ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Goldene S-Line Zeichen :-)

Goldene S-Line Zeichen :-)

Audi A3 8P
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 12:55

Hi,

ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach goldenen S-Line Zeichen für die Seite am Auto. Ich hab da jetzt was bei ebay gefunden, muss aber feststellen dass diese nur für den Grill vorne sind oder?

http://cgi.ebay.de/.../260610668263?...

 

Habt Ihr da vielleicht was gefunden oder wisst wo man sich sowas machen kann? Anregungen und Ideen immer her damit ;-)

dankeschön jungs...

Beste Antwort im Thema

Mal ernsthaft. Wer macht sich denn sowas ans Auto ???

Davon mal abgesehen, dass es total prollig aussieht. Frage ich mich erstmal, ob das wirklich vergoldet ist.

Und wenn doch echt, dann sind die Dinger beim aktuellen Goldpreis ganz schnell auch wieder ab vom Wagen mit zusätzlichen Kratzern da wo se festgeklebt waren (kurz Messer angesetzt und ab).

Meiner Meinung nach völlig unnötig darüber nachzudenken sich sowas zu kaufen.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 4. Juli 2011 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

also ich finds sehr edel !

und genau so edel fand ich auch den Preis und was noch dazu gekommen ist.

aber ich weiß ja auch nicht was es sich mit dieser Aufregung hier auf sich hat.

PS hab mittlerweile gefunden was ich gesucht habe :-)

Dann lass uns doch bitte daran teilhaben.

LG Michael

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 20:30

ich habe jemanden gefunden der mir die teile pro stück für 120 euro vergoldet.

bei uns in der nähe ist ein goldschmied.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

ich habe jemanden gefunden der mir die teile pro stück für 120 euro vergoldet.

bei uns in der nähe ist ein goldschmied.

Stolzer Preis ... bring die Teile am besten unsichtbar im Innenraum an, nicht dass sie nachher noch Beine bekommen ;)

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 23:49

stolzer preis aber deshalb auch total geil. einmal versuch ichs, wenn nicht dann kommen die serien in silber drauf

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

A3 = edel, tippe ich jetzt mal so ganz frei herraus ;)

Man muss sehr tief in den Geldbeutel greifen um bei Audi ein edles Auto zu bekommen. Der A3 ist das nicht ;)

am 5. Juli 2011 um 7:56

Ich find nen A3 schon edel :(

Mir gefällt der auch sehr auf dem Bild...liegt wohl daran dass ich auf weiß stehe :E

Also ich finde mit dem schwarz angemalten Audiringen sieht das immer so aus als hätte jemand die Chromringe geklaut, und schön finde ich das auch nicht ;).

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Also ich finde mit dem schwarz angemalten Audiringen sieht das immer so aus als hätte jemand die Chromringe geklaut, und schön finde ich das auch nicht ;).

So verschieden sind Geschmäcker - ich finde das vom TE umgesetzte Konzept top. Weißer Lack und schwarze Applikationen (Felgen, Grill, Audiringe vorne und hinten). Lediglich schwarz und weiß, 2 Farbtöne die super harmonieren. Silberfarbene Audiringe würden hier als dritter Farbton eine gewisse "Unruhe" reinbringen. Und ob der A3 edel ist oder nicht, das sollte jeder für sich entscheiden. Ich finde den Ausdruck "edel" ohnehin altbacken...denke da immer an goldene verschnörkelte Möbel in einer Möchtegern-Villa.;) Entweder ein Auto gefällt einem oder nicht - edel, exklusiv und co. ist doch eh bloß Gesülze.

Gruß

bin echt schon auf das ergebnis gespannt, wird sicher super :)

am 5. Juli 2011 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

ich habe jemanden gefunden der mir die teile pro stück für 120 euro vergoldet.

bei uns in der nähe ist ein goldschmied.

Stolzer Preis. Stell auf jeden Fall mal Bilder ein.

Werden die glänzend?

Die bei Ebay sind ja eher matt.

LG Michael

@ Audi-Jule

Hast du deine goldenen Embleme schon?

LG

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 13:12

find ich toll dass doch noch einige das Konzept meines A3's verstanden haben.

zu dem edel: also insgesamt ca 45k € für ein Auto ist schon ein edler Preis.

leider hab ich die Dinger noch nicht. ich rechne aber die Woche noch damit. Bilder werden dann professionell gemacht. hab ich sowieso vor. und es wird das Gegenteil wie die von eBay. schön glanzvoll und geil.

ich hätte mir für die ca 45 auch einen Porsche oder einen dicken Benz a la sl oder cls oder cl (AMG) holen können. dann hätten manche hier über meinen A3 nicht gelacht. da ich ein neues Auto wollte mit 0 km und kein fratzenmacher (im Sinne von abgelutschte Autos kaufen Hauptsache sie sind brutal) bin ist es !! NUR !! ein neuer A3 geworden, wovon jedoch viele Leute träumen...

ps bin erst 22

soo und liebe grüße ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

zu dem edel: also insgesamt ca 45k € für ein Auto ist schon ein edler Preis.

WTF??? Wie hast den den 1.8 TFSI auf 45k € bekommen??? :eek:

p.s.: Über Geld spricht man nicht! Pssst! (;

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

zu dem edel: also insgesamt ca 45k € für ein Auto ist schon ein edler Preis.

WTF??? Wie hast den den 1.8 TFSI auf 45k € bekommen??? :eek:

p.s.: Über Geld spricht man nicht! Pssst! (;

also ich habe meinen zwar nicht neu gekauft, aber meiner hat november 2008 auch neu 40k an wert gehabt...und da wäre an austattung noch was gegangen....also die 45k sind locker zu schaffen, zumal die preise seit 2008 ja auch wieder gestiegen sind ;)

und @ Audi Jule: lass dir nix erzählen, du kannst stolz sein auf dein auto! Der A3 ist auf jedenfall edel! ;)

ok, zu den goldenen emblemen kann ich sagen, wäre nicht meins, schon garnicht glänzend, sorry ;)

aber das ist halt geschmacks sache... wie so vieles geschmacks sache ist!

lg

also dein wagen sieht ja ganz ok aus, aber sorry wenn ich das bild so betrachte dann nehme ich dir die 45k nicht ab, im besten fall wären da vielleicht 40k drinnen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Goldene S-Line Zeichen :-)