1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...

Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...

VW Golf 2 (19E)

...das ist hier die Frage (click)

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

wenn das mit dem sägen geht könnte man sich eventuell 32B passat scheiben zurecht schnibbeln...
nur blech rein ist pfusch und stört das gesamtbild...

bleibt noch ein problem, beim jetta wird die trennwand zwischen rückbank und kofferraum zur verstärkung genommen...
ich glaub bis auf irgend eine syncro version, die es mit umklappbarer rücklehne gab...
als lösungsansatz müsste man sich anschauen wie vw das beim seat toledo 1 gelöst hat, denn da ist die ladeluke ja riesig und auch kein blech richtung innenraum im weg...

..das mit der Trennwand hatte ich im Vorraus schon geschrieben

;)

..ja der Jetta-Syncro hat dieses nicht ,weil der Kofferraumboden etwas höher liegt...wenn kommt ein Golfheck dran

:cool:

..fehlt nur eine Lösung der Seitenscheiben und einer machbaren Verstärkung im C-Säulenbereich...vielleicht nen Bügel oder so....

:)

Aufgrund der Trennwand wäre es dann vielleicht einfacher einen 2er
als Grundsubstanz zu nehmen?

Leute, die Zeit der Spielerein am 2er sind vorbei ;) Die Ersatzteile gehen aus usw. Das macht man heut zu tage mit einem Golf 4 ( gibt Ori. schon als Variant, aber wenn man schon so begeistert ran geht, fällt einem schon ein neuer Kombi ein ;) )

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Leute, die Zeit der Spielerein am 2er sind vorbei ;) Die Ersatzteile gehen aus usw. Das macht man heut zu tage mit einem Golf 4 ( gibt Ori. schon als Variant, aber wenn man schon so begeistert ran geht, fällt einem schon ein neuer Kombi ein ;) )

Hm vll ein doppelkombi? :D

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Aufgrund der Trennwand wäre es dann vielleicht einfacher einen 2er
als Grundsubstanz zu nehmen?

wegen Trennwand ja..aber der Jetta wär ideal wegen Heckunterbau...

Zitat:

Zitat:

Hm vll ein doppelkombi? :D

Lach nicht, aber sowas in der Art dachte ich mir

;)

Vlt. ne Limo

:D

2er als grund und alles was hintern Rädern sitzt vom Jetta dran...?

Und mit ein paar Rohren bekommen wir das auch steif :D

edit: *chipsmampf*

Zitat:

..lol ,schau Timo ,díe Ersatzteile gehen aus....

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

..lol ,schau Timo ,díe Ersatzteile gehen aus....:D

Ich habs bei dir letztens gesehn... Ohje jetzt muss ich noch mehr um die HA bangen... :D
Und dann die RP-Teile ou ou nee....

Zitat:

Die Ersatzteile gehen aus usw.

?? Welche Teile? G60 Verbreiterungen?

Na wenn's sonst nix weiter ist

;)

Ah, doch! Die Rallyefront ist auch ersatzlos entfallen

:mad:;)

Zitat:

Zitat:

..lol ,schau Timo ,díe Ersatzteile gehen aus....:D

Ich habs bei dir letztens gesehn... Ohje jetzt muss ich noch mehr um die HA bangen... :D
Und dann die RP-Teile ou ou nee....

Hat da einer von euch ein VW lager überfallen? oder wie darf ich das verstehen

..naja ich kann mir keinen ED 1 als Blumenkasten leisten...duck und wech

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Die Ersatzteile gehen aus usw.

:D ?? Welche Teile? G60 Verbreiterungen? :D Na wenn's sonst nix weiter ist ;) Ah, doch! Die Rallyefront ist auch ersatzlos entfallen :mad: ;)

Ja und du willst mir deine nicht geben. Sagte doch letztens das sieht bescheiden (gut umschrieben

) bei dir aus

;)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

:D ?? Welche Teile? G60 Verbreiterungen? :D Na wenn's sonst nix weiter ist ;) Ah, doch! Die Rallyefront ist auch ersatzlos entfallen :mad: ;)

Ja und du willst mir deine nicht geben. Sagte doch letztens das sieht bescheiden (gut umschrieben :D ) bei dir aus ;)

..wer ich ? oder dodo...

:confused:

Zitat:

Zitat:

Ja und du willst mir deine nicht geben. Sagte doch letztens das sieht bescheiden (gut umschrieben :D ) bei dir aus ;)

..wer ich ? oder dodo...:confused:

Du nich, der dodo...

Was das Lager überfallen angeht *pfeiffff* :-D ne oneedition?

Deine Antwort