Golf 5 GT SPORT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Golf 5 GT SPORT bestellt.
Leider hat mein Vertragshändler dieses Auto nicht in der farbe Schwarz da, aber ich würd ihn jetzt gern mal auf selbstgemachten Bildern sehen.

Hat jemand Bilder ???

Mfg DK

212 Antworten

Was anderes. Wie sieht den das Multifunktionslenkrad mit Tiptronic wenn man kein Rline Paket bestellt hat aus? Hat jemand Bilder. Vom Mod 08.

ja ich hab auch überall mal nachgeschaut, nur die 170PS Rlines bekommen die schwarzen Difusoren.
Die "schwächeren" ne ganz normale Heckschürze..
🙁
Da lohnt sich das R Line Exterieur gar nicht, naja nur wegen dem Dachspoiler höchstenfalls und den R32 Rüllis.

So, für alle Optik/lahmer Motor Meckerer... 😉

Mein kleiner ist jetzt fix und fertig und mir wurden gerade die letzten Fotos gemailt.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack (Ich hör schon wieder die ersten Krawall machen.)

Mehr dann im Auto-Bilder-Vorstellungs-Thread.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von sj1berlin

Was anderes. Wie sieht den das Multifunktionslenkrad mit Tiptronic wenn man kein Rline Paket bestellt hat aus? Hat jemand Bilder. Vom Mod 08.

Ja, so sieht das aus:

Ähnliche Themen

Aha OK. Also nicht das unten abgeflachte. Weiß jemand was das kostet?

Also mein Händler hat mir 412,- € als Kaufpreis genannt (wohl ohne Airbag, aber den hat man ja sowieso) für das unten abgeflachte GTI-Lenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen...

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

Mein kleiner ist jetzt fix und fertig und mir wurden gerade die letzten Fotos gemailt.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack (Ich hör schon wieder die ersten Krawall machen.)

🙂

@Schwarz-weiss-"GTI" -Fahrer:

Lass mich raten... 105 PS ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

@Schwarz-weiss-"GTI" -Fahrer:

Lass mich raten... 105 PS ? 😁

Wie Du dass nur erraten hast.

Ach ich weiß, am fehlenden Doppelendrohr. 🙂

Aber keine Bange, das GTI kommt noch ab. 😉

Also nochmal zu den Reifen. Ich habe Dunlop. Also kann man sich wohl darauf verständigen, dass VW eine breite Palette an Reifen verbaut.

Und wegen dem schwarzen Diffusor nur bei den 170 PS Maschinen. Das stimmt nicht. Jeder R-Line, egal welcher Motor, hat den schwarzen Diffusor. Hier steht grad einer in weiß mit der 140 PS TSI Maschine vor der Tür. Und das ist kein Händler, sondern ein Kundenfahrzeug. Der hat den auch. Nur das Doppelrohr fehlt halt, weil es kein 170 PS Motor ist.

puuh bin ich grad beruhigt, dann kann ich ja bestellen gehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

🙂

Sieht echt gut aus, auch wenns kein echter GTI ist!Besonders mit dem schwarzen Keil gefällts mir gut. Aber bitte noch die Seitenschweller montieren!

Grüße

ja genau r32 Schweller, und LED Rückleuchten,oder R32, Federn/Fahrwerk = Fertig.
Sind das die 18 Zoll Omanyt?
🙂
100 PS reichen doch.

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

ja genau r32 Schweller, und LED Rückleuchten,oder R32, Federn/Fahrwerk = Fertig.
Sind das die 18 Zoll Omanyt?
🙂
100 PS reichen doch.

Jau, sind die 18 Zöller.

Wenn ich ihn Samstag abhole, mach ich nochmal Fotos von der Seite.

Und was den Rest angeht... Ich guck ihn mir erstmal in Natur an bevor ich mehr mache. 🙂

Kurze Zwischenfrage:

Beim "alten" GT konnte man relativ einfach den Grill vom GTI (in Waben-Optik) montieren. Ist das auch beim neuen Modell GT-Sport möglich?

Danke für die kommenden Antworten

THesz

ja das ist der gleich wie beim alten 🙂

Deine Antwort