ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gleich 3er E36 Cabrios auf Sport1

Gleich 3er E36 Cabrios auf Sport1

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 19:03

Um 21.15h Sport1 einschalten ;)

Da werden E36 Cabrios getestet...wird bestimmt interessant :)

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 29. Juli 2010 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Frage: Mit welche berrechtigung kostet der 318 im Link 5500? euro?

Älterees Baujahr, Lahmer Motor und sehr hohe Laufleistung.

Da findet man teilweiße schon 328 Cabs für.

Den find' ich also auch mehr als teuer, sogar für schweizer Verhältnisse! :eek:

Ich wette, der hat den für unter 4000 eingekauft! Außerdem war das doch der, welcher unter totaler Inkontinenz litt?

Gestern abend kam die Wiederholung davon. Ich hätt ja das Chrysler Cabrio genommen :D

Also ich find die Felgen vom 320er schick, ich hab mittlerweile auch mattschwarze felgen am montrealblauen Coupe ;)

am 3. August 2010 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

 

Also ich find die Felgen vom 320er schick, ich hab mittlerweile auch mattschwarze felgen am montrealblauen Coupe ;)

ich fand die vorherigen besser .... aber ist ja immer sonne geschmacksache ... find die schwarzen gehen etwas unter, da der lack vom fahrzeug dunkel ist ... da fehlt mir der kleine akzent in der schwarzen felge, wie z.b hochglanzpoliertes bett etc.

Also ich hab nen Kontrast drin :D

Felgen-schwarz
Themenstarteram 3. August 2010 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Also ich hab nen Kontrast drin :D

Sorry, gefällt mir gar nicht.

Weder die Felgen mit dem roten "Kontrast", noch die Aufkleber (wofür überhaupt??? bekommst Du Geld dafür?)...

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

 

Sorry, gefällt mir gar nicht.

Weder die Felgen mit dem roten "Kontrast", noch die Aufkleber (wofür überhaupt??? bekommst Du Geld dafür?)...

Ja Geschmäcker sind eben verschieden, Schlimm wenns nicht so wäre :)

Nen tieferen Sinn haben die Verschönerungen alle nicht, aber MIR gefällts, und das ist die Hauptsache. Die Felgen waren vorher sehr bescheiden lackiert gewesen, und da hab ich mir gedacht was könnte ich draus machen, und das ist draus geworden. Seh ich aber in letzter Zeit öfters mit rotem Ring auf mattschwarzen Alus. Ist ja auch nur geklebt, also rückstandlos wieder entfernbar.

Hat was....immerhin ein farbiger Rand.Find ich schonmal besser,wie ohne jegliche Markierung,damit man sieht,wie groß die Felge ansich is.

 

Greetz

Cap

Aber diese komischen Aufkleber hätte ich mir verkniffen.

Ich hab auch "komische" Aufkleber drauf. :p

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich hab auch "komische" Aufkleber drauf. :p

 

Greetz

Cap

:eek::eek:

Ich find das Coupe mit den schwarz roten felgen eigentlich auch ganz schön ist halt etwas was nicht jeder hat. Muss ja nicht direkt die halbe Felgen lackieren wie mein Arbeitskollege (Hellgrüner Golf 3 mit 5 Speichen Alufelge der Stern ist silber und der Rest der Felge knallorange) sowas muss ja nicht sein.

Caps Limo find ich richtig hammer sieht echt super geil aus. Nur eine Frage war der mal schwarz?

Ja,der war mal schwarz und sollte inzwischen eigentlich so wie der STW-Flitzer auf dem einen Bild aussehen....vll. nächstes Jahr.... :rolleyes:

@thoelz

*händeunterdenkopfhaltumdieaugäpfelaufzufangen*

Was guckst denn so?

Meinste das Bild des STW-Renners vom Herrn Winkelhock is aus Spaß auf meiner Userpage? ;)

So wird meiner auch mal aussehen,zumindest außen.

Ich steh auf Rennwagenoptik an Straßenautos. :D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ja,der war mal schwarz und sollte inzwischen eigentlich so wie der STW-Flitzer auf dem einen Bild aussehen....vll. nächstes Jahr.... :rolleyes:

Wird schon werden aber sieht doch auch jetzt schon super aus.

Das sind ja auch 3 Jahre alte Bilder. :D

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gleich 3er E36 Cabrios auf Sport1