Golf 5 GT SPORT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Golf 5 GT SPORT bestellt.
Leider hat mein Vertragshändler dieses Auto nicht in der farbe Schwarz da, aber ich würd ihn jetzt gern mal auf selbstgemachten Bildern sehen.

Hat jemand Bilder ???

Mfg DK

212 Antworten

Keine Bilder, aber nach meiner Meinung eine sehr unglückliche Wahl der Farbe...

Denn die Front ist doch schwarz, da kommt der GT gar nicht zur Geltung...?!

Ja das hab ich auch schon auf den Bildern vom Händler gesehen.
Hat mir da sehr gut gefallen

Aber ich wollte auch die farbe unbedingt

Dann ist ok 😉

Nicht das Du hinterher sagst, wir hätten nichts gesagt... 🙂

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ähnliche Themen

Also mir gefällt der GT Sport in schwarz/blackmagic überhaupt nicht.
Ich stand gestern vor einem 4 Türigen GT Sport in BMP, hat mich gar nicht umgehauen.
Aber die Anbauteile die lackiert sind machen schon was optisch her.
Vielleicht halt ich ma an und mach mal Fotos !

Greez

Mir gefällt er in weiss und silber sehr gut...BMP bzw schwarz finde ich auch nicht toll. IMHO langweilig. Aber das ist Gott sei Dank reine Geschmackssache...

Welche Farbe würdet ihr denn so nehmen?

Also mal unabhängig nur von Aussehen, denn jeden Tag polieren würd ich nicht wollen!

Bin mal gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten!

greetz

chrissi9000

reflex silber

United Grey - ganz klarer Fall (hab ich nämlich an meinem GT ;-)). Ist pflegeleicht, sieht gut aus....

mfg
Stephan

ich stehaus candy weiß, hab ihn auch in der farbe bestellt und bin der überzeugung, dass weiß nicht nur eine modeerscheinungfür die nächsten ein zwei jahre ist. ausserdem ist der kontrast mit dem schwaren grill ziemlich schick. aber reflex silber und grey finde ich auch gut.

Ich muß nämlich heute meinem Freundlichen die Farbe sagen, weil ich gestern gekauft habe (hab meinen Tour doch in nen GT Sport geändert - verständlich oder!? ;-) )...jedoch kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden.
Das Weiß sieht wirklich total klasse aus...hab da aber echt Bedenken wegen dem Wiederverkaufswert und dem ständigen reinigen!
Und BMP ist schön dezent - aber weiß ist doch irgendwie schicker...hab den leider in silber und grey noch nicht gesehen...bin unentschlossen!

So, das waren mal kurz meine Gedanken - wenn ihr was zu ergänzen, oder noch einen guten Rat habt schreibt mir bitte!!!

chrissi9000

Ich habe meinen in Shadow Blue Metallic bestellt. Mein erstes Auto, was nicht schwarz ist.
Ich wollte einfach, dass die Anbauteile und die Front besser zur Geltung kommen und nicht im schwarzen Einheitsbrei untergehen.

also, wenn es um die farbe geht, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Bei der Ausstattung habe ich einiges hinzugenommen um (unteranderem) den Wiederverkauswert zu steigern. ich würde auf jedenfall immer die farbe nehmen die einem am besten gefällt.

Also mein zweitüriger GT ist in United Grey und ich persönlich finde, dass das super aussieht, hätte ich ansonsten wohl auch kaum bestellt ;-) Pflegeleicht ist es auch, feinste Kratzer von unachtsamen Passanten oder Sträuchern sieht man gar nicht erst.

Schwarz war beim Sportline gut, um den langweiligen Serien-Grill zu kaschieren. Beim GT Sport ist das ja nicht mehr erforderlich ;-)

Schönen Gruss

Flo

Deine Antwort