ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche: Bilder vom Sportback mit Style Paket Dachkantenspoiler oder S line Dachkantenspoiler

Suche: Bilder vom Sportback mit Style Paket Dachkantenspoiler oder S line Dachkantenspoiler

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 12:41

Hi Leute,

wie schon im Threadtitel gesagt immer her mit Bildern euer Sportbacks mit Style Paket Dackkantenspoiler oder dem S line Dachkantenspioler :)

Mfg, Gecko

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 25. Oktober 2009 um 12:53

Mit S-Line ab Werk.

Gruß stsportgrau

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Mit S-Line ab Werk.

Gruß stsportgrau

Das ist doch nicht das S-Line Ex. Heck!? lg

am 25. Oktober 2009 um 13:15

Klar nur ein wenig modifiziert.

Der Scheibenwischer muss weg ;)

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 18:25

Danke Grauer :)

Bitte postet noch mehr Bilder. Ich bin mir unschlüssig ob an meinen Sporti auch einer ran kommt!

Mfg, Gecko

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Danke Grauer :)

Bitte postet noch mehr Bilder. Ich bin mir unschlüssig ob an meinen Sporti auch einer ran kommt!

Mfg, Gecko

klick einfach auf "der graue" in seiner signatur!

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 18:33

Öhm ok danke!

Es dürfen auch andere Leute posten :D

hier mal zwei Bilder von meinem Sportback mit S-line Dachkantenspoiler ab Werk

 

mfG

Speeeedking

Cimg7385
Kopie-von-cimg8081

S line DKS ab Werk. Gibts überhaupt einen Unterschied zum Style Paket DKS? :confused:

Img-4681
Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 21:18

Mhh das weiß ich nicht Fabe.

Bei Audi steht nur Dachkantenspoiler.

Vlt ist es ja der S line?

Danke für eure Bilder. Das bekräftig mich in meiner Überlegung auch einen zu montieren!

Weitere Bilder sind erwünscht :)

Mfg, Gecko

naja, die Bilder werden sich nicht mehr riesig unterscheiden. Ich würde ihn immer wieder nachrüsten, ohne siehts echt bescheiden aus.

Meiner ist nachgerüstet:

http://static.motor-talk.de/.../heckansicht.JPG

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Mhh das weiß ich nicht Fabe.

Bei Audi steht nur Dachkantenspoiler.

Vlt ist es ja der S line?

Danke für eure Bilder. Das bekräftig mich in meiner Überlegung auch einen zu montieren!

Weitere Bilder sind erwünscht :)

Mfg, Gecko

Ich meine ich hätte hier irgenwo mal den Unterschied gelesen, dass beim S-line DKS die Bremsleuchte unten drin ist, beim nachrüstspoiler aus dem Zubehör sitzt die Bremsleuchte dagegen oben drauf.

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Mhh das weiß ich nicht Fabe.

Bei Audi steht nur Dachkantenspoiler.

Vlt ist es ja der S line?

Danke für eure Bilder. Das bekräftig mich in meiner Überlegung auch einen zu montieren!

Weitere Bilder sind erwünscht :)

Mfg, Gecko

Ich meine ich hätte hier irgenwo mal den Unterschied gelesen, dass beim S-line DKS die Bremsleuchte unten drin ist, beim nachrüstspoiler aus dem Zubehör sitzt die Bremsleuchte dagegen oben drauf.

Du hast Recht, da gabs mal was in diese Richtung!!

Aber laut Audi Homepage gibt es nur noch diesen einen (S line) Dachkantenspoiler. Vielleicht haben sie den anderen (votex?) aus dem Programm genommen.

Hier mal ein Vergleichsbild:

http://www.motor-talk.de/.../votex-vs-sline-i202990987.html

MT Suche machts möglich :p

Mit Bremsleuchten unten drin siehts aufjedenfall um Welten besser aus, ich glaube da sind wir uns einig ;)

 

Hab mal nochmal nachgeschaut:

irgenwie werd ich aus der Audi Homepage nicht schlau. Auf der Homepage im Zubehörfinder ist ein anderes Foto abgebildet, als im Zubehörkatalog (zum downloaden), und eine Seite bevor der Dachkantenspoiler im Katalog aufgelistet wird ist auch wieder ein anderes Bild als beim Dachkantenspoiler selbst.

Ach egal schaut euch einfach mal die Bilder an, wenn einer mehr versteht als ich, dann HELP :confused:

Zubehörfinder (A3 Sportback)
Zubehörkatalog
Zubehörkatalog 2
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche: Bilder vom Sportback mit Style Paket Dachkantenspoiler oder S line Dachkantenspoiler