Goldene S-Line Zeichen :-)

Audi A3 8P

Hi,

ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach goldenen S-Line Zeichen für die Seite am Auto. Ich hab da jetzt was bei ebay gefunden, muss aber feststellen dass diese nur für den Grill vorne sind oder?

http://cgi.ebay.de/.../260610668263?...

Habt Ihr da vielleicht was gefunden oder wisst wo man sich sowas machen kann? Anregungen und Ideen immer her damit ;-)

dankeschön jungs...

Beste Antwort im Thema

Mal ernsthaft. Wer macht sich denn sowas ans Auto ???
Davon mal abgesehen, dass es total prollig aussieht. Frage ich mich erstmal, ob das wirklich vergoldet ist.
Und wenn doch echt, dann sind die Dinger beim aktuellen Goldpreis ganz schnell auch wieder ab vom Wagen mit zusätzlichen Kratzern da wo se festgeklebt waren (kurz Messer angesetzt und ab).
Meiner Meinung nach völlig unnötig darüber nachzudenken sich sowas zu kaufen.

62 weitere Antworten
62 Antworten

so ist es auch. plus die neuen Felgen. plus Chip , dann sind wir bei ca 45k so wie ich es gesagt hab.

Zitat:

Original geschrieben von timtim54

also dein wagen sieht ja ganz ok aus, aber sorry wenn ich das bild so betrachte dann nehme ich dir die 45k nicht ab, im besten fall wären da vielleicht 40k drinnen.

sagt ma leute....?!

wie will man auf dem Bild sehen, welche ausstattung das Auto hat?!
das einzigste was man sieht, ist das kein S-Line ext. dran ist...das wars aber auch....

und mal ganz nebenbei, muss man sich darüber streiten, ob ein auto 5k mehr oder weniger gekostet hat?! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Zitat:

Original geschrieben von timtim54

also dein wagen sieht ja ganz ok aus, aber sorry wenn ich das bild so betrachte dann nehme ich dir die 45k nicht ab, im besten fall wären da vielleicht 40k drinnen.
sagt ma leute....?!

das einzigste was man sieht, ist das kein S-Line ext. dran ist...das wars aber auch....

und mal ganz nebenbei, muss man sich darüber streiten, ob ein auto 5k mehr oder weniger gekostet hat?! 🙄

naja, durch das bild sieht man schon einiges, zB das maximal PDC hinten verbaut ist, das kein navi verbaut ist oder FSE (weil keine antenne, wobei der winkel nicht optimal ist zum erkennen), kein schiebedach,er ist weiß also keine farbkosten, von daher sind doch schon einige teure psoten weggefallen, also verstehe ich die aussage von timtim45.

und auch warum da so diskutiert wird kann ich nachvollziehen, schließlich sagt ja der TE mehrfach dass das auto so teuer ist..........

das man das leicht erreichen kann ist auch logisch, zB kann man in Ö den 1.4er mit vollaustattung für 60k kaufen, von daher sind 45k kein hit, mein 1-4er hat zB auch einen LP von 42k (nur mal so am rande).

aber ich finde es ehrlichgesagt unnötig über sowas zu reden.......nur scheinbar scheint es dem TE sehr wichtig zu sein.....

das siehste aber falsch. wenn irgendwelche Deppen kommen und sich ins Fäustchen lachen wegen meinem A3 von wegen nicht edel und nichts.

aber ihr meint ja hier Romane über Geld schreiben zu müssen.

falls ein Admin hier ist bitte den thread schließen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

das siehste aber falsch. wenn irgendwelche Deppen kommen und sich ins Fäustchen lachen wegen meinem A3 von wegen nicht edel und nichts.

Dazu ist immernoch Zeit wenn du Bilder deine Schildchen gezeigt hast. Oder is das nu verworfen?

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

Dazu ist immernoch Zeit wenn du Bilder deine Schildchen gezeigt hast. Oder is das nu verworfen?

