ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...

Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. April 2011 um 13:26

...das ist hier die Frage (click)

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..dann brauchen wir mal nen Jetta !:D

die Auswahl ist groß :D

..die kosten ja Geld...:D....aber die Frage war damals Jetta Vari bauen oder Passat kaufen...:D

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

Original geschrieben von urian05

 

die Auswahl ist groß :D

..die kosten ja Geld...:D....aber die Frage war damals Jetta Vari bauen oder Passat kaufen...:D

was kostet heute nix mehr :D :D

ick bin zu Gast auf ner Werke die haben trabbis ohne Ende stehen .. mmhh aber auch die wollen Kohle wenns ums was geht ... alles kostet eben :(

..wat denkste den ,mein Onkel hat auf son Plaste-Neuwagen sein halbes Leben gewartet...:D

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..wat denkste den ,mein Onkel hat auf son Plaste-Neuwagen sein halbes Leben gewartet...:D

dat sag ick dir lieber net :D ick hatte 2 .. nen kombi und ne limo , und kurz nach der Wende beide wechgegeben ... das bereue ick irgenwo .. denn ick hatte noch alles blech im Keller liegen .. aber schiet .. der Granada und Lada waren mir wichtiger .. :( .. und jetzt steht die Rennpappe hoch im kurs .. vaters P600 wäre ein vermögen ...

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..wat denkste den ,mein Onkel hat auf son Plaste-Neuwagen sein halbes Leben gewartet...:D

dat sag ick dir lieber net :D ick hatte 2 .. nen kombi und ne limo , und kurz nach der Wende beide wechgegeben ... das bereue ick irgenwo .. denn ick hatte noch alles blech im Keller liegen .. aber schiet .. der Granada und Lada waren mir wichtiger .. :( .. und jetzt steht die Rennpappe hoch im kurs .. vaters P600 wäre ein vermögen ...

..macht das Volk mobil..dafür konntet ihr unsere ausrangierten Jetta/Gölfe für fünfstellige Beträge kaufen...:)

Zitat:

 

..macht das Volk mobil..dafür konntet ihr unsere ausrangierten Jetta/Gölfe für fünfstellige Beträge kaufen...:)

mmhh icke net ... meine G2 sind BJ 91 und beide nurn Kaffee :D :D

Dat teuerste war ein Granni 90PS 6Zy. für 500DM ..

und du wirst lachen :) die meisten Trabbis kommen jetzt ausm westen ;)

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

 

..macht das Volk mobil..dafür konntet ihr unsere ausrangierten Jetta/Gölfe für fünfstellige Beträge kaufen...:)

mmhh icke net ... meine G2 sind BJ 91 und beide nurn Kaffee :D :D

Dat teuerste war ein Granni 90PS 6Zy. für 500DM ..

und du wirst lachen :) die meisten Trabbis kommen jetzt ausm westen ;)

..glaub ich gern ,wollte ja keiner so wirklich fahren ,bei den tollen Kisten ausm Westen...:rolleyes:

Zitat:

 

..glaub ich gern ,wollte ja keiner so wirklich fahren ,bei den tollen Kisten ausm Westen...:rolleyes:

verblendung war es ... und das neue :( und dabei hatten wir auc schicke wagen , die heute noch fahren .. aber das problem war das rankommen ... und ick gebe zu auch ick bin dem verfallen ..... :D :D

Edit mein dad hatte nen dacia .. mein Bruder nen sappelfrosch :D und ick eben nur nen Trabbi :) aber nach der Wende war alles anders ..

..altbewertes muss nicht schlecht sein...:)..aber selber drauf reingefallen..warum Granni und kein 353 ?!

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..altbewertes muss nicht schlecht sein...:)..aber selber drauf reingefallen..warum Granni und kein 353 ?!

ick mag den Benz nicht .. ist in Berlin eh als Türkenkutsche :D :D

der Granni stand eben da und davon hatte ick später 3 :) schickes Auto .. und frag mich jetzt nicht warum ick seid 11Jahren nur G2 fahre .. es ist einfach so ... bin halt alt geworden .... ;)

Edit .. du meinst den W353 ... nöö den hatten wir in der Firma .. und mein DAD mit W311 angefangen .. nix da ... die waren schrott ...

..meinte eher nen Wartburg..:p

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..meinte eher nen Wartburg..:p

hab mich ja berichtigt :P auf den W353 ... aber auch der neue 4takter war mist :( hatte zwar ne VW maschine drinne aber ,, neee kene ahnung was fürn mist das war ...

@ back to topic

 

das bild inspiriert ja schon ein wenig.

ein Jetta kombi hätte auf jeden fall eine recht hohe ladekante, es sei denn man bastelt sich etwas ala 35i zusammen...

beim anflanschen eines golf hecks sehe ich das problem, woher die seitenscheiben nehmen? einzelanfertigung?

am 25. April 2011 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

 

rohrdesigner rohrdesigner

 

@ back to topic

 

 

 

das bild inspiriert ja schon ein wenig.

 

ein Jetta kombi hätte auf jeden fall eine recht hohe ladekante, es sei denn man bastelt sich etwas ala 35i zusammen...

 

beim anflanschen eines golf hecks sehe ich das problem, woher die seitenscheiben nehmen? einzelanfertigung?

Ich hab mal gehört, kürzen ist bei den Scheiben machbar, einfach absägen,

aber noch nie Probiert :D Oder Blech rein, sieht aber auch doof aus...

wenn das mit dem sägen geht könnte man sich eventuell 32B passat scheiben zurecht schnibbeln...

nur blech rein ist pfusch und stört das gesamtbild...

 

bleibt noch ein problem, beim jetta wird die trennwand zwischen rückbank und kofferraum zur verstärkung genommen...

ich glaub bis auf irgend eine syncro version, die es mit umklappbarer rücklehne gab...

als lösungsansatz müsste man sich anschauen wie vw das beim seat toledo 1 gelöst hat, denn da ist die ladeluke ja riesig und auch kein blech richtung innenraum im weg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2-Variant oder Jetta 2-Variant...