ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...

Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. April 2011 um 13:26

...das ist hier die Frage (click)

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..naja ich kann mir keinen ED 1 als Blumenkasten leisten...duck und wech

LoL wie geil ( danke das ich heute nochmal lachen darf :D:D:D )

Ämn ich meinte den Dodo, du hast ja keine Rallye zum verschenken :D

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

 

..wer ich ? oder dodo...:confused:

Du nich, der dodo...

Was das Lager überfallen angeht *pfeiffff* :-D ne oneedition?

..pssst ,nachher schicken die vom CP noch alle zu mir...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..naja ich kann mir keinen ED 1 als Blumenkasten leisten...duck und wech

LoL wie geil ( danke das ich heute nochmal lachen darf :D:D:D )

Ämn ich meinte den Dodo, du hast ja keine Rallye zum verschenken :D

..dodo wohl auch net..:confused:

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

 

:D ?? Welche Teile? G60 Verbreiterungen? :D Na wenn's sonst nix weiter ist ;) Ah, doch! Die Rallyefront ist auch ersatzlos entfallen :mad: ;)

Ja und du willst mir deine nicht geben. Sagte doch letztens das sieht bescheiden (gut umschrieben :D ) bei dir aus ;)

...ich hab die einem Kollegen versprochen. ;) Wenn der abwinkt, kommen wir ins Geschäft. Bis dahin liegt das Ding gut. Was das optische angeht, scheiden sich die Geister. Das war mit unter anderem ein Grund, warum ich vor ein paar Monaten die Umfrage eröffnete. Meine Entscheidung stand zwar damals schon fest, aber wir hatten da einen Thread, der wieder einmal die Gemüter erhitzte. Ich persönlich kann das ganze Gesülze pro / kontra Rallyefront nicht mehr hören oder lesen. Das war auch ein Grund, warum ich das Ding rausgemacht habe. Jedesmal wenn ich irgendwo auftauchte: Rallyefront hier, Rallyefront da, Rallyefront dort. Als ob das der heilige Gral wäre und es nix anderes gäbe, worüber man sich unterhalten könnte. :rolleyes: Ohne Scheiß, das nervt mit der Zeit. Heute höre ich, hey, hübsches Auto! Danke, sage ich, und gehe meiner Wege...

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

 

LoL wie geil ( danke das ich heute nochmal lachen darf :D:D:D )

Ämn ich meinte den Dodo, du hast ja keine Rallye zum verschenken :D

..dodo wohl auch net..:confused:

Naja er meinte ich könne sie für ein schmalen Taler haben ( ich dachte so an 10€? :D ) Aber bis heute nichts :D:D

EDIT: @ DODO

Das kenne ich, in jedem VW Szene Heft, NUR Rallye Fronts an den 2er!! Die gehen mir sowas von aufn sack....

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

 

Ja und du willst mir deine nicht geben. Sagte doch letztens das sieht bescheiden (gut umschrieben :D ) bei dir aus ;)

...ich hab die einem Kollegen versprochen. ;) Wenn der abwinkt, kommen wir ins Geschäft. Bis dahin liegt das Ding gut. Was das optische angeht, scheiden sich die Geister. Das war mit unter anderem ein Grund, warum ich vor ein paar Monaten die Umfrage eröffnete. Meine Entscheidung stand zwar damals schon fest, aber wir hatten da einen Thread, der wieder einmal die Gemüter erhitzte. Ich persönlich kann das ganze Gesülze pro / kontra Rallyefront nicht mehr hören oder lesen. Das war auch ein Grund, warum ich das Ding rausgemacht habe. Jedesmal wenn ich irgendwo auftauchte: Rallyefront hier, Rallyefront da, Rallyefront dort. Als ob das der heilige Gral wäre und es nix anderes gäbe, worüber man sich unterhalten könnte. :rolleyes: Ohne Scheiß, das nervt mit der Zeit. Heute höre ich, hey, hübsches Auto! Danke, sage ich, und gehe meiner Wege...

..mir hats damals gereicht wo son Spacken meinte..boah ne Jettafront...:mad:

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..mir hats damals gereicht wo son Spacken meinte..boah ne Jettafront...:mad:

LoL da steht man doch drüber ;) So hat der "spacken" ja sein Ziel erreicht :D Er hat dich geärgert

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..mir hats damals gereicht wo son Spacken meinte..boah ne Jettafront...:mad:

LoL da steht man doch drüber ;) So hat der "spacken" ja sein Ziel erreicht :D Er hat dich geärgert

..weil es wohl kein Publikum mehr gab ,aber wir werden zusammen alt...:D

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend zusammen ! :)

Wir hatten hier dann vor geraumer Zeit schonmal so einen Thread zur 2er-Variant-Idee :

-> Gibt es einen Golf 2 Kombi ??? ;)

 

Grüße, Dynator :)

Danke für den Thread - ich hatte das Problem mit der Zerstörprüfung der Gurtaufnahme noch so halb im Schädel.

Und, wie ich beim Stöbern in alten Freds feststellte, war ich auch damals der Ansicht, der oben gepostete Umbau sei echt - was sich ja nun als Fake herausstellt.

Echt war allerdings auf jeden Fall der Umbau von "Alles für den Golf" bei uns in HH, den der Besitzer damals als Transporter und Werbemittel nutzte. Der Besitzer war lange uneins, ob er ihn oder seinen Caddy behalten sollte - letztlich ist er wohl in Polen gelandet. Mit den damaligen 16'ern und dem gesetzen Fahrwerk sah er nicht schlecht aus - wenn ich mich recht erinnere, ein RF oder EZ.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...