Hi,

wahrscheinlich ist Gold einfach nicht edel genug.

Grüße,
A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

sagt ma leute....?!

naja, durch das bild sieht man schon einiges, zB das maximal PDC hinten verbaut ist, das kein navi verbaut ist oder FSE (weil keine antenne, wobei der winkel nicht optimal ist zum erkennen), kein schiebedach,er ist weiß also keine farbkosten, von daher sind doch schon einige teure psoten weggefallen, also verstehe ich die aussage von timtim45.

und auch warum da so diskutiert wird kann ich nachvollziehen, schließlich sagt ja der TE mehrfach dass das auto so teuer ist..........

das man das leicht erreichen kann ist auch logisch, zB kann man in Ö den 1.4er mit vollaustattung für 60k kaufen, von daher sind 45k kein hit, mein 1-4er hat zB auch einen LP von 42k (nur mal so am rande).

aber ich finde es ehrlichgesagt unnötig über sowas zu reden.......nur scheinbar scheint es dem TE sehr wichtig zu sein.....

darf ich fragen von welchem Bild ihr redet?

ich kenne nämlich nur das user Bild und das sieht für mich aus, als wäre es aus dem konfigurator....
ob man auf so einem kleinen Bild die PDC sensoren erkennt ist schonmal fraglich....
die antenne sieht man auch nicht, weil der hintere teil des autos ja garnicht auf dem Bild ist...
und wenn das Bild wirklich aus dem Konfigurator ist, dann werden die vorderen Sensoren und opensky nicht mal angezeigt... (habs eben ausprobiert) 😉

und was für jeden einzelnen edel ist ist auch relativ....
für den einen ist ein A1 edel...und für den anderen ein A8...

ich habe für meinen nicht mal 30k bezahlt und finde ihn für meine verhältnisse schon sehr edel... also, alles relativ...

und jetzt alle wieder beruhigen und weiter über die Gold-schildchen reden 😉

EDIT: bevor ihr mich steinigt^^ habe grade das Bild gesehen, das der TE eingestellt hat...ok... aber dennoch wird er schon wissen, was sein baby wert ist....und ob es für ihn edel ist 😉

lg

Hoaschter schau mal weiter oben, da hat der TE ein Bild von seinem A3 eingestellt.

habe eben schon mein beitrag editiert 😉

Auf ihn!!!
Mit Gebrüll!😁😁

ruhig bleiben...passiert den besten 😛😁

Zitat:

habe eben schon mein beitrag editiert 😉

ich finde deiner sieht nach mehr aus, als der vom....😁

und mir lag es fern irgendwo stunk zu machen, fand halt das der auf dem bild nicht danach ausieht als ob da 45k verbaut sind (gut man sieht jetzt nicht ob so dinge wie standheizung oder vollleder mit elektrischen sitzen verbaut sind.........), nur anhand des bildes fand ich 45k einfach zu hoch gegriffen.

bezüglich edel, edel würde ich nicht über den preis definieren

Zitat:

EDIT: bevor ihr mich steinigt^^ habe grade das Bild gesehen, das der TE eingestellt hat...ok... aber dennoch wird er schon wissen, was sein baby wert ist....und ob es für ihn edel ist 😉

lg

warum so ruhig?😁 gefällt dir das bild nicht?

ich frag mich halt immer was es bringt oder einem gibt über die listenpreise zu reden? füllt man sich dadurch besser wenn man erzählt man hat das auto mit soviel gekauft oder so viel??

In anderen Threads werden die Konfigurationen der neuen oder bestellten Fahrzeuge detailliert präsentiert, ich sehe da wenig Unterschied. Die Grundpreise sowie die Aufpreise der Extras kennen hier ja viele auswendig. Abgesehen davon ist der TE 22 Jahre, da kann so ein Ausrutscher schon mal passieren. Muss man das immer so engstirnig bewerten?

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Muss man das immer so engstirnig bewerten?

galt das mir?