat mein Vertragshändler dieses Auto nicht in der farbe Schwarz da, aber ich würd ihn jetzt gern mal auf selbstgemachten Bildern sehen.

Hat jemand Bilder ???

Mfg DK

212 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dresel

Hallo Antares,

sind das die 17 oder 18 Zoll Omanyt Felgen?

MfG Dresel

@Dresel

Sind 18"...... I
ch finde auch, dass sie aussehen wie 17".

Antares

Zitat:

Original geschrieben von sp33dyGTI

Wobei ich zugeben muss, dass das Heck des GTI ohne GTI Zeichen für Nichtauskenner nicht gerade aussieht, wie 200PS 🙂

da hast du recht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Antares

Das Logo befindet sich auf den vorderen Radkästen.

Mein ich doch. Mir fiel nich ein wie das heißt. Mit dem Audi-Vergleich und dem 'seitlich' dacht ich, es wär klar.:P

Nö ..... 🙂

Mein Kumpel sein TT hat das S-Line Logo auf dem hinteren Seitenteil, noch hinter der Tür.
Ist aber auch kein Problem, ich wollte es nur gesagt haben, falls jemand das auch falsch verstanden hätte 😉

Gruß Antares

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Es ist einfach unstimmig. Dem Betrachter soll Fahrdynamik signalisiert werden, die nicht vorhanden ist.

(...)

Anderes Extrembeispiel ist ein neben einem an der Ampel stehender Golf V "GTI" in kompletter Orginal-Optik, von dem das Dieselnageln eines 1.9 TDI´s ausgeht... einfach megapeinlich sowas. Das hat nichts mit "Sportwagen oder nicht" zu tun.

Jeder so wie er will, ist nur meine persönliche Meinung dazu, aber so wie ich sehen das noch viele andere.

Hallo Naflord ........

Grundsätzlich geb ich Dir absolut Recht, wobei mir ziemlich egal ist, was für nem Motor andere in ihrem Auto haben, ......

............ aber bei dem Diesel solltest Du besser etwas aufpassen, weil es gibt da einen der seinen GT TDI auf GTI mit allem drum und dran gepimt hat und der macht sich, spätestens beim Ampelstart plötzlich nicht umbedingt immer zum Vogt.

Gruß Antares
(Der Golf ist kein Sportwagen)

Zitat: "(Der Golf ist kein Sportwagen)"

Das trifft wohl auf den normalen Golf zu. Doch der Golf hat das Zeug um ihn zum zum Sportwagen zu machen.
Der Golf GT Sport mit 170 PS ist ja schon auf Sportwagenniveau, und der Golf GTI ein Sportwagen erster Sahne. Der
groesste Australische Automobil Club "NRMA" hat nicht ohne Grund schon fuer zwei laufende Jahre den Golf GTI als
besten Sportwagen (unter AUS $ 57000) gekuert.

Gruss Flugge,
(Der Golf GTI ist ein Sportwagen).

Hallöchen!

Ich hab mal zwei kleine Fragen:

1. Welche Bereifung (also Pneu) hat ein Golf GT Sport vom Werk aus?

2. Gibt es einen Unterschied in dessen Sportfahrwerk und dem des GTI? Wenn ja, welchen?

Thx schonmal für eure Mühen!

greetz

chrissi9000

Bei 18" sinds meistens 225/40 Conti Sport Contact 2
FW ist das gleiche aber das GTI soll etwas härter sein.

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Bei 18" sinds meistens 225/40 Conti Sport Contact 2
FW ist das gleiche aber das GTI soll etwas härter sein.

Auf den Hersteller kannst Du dich nicht verlassen. Der variiert ständig. Ich habe z.B. Bridgestone drauf...

Gruß
Hoshi

Dann schein die daraus gelernt zu haben, die Contis sind so laut 🙁
Da du ja auch nen GT Sport hast wird es wohl jetzt Bridgestone sein...

ich habe 17" und Conti SP2 irgendwas drauf.

Mein Kollege hat seinen GT Sport vor 2 Wochen bekommen, der hat Michelin drauf.

Hallo !
Hab mal ne Frage.
Beim GT Sport ist die Heckschürze bekanntlichweise ja KOMPLETT lackiert.
Beim Rline wird im Konfigurator der schwarze Difusor gezeigt. Aber bei den Serienautos die ausgeliefert sind waren alle Rline Heckschürzen komplett lackiert wie beim Standard GT Sport :S Verwirrt mich gerade!

LG

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Hallo !
Hab mal ne Frage.
Beim GT Sport ist die Heckschürze bekanntlichweise ja KOMPLETT lackiert.
Beim Rline wird im Konfigurator der schwarze Difusor gezeigt. Aber bei den Serienautos die ausgeliefert sind waren alle Rline Heckschürzen komplett lackiert wie beim Standard GT Sport :S Verwirrt mich gerade!

LG

Wahrscheinlich waren es keine Rline Schürzen. Bei mir beim Händler steht einer und der hat auch den Diffusor Schwarz.

Bisher habe ich nur die Top Motorisierungen mit 125kW mit dem schwarz abgesetzten Diffusor Teil gesehen. So ganz verstehe ich die Vergabe auch noch nicht. Eventuell erhalten nur die Top Motorisierungen die zweifarbige Heckschürze in Verbindung mit dem R-Line Exterieur Paket

Deine Antwort