Golf 2 Motoren
ihr schreibt immer der Golf soll möglichst Original aussehen aber was ist mit dem Motor 😕
bei wen ist den der Motor noch Original 😁 ( ausgenommen Auspuffanlage + Fächer )
Jetzt frage ich ganz fies 😛
Zeigt her Eure gut erhaltene Orgenalen Motoren 😁😁 g
Bis auf die Farbe ist mein KR noch original
59 Antworten
@ terpex : respekt sieht echt geil aus . aber was für ne schaltung hast du gemacht fürs licht ?? wenn ich lust und zeit habe mache ich von meinem auch ein paar fotos morgen.
Danke dir. Das ist die Relaischaltung hier aus dem Board damit der Strom fürs Licht nicht über den Schalter gehen muss, der schaltet nur noch die Relais. Das Licht ist direkt darüber an der Batterie. Würde ich jedem empfehlen das ist ein wahnsinns Unterschied. Kannst auch kucken ob es bei dir schon mekrlich dunkler geworden ist. Machst dein Licht an und ziehst langsam am Hebel fürs Fernlicht.. Kurz bevor er umschaltet wird es heller. Das ist dann der Unterschied.
Probiers aus ich war erschrocken wo ich das gemerkt habe. Ich habe noch die Linsenscheinwerfer drin + Osram Night Breaker. Ich glaub heller gehts ohne Xenon nicht mehr ^^
mfg
Marcel
Hier mal mein "kleiner" 😉
mann, habt ihr alle saubere motorräume🙂 nicht schlecht!
bei meinem müsste ich erstmal alles aus- und auseinander bauen, trockeneisstrahlen und etliches lackieren, damit es halbwegs passabel aussieht.🙄
Ähnliche Themen
Sorry aber.......bin ich der einzige der der Meinung ist,das dieses "Farbspiel" am KR des TEs zum Bröckchenlächeln ist???
Nimms nicht persönlich,Geschmäcker sind ja verschieden......
nein, bist du nicht..
er zeigts ja auch bei jeder gelegenheit unaufgefordert😉
http://www.motor-talk.de/.../...gaser-auf-dem-1-6-pn-t3201421.html?...
...der Ausgleichsbehälter ist auch neu, aber nicht zu sehen. Hab leider kein besseres Pic da. Ist alles soweit sauber und wenigsten halbwegs ordentlich.
Wer sich künstlich über die offene KGH und die Trichter aufregen möchte kann das tun, ist aber umsonst. Der Golf geht dieser Tage über seinen persönlichen Jordan und wird keine öffentliche Straße mehr sehen 🙂
was heißt bei dir "übern persönlichen jordan gehen"? was machst dann mit dem golf?
hat eigentlich jmd hier erfahrungen mit trockeneisstrahlen des motors?
..leider nicht ,hatte mal einen "Animalischen Zwischenfall"und bin am Ansaugkrümmer mit dem Felgenteufel dran...sieht aus wie neu...🙂
naja, das gute beim trockeneisstrahlen ist ja, dass dabei keine feuchtigkeit entsteht und auch schläuche etc nicht angegriffen werden, weil das nicht aggressiv ist..
wüsst gern, was das kostet, wenn sich da so ein mensch ne halbe stunde an meinem motor austobt🙂
..können die an so einem filigranen Motorraum sowas anwenden,hatte mal nen Beri´cht über ne Unterbodenbehandlung gesehen..da gabs aber die grobe Kelle...🙂
..nicht schlecht war mir nicht bekannt 😰..also auf zum Aufbereiter
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
...der Ausgleichsbehälter ist auch neu, aber nicht zu sehen. Hab leider kein besseres Pic da. Ist alles soweit sauber und wenigsten halbwegs ordentlich.
Wer sich künstlich über die offene KGH und die Trichter aufregen möchte kann das tun, ist aber umsonst. Der Golf geht dieser Tage über seinen persönlichen Jordan und wird keine öffentliche Straße mehr sehen 🙂
hey, dodo, was geht? der guten maschine fehlt doch wohl nix, oder? 😰
Zitat:
Original geschrieben von wellental
hey, dodo, was geht? der guten maschine fehlt doch wohl nix, oder? 😰Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Hab ich ihn gestern auch über PN gefragt!