ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...

Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. April 2011 um 15:26

...das ist hier die Frage (click)

Ähnliche Themen
53 Antworten

Moin,

im ersten Augenblick dachte ich es sei ein Passat Heck was dort "angeflanscht" wurde. Aber an der Ecke lugen Golf 2 Rückleuchten hervor. Ich würde sagen es ist ein Golf 2 der durch einen mittleren Jetta Teil verlängert wurde. Oder halt ein Jetta der ein Golf Heck auf seinen Rucksack gesetzt bekamm.... Das wird wohl eher der Fall sein, da er nicht so aussieht als sei er länger wie ein Jetta...

Also ich find ihn gar nicht mal schlecht. Zuerst hatte ich ihn als Grottenhäßlich abgestempelt, aber bei mehrmaliger Betrachtung sehe ich dort einen 35i nur in Schön :D .

Gruß Plattfuss

In USA ist alles möglich :D

Cooles Auto.

Leider ein Fake. Hier das Original.

Jetta1g3xu

Zitat:

Original geschrieben von schmidmi

Leider ein Fake. Hier das Original.

Oh boah ey! Das hätt ich jetzt nicht gedacht... Ist auf jedenfall ein guter Fake :) .

Gruß

Themenstarteram 24. April 2011 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von schmidmi

Leider ein Fake. Hier das Original.

Alter Schwede, hätt ich auch nicht gedacht dass das gePhotoshopT ist. Wie hast du dies herausgefunden, bzw. das Original gefunden?

Trotzdem, sehr edel. Sollte man mal versuchen um zu setzen ^^

-> Das Schwarz zwischen den hinteren Türen und dem Fenster des Aufbaus passt nicht.

Trotzdem: Haben Will!

'n Abend zusammen ! :)

Wir hatten hier dann vor geraumer Zeit schonmal so einen Thread zur 2er-Variant-Idee :

-> Gibt es einen Golf 2 Kombi ??? ;)

 

Grüße, Dynator :)

Themenstarteram 24. April 2011 um 21:17

und dennoch, hier mal was NICHT "photshop-iertes", steht sogar extra nochmal dabei (klick dich zum 2er Kombi)

Der erste sieht aber net schlecht aus (bis auf das Clean) ... der Golf Kombi .. mmmhhhhh .. nnnnäääääääääääääääääää ;)

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

und dennoch, hier mal was NICHT "photshop-iertes", steht sogar extra nochmal dabei (klick dich zum 2er Kombi)

..das Heck sieht ja mal richtig scheisse aus ,aber die Idee hatte ich mal auf Jetta Style-Basis im Kopf..einzige spezielle Anfertigung wären die hinteren Seitenscheiben gewesen,nur dér Tüvler hatte Bedenken bei so einem langen Heck ,das Blech hinter der Rückbank aus Stabilitätsgründen zu entfernen...:rolleyes:

am 25. April 2011 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

und dennoch, hier mal was NICHT "photshop-iertes", steht sogar extra nochmal dabei (klick dich zum 2er Kombi)

..das Heck sieht ja mal richtig scheisse aus ,aber die Idee hatte ich mal auf Jetta Style-Basis im Kopf..einzige spezielle Anfertigung wären die hinteren Seitenscheiben gewesen,nur dér Tüvler hatte Bedenken bei so einem langen Heck ,das Blech hinter der Rückbank aus Stabilitätsgründen zu entfernen...:rolleyes:

Ich zieh mit^^ Wäre mal ein Projekt :)

..dann brauchen wir mal nen Jetta !:D

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..dann brauchen wir mal nen Jetta !:D

die Auswahl ist groß :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...